App im Playstore
Pfeil rechts
44

Mein Chef hat mir heute gesagt das ich echt gute Arbeit mache

Ich hab mich gefreut, weil ich von meiner Jahresabrechnung eine Rückzahlung bekommen hab.

A

Freude - Hast du dich heute/kürzlich über etwas erfreut?

x 3

Ich freue mich, liebenswerte Kinder zu haben und das jeden Tag.

Zitat von Fantasy:
Ich hab mich gefreut, weil ich von meiner Jahresabrechnung eine Rückzahlung bekommen hab.

KLINGELINGELING!

Gibts was Schöneres?

Ich war gerade beim Fußball aufm Bolzplatz. Da kam ein älterer Herr mit geistiger Behinderung, mit seinem Betreuer. Er wollte ne Runde mitkicken. Nachdem die ganzen jungen Studenten kurz skeptisch gezögert hatten, haben wir ihn aufgenommen. Er war schnell etwas verwirrt von der Hektik und wollte dann doch lieber ins Tor..... Danach gings ihm aber super. War total euphorisch und will jetzt öfters kommen.

Mich hats gefreut, weil solche Menschen sehr häufig auf Ablehnung der Gutbürger stossen. Es war schön zu sehen, dass man ihn integriert hat. Und es war schön zu sehen, dass ihm das einfach nur gut tat, ne Stunde mit zu pöhlen:-)

Zitat von Holgerson:
KLINGELINGELING!

Gibts was Schöneres?

Ich war gerade beim Fußball aufm Bolzplatz. Da kam ein älterer Herr mit geistiger Behinderung, mit seinem Betreuer. Er wollte ne Runde mitkicken. Nachdem die ganzen jungen Studenten kurz skeptisch gezögert hatten, haben wir ihn aufgenommen. Er war schnell etwas verwirrt von der Hektik und wollte dann doch lieber ins Tor..... Danach gings ihm aber super. War total euphorisch und will jetzt öfters kommen.

Mich hats gefreut, weil solche Menschen sehr häufig auf Ablehnung der Gutbürger stossen. Es war schön zu sehen, dass man ihn integriert hat. Und es war schön zu sehen, dass ihm das einfach nur gut tat, ne Stunde mit zu pöhlen:-)

Na ja, der Grund für die Rückzahlung ist aber nicht so toll. Das war nur, weil ich so lange in der Klinik war und deshalb die Heizung nur so niedrig gestellt war. Aber über das Geld freu ich mich natürlich.

Das, was du da geschrieben hast, gefällt mir sehr gut. Durch meinen Job hatte ich mit Menschen mit Behinderung zu tun und gerade Menschen mit einer geistigen Behinderung strahlen so eine natürliche Lebensfreude und Begeisterung aus. Das mag ich total gerne. Von denen kann man sich echt mal was abgucken...

Zitat von Fantasy:
Das, was du da geschrieben hast, gefällt mir sehr gut. Durch meinen Job hatte ich mit Menschen mit Behinderung zu tun und gerade Menschen mit einer geistigen Behinderung strahlen so eine natürliche Lebensfreude und Begeisterung aus. Das mag ich total gerne. Von denen kann man sich echt mal was abgucken...

Genau meine Rede!

Die Jungs und Mädels sind häufig einfach nur .... gut. Gehen auf jeden offen zu, sind mitfühlend, fröhlich, menschlich!

Hab die Praktika in solchen Einrichtungen auch echt genossen. Würde da auch SOFORT ehrenamtlich was machen, solange ich krank geschrieben bin.

Leider kann ich nicht garantieren, dass ich beim Ausflug ins Kino nicht plötzlich schreiend nach Hause rennen muss und die dann ohne Betreuer dastehen .-! Aber das kann ja nochmal werden!

Ich hoffe auch, dass ich irgendwann wieder so fit bin, dass ich wieder in meinem Job arbeiten kann. Ich hab zwar eher mit behinderten Kindern gearbeitet, könnte mir aber auch eine Arbeit im Erwachsenenbereich vorstellen.

Zitat von Fantasy:
Ich hoffe auch, dass ich irgendwann wieder so fit bin, dass ich wieder in meinem Job arbeiten kann. Ich hab zwar eher mit behinderten Kindern gearbeitet, könnte mir aber auch eine Arbeit im Erwachsenenbereich vorstellen.

Naja,

ich bin nach der schei. damals nie wieder so 100 % fit geworden. Sonst hätte mich die vermehrte Arbeit auch nicht wieder um 15 Jahre zurückgeschmissen.....

Aber immerhin war ich wieder so stabil, dass ich mich mit ner 20 - 30 Stunden - Stelle, Sport, und ein paar Kontakten ganz wohl gefühlt habe. In Kino und Disco hatte ich immer noch die Krise gekriegt, aber inner Kneipe am Kicker gings mir ganz ok:-)

Will nur sagen:

Vielleicht wird man nie wieder der / die alte, aber man kann auf jeden Fall wieder einen Standard erreichen, mit dem man an 300 Tagen im Jahr zufrieden ist und sich einfach wohl fühlt.

Is so!

ich hab mich vorhin drüber gefreut dass die Rentner von Nachbarn am Stammtisch ganz schön blöd geschaut haben als sie mich nicht mal 60 Kilo Frau mit großen Augen angeschaut haben als ich meine 30 Kilo Putz-Säcke ins Haus geschleppt habe

Ja ich bin eine junge Frau die ( optisch nicht wirklich so aussieht als könnte sie sowas)ein altes Haus entkernt hat und jetzt verputzt und alles selber kann und kann trotz rotem Nagellack und Trallala auch arbeiten wie ein Mann!
Like a Boss, ich kann arbeiten wie ein Mann und darum bin ich heute wieder mal verdammt stolz auf mich!
DARUM:

und am liebsten würd ich jetzt in meinen schönsten Highheels und im schwarzen Minikleid noch mal losziehen und tanzen gehen

und ich war heute 2 Stunden mit dem Hund draussen, da fing der Tag schonmal gut an!

und mein Glückskeks hat gesagt ich werde eine gute Chefin

Du TIER!

Meine Nachbarin macht jetzt immer Muckitraining im Uni - Kraftraum. Sie glaubt, sie würde aussehen wie Schwarzenegger zu seiner besten Zeit und ist mega zufrieden !

Man stelle sich vor, sie ist 1,54m groß, wiegt 45 kg, und hat Ärmchen wie ne Elfe

dann schick sie mal zu mir, mit Hund raus am Morgen dann gehts zum Stall ausmisten und reiten, anschließend dann auf dem Bau verputzen

ich wunder mich bei meinem 1,70m und 55 Kilo mittlerweile manchmal über mich. Ein Freund meinte neulich dass Chuck- Norris bestimmt nachts Nicole-Schlafanzüge trägt nachdem er mich einen 80Litertank Wasser in die Pferdetränke leeren hat sehen

Bei der Arbeit hab ich komischerweise nie Panik, bin ausgeglichen und fröhlich.....

Zitat von malory:
dann schick sie mal zu mir, mit Hund raus am Morgen dann gehts zum Stall ausmisten und reiten, anschließend dann auf dem Bau verputzen

ich wunder mich bei meinem 1,70m und 55 Kilo mittlerweile manchmal über mich. Ein Freund meinte neulich dass Chuck- Norris bestimmt nachts Nicole-Schlafanzüge trägt nachdem er mich einen 80Litertank Wasser in die Pferdetränke leeren hat sehen

Bei der Arbeit hab ich komischerweise nie Panik, bin ausgeglichen und fröhlich.....

Chuck Norris Du redest ne schei.

Du würdest Dich über meine Nachbarin wundern, tu ich auch täglich!^^ Die Süße studiert Chemie, kommt aber ausm Handwerk. Jetzt in den semesterferien bastelt sie pausenlos schrottige Fahrräder auseinander restauriert die. Und zwar TOP!

Ich hingegen bin da eher der zurückhaltende Typ ! Ich werd zwar immer gerufen, wenn se ne Schraube nicht los kriegt, aber ansonsten halte ich mich da gerne raus....

Mit Deinem Hund würd ich gerne rausgehn! In der Zeit kannste dann misten und verputzen:-)

omg das ist bestimmt meine Doppelgängerin! Wenn die und ich zusammen kommen würden dann gäbs kein Halten mehr

Mein Hund ist super, vor allem weil keiner so toll Fuß laufen kann wie sie.
Aber auch kein anderer Hund wälzt sich in so vielen Exkrementen :/
Am schönsten ist dass sie ihre Tricks zeigt um einen aufzumuntern wenn es einem schlecht geht kommt ein High-five von der Seite dann gehts einem automatisch wieder besser

Zitat von malory:
omg das ist bestimmt meine Doppelgängerin! Wenn die und ich zusammen kommen würden dann gäbs kein Halten mehr

Mein Hund ist super, vor allem weil keiner so toll Fuß laufen kann wie sie.
Aber auch kein anderer Hund wälzt sich in so vielen Exkrementen :/
Am schönsten ist dass sie ihre Tricks zeigt um einen aufzumuntern wenn es einem schlecht geht kommt ein High-five von der Seite dann gehts einem automatisch wieder besser

ICH werde euch nicht zusammen bringen, die Kurze ist alleine schon anstrengend genug!

Naja, richtige Hunde wälzen sich halt gerne in .... Kot. Das isn gesundes Zeichen:-)!

Und zum anderen:

Das mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde
mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Hihihi bin auch nur 1,55 groß und Ca. 50kg schwer aber wenn's drauf ankommt dann baue oder verrücke ich ganze 2Meter Schränke in der Wohung , selbst ist die Frau.
Wohn nun mit meinem Freund zusammen. Dem seine Mutter ist groß und eigendlich kräftig aber hat ihren Sohn immer extra das Trinken holen lassen *kopfschüttel*. Also ist er es gewohnt das Frau sowas nicht trägt.
Nach einem Einkauf hatte er die Hände schon voll mit Sachen aber da waren noch 2 6er Pack mit so je 1,5L Flaschen . Ich schnapp mir beide 6er Pack's und wills (wie immer) tragen und er fragt ganz erst Schatz sicher das du das schafft? XD . Bin dann hinter ihm gelaufen und hab ihn dann veräppelt oh Nein, ich breche zusammen.....ich schaff das nicht...schaaaaaaatz *keuch* hiiiiilff mir . Ja doch wenn ich es so betrachte, das war auch ein Moment der Freude ...wir klein Frauen werden einfach zu oft unterschätzt!

Hallo,

Ich habe es am Samstag ins Stadion geschafft und bin bis zum Schluss geblieben. Wahnsinn.
Hatte mir mein Psychologe auch als Hausaufgabe mitgegeben.
Leider kam in der 80. Minute ein leichter PA Anfall. Bin aber bis zum Schluss geblieben und wir haben sogar 3 Punkte geholt.
Hört sich blöd an, aber ich bin stolz auf mich

LG
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von kyra96:
Hallo,

Ich habe es am Samstag ins Stadion geschafft und bin bis zum Schluss geblieben. Wahnsinn.
Hatte mir mein Psychologe auch als Hausaufgabe mitgegeben.
Leider kam in der 80. Minute ein leichter PA Anfall. Bin aber bis zum Schluss geblieben und wir haben sogar 3 Punkte geholt.
Hört sich blöd an, aber ich bin stolz auf mich

LG

Sehr gut, Respekt! Wirklich!

Das ist für normale Menschen so, als würden siie in einen Puma-Käfig klettern. Gute arbeit!

Danke Holgerson,
gucken was mein Psychologe morgen dazu sagt.
Für mich war das wieder ein Schritt in mein altes Leben.
Hab seit 10 Jahren ne Dauerkarte und war letzte Saison max 6 mal auf meinem Platz.
Es geht hoffentlich aufwärts.
Nächsten Samstag ist wieder ein Heimspiel.
Ich schaffe das
LG

🔁 Video geteilt von Holgerson:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore