App im Playstore
Pfeil rechts
2670

Zitat von moo:
Ist Musik eine Art Sprache?

Oh mann!.. was kribbelt's mich da gerade in den Fingern!

---- @topic
Zitat:
Do androids dream of electric sheep?

(sinngemäß in etwa: Zählen Roboter zum Einschlafen Elektro-Schäfchen?)

Keine Ahnung, warum mir dieser Titel vorgestern aus heiterem Himmel mal wieder in den Sinn kam, aber er bimmelt seither irgendwie in meinem Oberstübchen 'rum ..

Zitat von Liucid:
Ist Musik eine Art Sprache?

Zitat von Liucid:

Oh mann!.. was kribbelt's mich da gerade in den Fingern!

Mach ma diesbezüglich an extra Fred auf? Was meinst?

A

Frage des Tages

x 3

Zitat von moo:
Mach ma diesbezüglich an extra Fred auf? Was meinst?

Kannste natürlich machen, wie du gerade lustich bist. Gibt bestimmt Leute, die dazu etwas zu sagen hätten.
(.. aber was mich betrifft, hinke ich ohnehin schon gaaanz schön hinterher, was manche deiner Themen hier betrifft, zu denen ich eeeigentlich auch schon ganz gern noch etwas zum Besten geben möchte bzw. eeeigentlich auch bereits zum Besten gegeben haben wollte. Ein weiterer würde meinen persönlichen 'pile of shame' wahrscheinlich nur weiter erhöhen .. aber mach' ruhig, wenn du magst ..)

@Liucid Pile of shame muss ich mir merken...den könnte ich auch mal beizeiten abtragen .
Bzgl. Mucke - kommt Zeit, kommt Tat. Obwohl - manchmal könnte man meinen, das Gegenteil sei der Fall...

@moo ..
Ich hatte hier gestern ja noch so ein bisschen geschmökert und dadurch auch gesehen, was du in hereingeschneit's TB hinsichtlich des Themas 'Mucke' zum Besten gegeben hast. Da hat's mich doch glatt schon wieder wie irre gejuckt! (Ich vermute mal, deine Frage d.T. kam womöglich auch durch das Schreiben des dortigen Beitrags auf?)
Und aaausgerechnet heute bin ich natüüürlich 'zufällig-oder-auch-nicht' über einen kurzen Artikel - oder vielleicht eher ein etwas längeres 'Statement' - zum Thema Wenn Worte allein nicht genug sind .. gestolpert .. und schon wieder war dieses Kribbeln da. War zwar nicht auf Musik im Besonderen bezogen, aber haute - zumindest nach meinem Gefühl - in gewisser Hinsicht in die selbe Kerbe. (Oh mann!.. manchmal wünschte ich mir echt, wir hätten einen 36-Stunden-Tag .. und ich 'ne neue Brille. )

Zitat von Liucid:
und ich 'ne neue Brille.

bei deinen Texten muss ich mich auch mehr anstrengen, aber es gehört zu dir und gefällt mir auch irgendwie.

Zitat von hereingeschneit:
bei deinen Texten muss ich mich auch mehr anstrengen

.. ooops!.. das wirft bei mir gerede die Frage des Tages auf:

Ist der Unterschied in der Schriftgröße tatsächlich so gravierend?

(Das fällt mir wahrscheinlich nicht so auf, weil ich hier nur mit Desktop-Compi mit relativ großem Bildschirm unterwegs bin und deshalb die Schrift hier im Forum generell als vergleichsweise groß empfinde .. aber stimmt .. auf kleineren Anzeigegeräten könnte das schon gravierender sein. Ich werde dann mal versuchen, mich in dieser Hinsicht zu 'bessern' und zukünftig etwas weniger Gebrauch von meiner ist-eh-nur-eine-weniger-wichtige-Bemerkung-am-Rande-Kleinschreibweise zu machen. )

Danke für den Input .. mal wieder! @hereingeschneit

Zitat von Beebi:
Warum werde böse Menschen manchmal besser behandelt als gute?

oder
Warum werde blöde Menschen manchmal besser behandelt als gute?

Zitat von Beebi:
Ja, wo ist da bitte die Fairness ?

Das Leben ist nicht Fair - nur kann man selber entscheiden ob man sich deswegen Stressen lässt oder nicht

oder wie
Frank Sinatra
sing
That's Life

Zitat von Donnervogel:
Warum werde blöde Menschen manchmal besser behandelt als gute?

Das verstehe ich nicht ganz. Irgendwie passt in diesem Satz irgendetwas nicht. Blöde Menschen sind ja nicht zwangsläufig schlecht und habe doch das gute Recht darauf gut behandelt zu werden?

Es gibt gute , blöde Menschen und schlechte blöde Menschen. Blöd ist ja Irgendwie Ansichtssache?

Ich kenne wirklich blöde Menschen und trotzdem habe sie ein besseres Herz , als nicht blöde Menschen und die behandelt man dann vielleicht auch besser.

@Beebi da ist was dran, so hatte ich das vorhin gar nicht betrachtet, als ich das gelesen hab.
Aber gut, dass man manchmal zweimal hinschaut

@Donnervogel

Und“ Thats Life“ , finde ich persönlich zum Beispiel voll blöd.
Ich mag solche blöden Sprüche nicht. Aber da kannst du ja nichts zu.
Das Leben ist nicht fair, dem bin ich mir bewusst und trotzdem probiere ich es so viel wie möglich zu sein.

Hände kann man auch als Quanten bezeichnen. Ein Schlag ist ein physikalischer Vorgang.
Ist eine Ohrfeige dann Quantenphysik?

Werden wieder so viele vor oder während Weihnachten eine psychische Krise erleiden und abstürzen ?

Warum bin ich immer noch keine Multimillionärin?

Warum erstellt man immer denselben Thread in mehreren Unterforen?

Wer ist denn *man* ?

Ein Wort für eine Person.
Hätte auch jemand schreiben können..
Sponsor-Mitgliedschaft

Was wollte ich jetzt gleich nochmals fragen .... (?)

Zitat von Idefix13:
Ein Wort für eine Person. Hätte auch jemand schreiben können..

Weiß ich doch...

Zitat von Isalie:
Weiß ich doch...

Heißt, hab deine Frage falsch interpretiert und du hast meine Frage nur benutzt um auf deine Frage überzuleiten, dann sorry!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore