App im Playstore
Pfeil rechts
44

ich hab mich heute wahnsinnig gefreut dass eine Bekannte Mama mit ihrem Sohn spontan vorbeikam weil sie meine Tel.nummer verloren hat. Ich freue mich dass wir morgen was zusammen mit den Kiddys unternehmen... und dann auf den Urlaub und das Meer und die Verwandten und die alte Heimat wo meine schönsten Kindheitserinnerungen sind.

Ich hab mich gerade über ein Telefonat mit meinem besten Freund gefreut.

A

Freude - Hast du dich heute/kürzlich über etwas erfreut?

x 3

Ich hab gerade alte Underground - Klassiker aus der 90er Technoszene auf Youtube gehört und eine Diskussion über den Konsum von Dro. auf solchen Partys in den Kommentaren gelesen....

Naja, und ich hab mich gefreut, dass meine Mutter gerade vorm Fernseher sitzt und sich eine Komödie anschaut, ohne verzweifelt und krank vor Sorge um ihr Kind zu heulen, das gerade auf solchen Partys rumturnt und mit seinem Leben spielt !

Mir tuts heutzutage so Leid und wenn ich sowas lese, dann bin ich einfach nur froh, dass wir diese schei. lange hinter uns haben!

Hallo,
ich habe mich gefreut, dass ich trotz meiner PA 3 Nächte und 4 Tage raus der Stadt war. Mit Auto.
Das nächste KKH war 40 km weit weg und der RTW hätte im Notfall auch 20 min gebraucht.
Ich hab es schafft und ich hatte keine Anfall. Mir geht es immer noch gut.
Wenn ich morgen auch wieder so easy ins Stadion komme bin ich wieder einen großen Schritt weiter zurück ins alte Leben.
LG

Zitat von kyra96:
Hallo,
ich habe mich gefreut, dass ich trotz meiner PA 3 Nächte und 4 Tage raus der Stadt war. Mit Auto.
Das nächste KKH war 40 km weit weg und der RTW hätte im Notfall auch 20 min gebraucht.
Ich hab es schafft und ich hatte keine Anfall. Mir geht es immer noch gut.
Wenn ich morgen auch wieder so easy ins Stadion komme bin ich wieder einen großen Schritt weiter zurück ins alte Leben.
LG

Bin immer mehr beeindruckt von Dir!

Und nicht gleich aufgeben, wenns doch mal nicht so easy geht.....

Hi Holgerson,

danke Dir, es ist nicht so einfach wie es zu klingen scheint.
Es ist jedes Mal eine neue Herausforderung die auch nicht immer leicht für mich ist, aber ich möchte und muss mich den Ängsten stellen.
Wie beim Reiten oder Motorrad fahren. Beim Sturz gleich wieder drauf und weitermachen. Sonst ist es vorbei.
Und ich habe nicht vor mein Leben lang Citas zu nehmen oder in psychologischer Behandlung sein....
Nur wenn an sich arbeitet wird es schaffen.

LG

Das ist gestern statt um 3 uhr um ca 0 uhr eingeschlafen bin.
überleg ob ich nochmal bett kriechen tue.
grübel

Ich habe schon 5 Tage mit ganz wenig essen durchgehalten

Das ich soviel erledigt bekommen habe und dadurch ausruhen kann.

Zitat von Schlaflose:
Ich habe schon 5 Tage mit ganz wenig essen durchgehalten

darf ich fragen , wiso du dich darüber freust ?

Weil sie abnehmen will?

Genau Und heute war ich bisher auch ganz brav.

Was ist denn in deinen Augen ganz wenig ?

Etwa ein Drittel von dem, was ich in den letzten 2 Jahren gefuttert habe. Ich schätze mal, ich komme so auf 1000-1200 Kalorien. Vor allem keine Süßigkeiten, keinen Kuchen, keine griechischen Sahnejoghurts mit Honig und Nüssen, nur magere Wurst, wenig Käse, wenig Brot.

Das ist toll schlaflose.....ich versuche es auch Grade mal wieder....

Auf Dauer hilft echt nur die ernährung umzustellen.....Diäten kann man alle in die tonne kloppen

Und wo bekommt man denn griechischen Joghurt mit Honig und Sahne zu kaufen ?
Hört sich lecker an...

Eine richtige Diät so nach einem festen Ernährungsplan habe ich noch nie gemacht. Bei mir geht es echt in erster Linie einfach darum, nicht hemmungslos große Mengen zu essen. Wenn sich der Magen nach einiger Zeit zusammenzieht, hat man auch nicht mehr ständig Hunger. Noch ist das bei mir nicht wirklich soweit, aber ich kann mich beherrschen. Und wenn man schon die ersten Tage hinter sich hat, ist da schon so ein richtiges Glücksgefühl dabei.
Dann wünsche ich dir auch viel Erfolg dabei
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke ....dir auch weiterhin viel Erfolg

Griechischen Joghurt gibt es immer wieder bei Lidl, wenn da eine Griechenland Aktion ist. Erst letzte Woche gab es welchen, aber mit Nüssen war diesmal nicht dabei, aber mehrere andere Sorten z.B mit Feigen. Hmmm, lecker. Und dann gibt es eine Sorte im Viererpack, die bekommt man in besseren Supermärkten, manchmal auch bei Netto in der Aktion.

mach den griechischen joghurt entzug und zwar schnell, einfach nicht mehr kaufen.
Ernährungsumstellung ist das beste mittel um abzunehmen.
Aber wenn die Bewegung fehlt ist auch das nicht so leicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore