App im Playstore
Pfeil rechts
44

@ psygirl,
würde ich ja gerne machen, will aber gleich mit meiner Tochter essen gehen, oh Graus

Dann freu dich auf das leckere Essen, ist doch auch super

A

Freude - Hast du dich heute/kürzlich über etwas erfreut?

x 3

@ psygirl
Freude, was ist denn das? Wo andere Spaß dran haben (z.B. Essen gehen) ist es für mich der blanke Horror

@okok,
mir ging es auch mal so, kann dich gut verstehen.
Kann dir nur den Tipp geben, es immer wieder zu versuchen, dann legt sich das mit der Zeit.

Nur Geduld

@ psygirl
...alles gut gegangen, war nit so voll, dafür dann aber mein Bauch

@okok,
das freut mich, Hauptsache es war lecker

@ psygirl,
jaaaa, war es....konnte es sogar genießen....

@okok,
Das find ich total toll

@ psygirl,

habe dabei sogar noch ein paar ältere Damen am Buffet unterhalten, ja, wenn diese sch... Angst vorbei ist, dann kann er aus sich raus kommen

Ja und umso öfter man diese Situationen meistert, umso weniger Angst hat man dann.
Weiter so, du wirst sehen, mit der Zeit denkt man nicht mehr daran

Ich hab es auch Schritt für Schritt geschafft

weiß ja auch nicht, wie ich da rein kam in diese blöde Phobie. Ich glaube aber, daß man dazu eine Veranlagung hat, oder?

Das kann ich dir leider auch nicht sagen

Ich habe gestern mit dem Thera gesprochen, ob es da eine genetische Vorbelastung gibt, der meint, daß das momentan wohl wissenschaftlich untersucht wird

Ja ist gut für die zukünftigen Angsthasen.

man kann dann damit anders umgehen... und das kann man lernen, andere haben schließlich auch Fehler! Sie tun nur so perfekt, aber wenn man dann hinter die Kulissen schaut, oh weh!

Jeder hat seine Macken, das macht das Leben aber spannend
Perfekte Menschen gibt es für mich nicht

da hast du recht, mir erscheint es halt manchmal so, muß wohl noch am Selbstwertgefühl arbeiten
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, das ist ganz wichtig. Hab Geduld, bei mir ging es auch nicht von Heute auf Morgen.

Das weiß ich, aber Geduld ist nicht die Tugend eines Widders

Ich glaub nicht an Horoskope....
War auch mal ungeduldig, das kann man ändern.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore