App im Playstore
Pfeil rechts
44

Es liegt bei mir nicht nur am griechischen Joghurt
An Bewegung fehlt es mir ganz sicher nicht. Schon allein mein Weg zur Arbeit 4X die Woche beinhaltet hin- und zurück insgesamt ca. 4km Fußmarsch. Und dann gehe ich noch meist in jeder Mittagspause 45-60 Minuten zum Walking. An den Tagen, wo ich nicht arbeite, gehe ich Schwimmen, Farradfahren, Walking oder auch Joggen. Das müsste eingentlich reichen.

Ja, ich hab es geschafft heute früh alleine Brötchen beim Bäcker zu holen.
Hurra

A

Freude - Hast du dich heute/kürzlich über etwas erfreut?

x 3

Mein Kaffee hatte genau die richtige Starke.

Hab mich gefreut haben heute Besuch zum grillen gehabt, war sogar vier Stunden da und wir hatten viel Spass. FAsst schon wie Normalität , was auch immer das bedeuten mag.

BIn zwar ziemlich kaputt von den vielen Vorbereitungen und wir draussen die Slagline gespannt haben
.und sogar ich hab mich wieder getraut darüber zu laufen.

Und das beste ist sie möchte gerne nächste Woche was mit mir Unternehmen und sagt ich brauch keine Angst haben wenn es mir dabei nicht gut geht, sie versteht es.

Donnerstag hab ich mich darüber gefreut dass mein Freund mit mir in die Klinik gefahren ist weil ich dort die Ergebnisse der CT bekommen habe. die Ergebnisse waren auch sehr erfreulich!

@ClicliDinoim:

Freut mich, dass alles okay ist.

Freue mich, dass ich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch hatte. Endlich nach über 40 Bewerbungen!

Werte vom Arzt zurück bekommen----alles in Ordnung. Das halt selbst mich Pessimist erfreut

Lob vom Chef

Hab es gestern geschafft...alleine tanken gefahren ...dann Ca 80.km Autogefahren .

Und Abend bin ich nochmal los alleine in die Dro. was einkaufen und nochmal kurz in Tacko rein und mir ne coole Hose gekauft ... und alles ohne gross Panik zu bekommen.

Hab letztens ne die erste gute Therapeutin für mich entrdeckt
Die Frau ist super, und ihre Praxis sieht toll aus: http://www.bonesandbrain.de/ da sind Bilder

Nach karinneumann

Die klingt wirklich gut Kombination us Orthopaedie und Psychologie ich denke das ist der Richtige Ansatz sollten sich mal ein paar ein Beispielen nehmen.

VIel Erfolg damit

meine Blasenentzündung ist endlich weg durch homöopathische Mittelchen

und ich hab ein neues Lieblingslied:

das ist so schön

Ich hoffe wir haben heute alle noch etwas zum freuen

Ja ..ja...ja

Wieder alleine beim Bäcker gewesen , Hausputz gemacht, spazieren gefahren und mein erstes
Geraetetraining beim Krankengymnast gemacht. Geschafft

Und danach mit lecker Salat und Garnelen belohnt hm lecker .

gemischte Freude.

Freud und leid liegen manchmal auch nah beieinander.

Was ist los dubist ?

Hatte heute ein kleines Glückserlebnis - hab mir ein paar teure Stiefel gekauft und habs fast ne Std. im Einkaufscenter ausgehalten
Sponsor-Mitgliedschaft

Super lifeline !,,,

ich freu mich momentan wieder über so vieles!

nachdem es mir Mitte/Ende August eher bescheiden ging ist jetzt wieder alles okay.

Das macht mut danke clic

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore