App im Playstore
Pfeil rechts
44

Ich habe mich gestern gefreut, als mein Psychologe meinte, dass wenn ich nächste Woche meine Dienstreise mit Übernachtung ohne Probleme überstehe, dann fangen wir an, das Citalopram zu reduzieren....
Jetzt muss es nächste Woche nur klappen....

Super das klingt doch richtig gut...weiter so

A

Freude - Hast du dich heute/kürzlich über etwas erfreut?

x 3

Bald-.....

... ich freue mich, dass ich heute Vormittag beim Friseur war und eben meinen Termin im Tattoo-Studio wahrnehmen konnte....
Mit neuer Frisur und neuem Tattoo heim

sonne

Ich freue mich, dass ich mir heute eine Kerze angezündet habe und mein Käffchen dabei genossen... und das ich diese Woche noch Besuch von meinem Sohn bekomme, supi...

oh wie schön finja.

kerze nicht angezündet aus Angst sie doch zu vergessen. Mach ich nur wenn Besuch mal kommt. Freu mich einfach. grad einfach so

Zitat von Dubist:
kerze nicht angezündet aus Angst sie doch zu vergessen. Mach ich nur wenn Besuch mal kommt. Freu mich einfach. grad einfach so

Wir haben die Kerze immer in einem Kerzenhalter drinnen und steht hoch am Kaminofen.

Schön, dass du dich gestern einfach so gefreut hast.

Ich freue mich über meinen Nachmittag mit meinem Kleinen, weil ich Hausarbeit und andere Dinge schon am Vormittag erledigt habe und so mit ihm spielen kann!

freu mich drüber dass ich gestern 4 Kilo Brombeeren gepflückt hab aus denen ich jetzt Sirup mache...
Jetzt freu ich mich aufs auf die Couch kuscheln und lesen

Ja, sehr!

ohne Worte

Ich freue mich über jeden Tag, an dem ich keine gesundheitlichen Wehwehchen bzw. diverse Angst-oder Panikattacken habe! Bin 58 Jahre alt und habe gelernt, mich an den ganz alltäglichen Kleinigkeiten (gesunde Familie, schönes Wetter, Natur) zu erfreuen. Ich möchte allerdings mal wieder so richtig herzlich lachen können...

kann grad staunen

Ja das es ganz Liebe Leute hier gibt die einen wieder aufmuntrn wenn es einem mal nicht gut geht

DAnke

Zitat von cooky45:
Ja das es ganz Liebe Leute hier gibt die einen wieder aufmuntrn wenn es einem mal nicht gut geht

DAnke

Kann dir da nur zustimmen.

Über sovieles.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hab mich heute darüber gefreut, dass meine Betreuerin ihren Hund dabei hatte.

das freut mich sehr fantasy, ich bin froh, das es dir besser zu gehen scheint.
ich freute mich über liebe post.

Hab mich gefreut das die Neurologie total lieb und verständnisvoll war und mir
Gut zugesprochen hat so weiter zu trainieren und mich durch Migraeneanfaelle
Nicht aus der Bahn werfen lasse

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore