App im Playstore
Pfeil rechts

Hi

ich habe einen schweren Gang vor mir und zwar zu meiner Mutter auf den Friedhof. Die fahrt dahin is schonmal lang 50min. und der fährt nur 1Stdl. zurück.
Hoffentlich übersteh ich das. Das ist bis jetzt meine schwerste Aufgabe die ich zu erledigen haben.
Muss da leider hin um das Grab zu kontrollieren gab missverständnis mit dem Gärtner, der 1 Jahr dann nix gemacht hat. Neuer auftrag für 1 Jahr Grabpflege selber Gärtner hoffentlich klappts diesmal.

29.11.2008 11:53 • 31.01.2009 #1

Wünsch dir viel Kraft. Es wird bestimmt alles gut klappen.

Alles Liebe von
Claudi

A

Friedhof

x 3

ich weiß genau was du meinst............
viel kraft wünsch ich dir....
schreib mal anschl. wie es dir erging!
GLG -wladimir-

Meine momentanen gefühle sagen mir bleib daheim. Hab so Angst vor den Gefühlen die dort hochkommen könnten.
....und versuche mir nächste woche ne Begleitung zu organisieren

ok, ist auch wirklich besser zu zweit dahin zu gehn. ich geh immer alleine. und dann krieg ich nächte lang die bilder nicht aus dem kopf.
ist besser zu zweit......
LG -wladimir-

Wird das beste sein nicht unnötig sachen aufwühlen am WE, wenn einen keiner auffangen kann.

genau, ich bin ja immer für überwinden und so, aber man muß auch nix übertreiben. wenn man die möglichkeit hat sollte man solche extremen situationen nicht alleine machen.ich wünsch dir ein depri-freies w.e.
lg-wladimir-

danke wladimir du hilfst mir sehr mit deiner einstellung das ich mich nicht wieder wie ein Feigling fühle, weil ich die Aktion rausschiebe.

Ich geh jetzt schön mich in der stadt mit vielen Menschen konfrontieren das is auch nich leicht , aber angenehmer und vertreibt blöde gedanken.
*ichknuddeldich*

Hallo Dragona,
du bist kein Feigling, nur weil du den Gang zum Friedhof aufschiebst. Dann ist es einfach noch nicht dran. Du mußt dich stark genug fühlen, den Weg dorthin zu machen.
Aus Erfahrung weißt du selbst, dass manche Dinge an manchen Tagen gehen, an anderen gehen dieselben Dinge überhaupt nicht.
Setze dich nicht selbst unter Streß und wenn du zum Friedhof möchtest, dann schaffe dir günstige Bedingungen. Welche Tageszeit ist die beste, wen nimmst du mit, wie ist der Weg am besten?

Liebe Grüße
engelchen106

Ach Mensch, Dragona! Du bist überhaupt kein Feigling. Ich finde es sehr mutig von dir, was du zurzeit alles machst und auch durchhältst. Lob dich mal lieber dafür.

Auf den Friedhof zu gehen, ist für niemanden angenehm. Mach dich nicht fertig und mache es nur, wenn du dich danach fühlst. Die Idee mit der Begleitung finde ich sehr gut.

Fühl dich mal in den Arm genommen. Du bist doch auf einem guten Weg.

Danke ihr seid so süß. Fühlt euch mal geknuddelt.
Die Stadt war ein riesen Erfolg, so voll das man manchmal angerempelt wurde. Aber ich habs ein einhalb stunden geschafft ohne große Angst nur klitzeklein wenig.
Ich fühl mich super heut Abend.

Vergiß nicht, dich zu belohnen.

Das freut mich. So wird eines zum anderen kommen. Die Erfolgserlebnisse stärken dich und irgendwann hast du es geschafft. Ach, ich wünsch es dir so!

Dragona ich freu mich so sehr für dich . Knuddel dich ganzviel

Deine Forum Mama Biggi

Liebe Dragona,

wieder ein Fortschritt. Freue mich ganz doll für dich

Es drückt dich
Claudi

Hallo Dragona,
Nur Mut! Ich hab morgen auch einen Gang zu machen, vor dem ich heute schon ziemlich Angst empfand.....
Ich wünsche uns beiden Kraft und Mut !

und Dragona wie war es auf dem Friedhof, warst du schon da? Wie ist es dir ergangen?

A

x 4

App im Playstore