App im Playstore
Pfeil rechts
44

Über post

Ich hab mich heute gefreut, meinen besten Freund wiederzusehen.

A

Freude - Hast du dich heute/kürzlich über etwas erfreut?

x 3

Hast du dich kürzlich über etwas erfreut?

ja hab ich !

meine Brüder und mein Freund sind einfach die besten Typen der Welt!

schön clici, das ist gut, wenn du menschen hast die dich mögen und du sie, das ist gut. sehr gut sogar

Zitat von Dubist:
schön clici, das ist gut, wenn du menschen hast die dich mögen und du sie, das ist gut. sehr gut sogar

ich denke dass man immer nur das zurück bekommt was man auch zu geben bereit ist ....

danke, man muss viel geben nicht wahr? und manchmal ist undank der welt lohn

ja, Undank gibt es auch. aber solche Menschen selektiert man ja meist recht fix aus seinem Zirkel raus!

keine Ahnung, die sind immer präsent.

bei mir nicht (mehr).

ja, ich freu mich das wir frauen meist so stark sind, haha

bei dem was ich hier die letzte Std gelesen hab sind es eher wenige ... die meisten hängen an ihrem Elend fest wie die Fliegen am Haufen ....

Überheblich?
Manchmal ist das Elend nicht so schnell abzuschütteln.
WEitermachen, kömpft leute

über ein neues Möbelstück, das ich mir schon lange gewünscht, dann gespart und jetzt gekauft habe.

ich hab heute meine eine Zimmerwand mit Farbe versehen. Die passt jetzt zu meinem Gehirn - strukturiertes Chaos - das freut mich und die Tätigkeit war auch entspannend.

(vor 2 Monaten hätte ich niemals gedacht dass ich jemals wieder etwas entspannend finden werde, hält zwar nicht lange an, aber nur ein paar minuten ohne dieses ständige Gefühl sind schon unglaublich)

Über schöne Musik!

über das Forum hier, ich bin neu darauf gestoßen und lese hin und wieder darin herum. Hier herrscht überwiegend ein freundlicher, respektvoller Ton, scheint mir bisher, das freut mich.

Das er abgehauen ist auf Arbeit.
Sponsor-Mitgliedschaft

Dass ich fertig bin mit dem Papierkram....

Zitat von tasia:
über das Forum hier, ich bin neu darauf gestoßen und lese hin und wieder darin herum. Hier herrscht überwiegend ein freundlicher, respektvoller Ton, scheint mir bisher, das freut mich.

na warte mal ab, offensichtlich hast Du den hier meist vorherschenden Zickenterror bisher einfach überlesen ....

...über meinen super lieben Freund, der zwar überhaupt nicht nachvollziehen kann wovor ich immer Angst habe, der sich aber super um mich kümmert und mich zu meinem Therapeuten bringt und abholt obwohl ich Ihm gesagt habe, dass er das gar nicht machen muss Ein ganz großer Schatz

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore