App im Playstore
Pfeil rechts

Na, schon reichlich Unglück gehabt? Erzählt doch, was bei eich heute alles schief gelaufen ist.

13.02.2015 07:43 • 01.03.2015 #1

29 Antworten ↓

Ja, bin heute ein Jahr älter geworden

A

Freitag der 13

x 3

Herzlichen Glückwunsch liebe Schlaflose.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Schubsi

Zitat von Schlaflose:

Herzlichen Glückwunsch!

Ansonsten: ich bin nicht abergläubisch.

Zitat von Schlaflose:

na, das ist ja kein Unglück. Herzlichen Glückwünsch!

Dafür läuft die Männer los durch die Gegend.
Herzlichen Glückwunsch

Zitat von Schlaflose:

Alles Liebe wünsch ich dir!

Mein Mann hat auch heute Geburtstag und wurde sogar an einem Freitag geboren. Seit ich das weiß, hab ich absolut keine Angst mehr vor Freitag dem 13. Kann ja nicht so ein übler Tag sein, wenn der Herzensmensch da auf die Welt kam.

Macht euch nicht verrückt! An diesem Datum sind alle besonders vorsichtig und deswegen haben die Krankenhäuser statistisch am wenigsten zu tun.

ich glaub da auch nicht dran.
von mir auch
an die schlaflose und krissis mann.

Morgen ist Valentinstag. So einen Schnickschnack find ich viel gruseliger als den Freitag wenn er auf einen 13. fällt !

Na ja, insgesamt heute dreimal in der Bahn kontrolliert worden. 2 Mal der gleiche Mensch. Beim 2. Mal hats mir gereicht und da habe ich den angeblufft. Sonst monatelang nicht eine Kontrolle. Heute gleich 3.
Ansonsten war gestern eigentlich mein Unglückstag. Auf Arbeit wurde mir Essen ausm Kühlschrank geklaut, während der Heimfahrt habe ich mich in der Bahn auf einen nassen Sitz gesetzt.. ich denke mir nur wieso ist das auf einmal so kalt, fasse drunter und meine ganze Hose hinten war klitschnass, doll. Ist wohl Apfelsaft oder so ausgelaufen von nem Vorgänger. Zumindest hat es nicht nach Urin gestunken. Durfte ich mit nasser Hose heim. Na ja, zumindest war es dunkel.

na zum glück kein urin.

Ne, das war schon widerlich. Hose wurde direkt entsorgt und kommt direkt in die Waschmaschine.

Vielen Dank für die Glückwünsche

Ich hatte ausgerechnet heute so viel Arbeit, dass ich zwischendurch gar nicht hier reinschauen konnte

Herzlichen Glückwunsch.

Bis jetzt nix. Krank bin ich ja schon seit gestern und raus gehe ich heute nicht mehr.

auch von mir ein ganz lieben Geburtstagsgruß an schlaflose

Ich hab mich heute verbrannt beim Essen kochen! Aber war meine eigene Schuld, hab ne Brandblase am ARM! AUA!

Hatte fast einen Auffahrunfall gehabt, konnten beide noch rechtzeitig bremsen; und da dachte ich, das der Tag doch nciht so schlecht ist, also hab ich mal wieder Lotto getippt seit langem mal wieder.

Zitat von lokigirl:

Herzlichen Dank

Zitat von lokigirl:

Ich hab mich heute verbrannt beim Essen kochen! Aber war meine eigene Schuld, hab ne Brandblase am ARM! AUA!

Hatte fast einen Auffahrunfall gehabt, konnten beide noch rechtzeitig bremsen; und da dachte ich, das der Tag doch nciht so schlecht ist, also hab ich mal wieder Lotto getippt seit langem mal wieder.

hehe na dann drücken wir dir die daumen!
und wenn du gewinnst, gibst uns einen aus.
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke!
Ach das mach ich doch glatt!

Ich hab hier im Forum jemand und wir wollen dann eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn machen.

ohh... da schliesse ich mich an, wenn ich darf.

immer doch!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore