App im Playstore
Pfeil rechts
44

Das ich von einer weit entfernten Verwandten die Mailadresse meiner Cousine bekommen habe , und nicht um 1000 Ecken nachfragen brauch

dass Sonntag ist, und ich einfach mal mit Freunden entspannen konnte!

A

Freude - Hast du dich heute/kürzlich über etwas erfreut?

x 3

ich habe geträumt, dass ich wieder mit Sport angefangen habe.
das war ein schöner Traum.

Dieser Traum lässt sich ganz leicht realisieren

Hab mir neues Motorrad gekauft, kann ich Freitag abholen.
Die Saison kann beginnen

Über was Lustiges gestern und über die Sonne.

....dass ich heute mal wieder singen kann und wir anschließend feiern gehen....

Ich habe mir ein Ergometer liefern lassen und Kollege hat es mir hoch geschleppt und zusammen gebaut.
Dann kann das Training los gehen.
Hab mir gedacht dass ich mein Wissen aus der Reha so zu Hause auch besser umsetzen kann

Nein

Ja,

ich hab eine Karte bekommen, den Text möchte ich euch vorlesen.

Ein herzliches Dankeschön für die wunderbare Weihnachtskarte, so etwas schreibt nur ein besonderer Mensch.

Wir kennen uns eigentlich nur flüchtig, sehen uns selten, aber irgendwie stimmt die Chemie.

Ich hab mich über eine Postkarte aus Japan gefreut, die heute in meinem Briefkasten lag. In gerade mal sechs Tagen von Tokio nach Berlin. Die vorwiegend blaue Karte zeigt den schneebedeckten Gipfel des Fujiyama in weiter Ferne, der sich im leicht gekräuselten Wasser des Shoji-Sees spiegelt.
Von rechts oben ragt ein rosablühender Baum ins Bildmotiv hinein.

Per whatsapp bekam ich ganz viel Menschengedränge auf engstem Raum zu sehen, Hochhäuser usw. Wahrscheinlich bestimmt das Medium, welche Bilder man verschickt...................

Die Briefmarke auf der Rückseite zeigt eine dieser modernen Sportarenen, darüber steht: Tokyo 2020. Habs gerade mal gegoogelt : Achja, olympische Sommerspiele, war mir ganz entfallen.

Ja gerade eben über ein superleckeres Spaghettieis.

Yes.

Über den kleinen abendlichen Ausflug gestern mit meinen Freunden plus Fili.

nein

Gestern.... Über eine dicke Pizza!

Vor ein paar Tagen ist meine Ghau Box angekommen.
Handarbeit aus dem Himalaya.
Hab mich total gefreut.

Zitat von Mondkatze:
Vor ein paar Tagen ist meine Ghau Box angekommen.
Handarbeit aus dem Himalaya.
Hab mich total gefreut.

Wirst Du sie auch befüllen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lioness9411:
Hat dir heute oder vor kurzem etwas Freude gemacht?

Hmm...jein.Richtige Freude empfinde ich nicht,glücklich sein kenne ich ebenfalls nicht.Das sind dann eher so Geht so-Zustände.Oder wie Monk,der sich über ein *beep* mit Küken nicht freuen kann und nicht versteht warum es bei anderen Freude auslöst.Oftfühl ich mich genauso.

Zitat von Angor:
Wirst Du sie auch befüllen?

Da ist ja schon was drin.
Eine kleine Buddhafigur aus Ton aus dem Geburtsort Buddhas und Gebetsfahnen.
Das ist ne größere Ghau, die hat auch Trageriemen, damit man sie über die Schulter hängen kann.
Ich würde sie gerne in dem buddhistischen Tempel von den Mönchen segnen lassen, in dem ich letztes Jahr Zuflucht genommen habe.
Keine Ahnung, ob das geht. Aber fragen kostet ja nix.

Zitat von Mondkatze:

Da ist ja schon was drin.
Eine kleine Buddhafigur aus Ton aus dem Geburtsort Buddhas und Gebetsfahnen.
Das ist ne größere Ghau, die hat auch Trageriemen, damit man sie über die Schulter hängen kann.
Ich würde sie gerne in dem buddhistischen Tempel von den Mönchen segnen lassen, in dem ich letztes Jahr Zuflucht genommen habe.
Keine Ahnung, ob das geht. Aber fragen kostet ja nix.

Nun, mit dem befüllen meinte ich das traditionelle, mit Wasser, Sand, Steinen und mit der Buddha Figur.
Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht klappt es ja mit dem segnen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore