App im Playstore
Pfeil rechts
2670

@klaus-willi

Das ist bitter. Aber ich glaube, ich hätte auch gelacht.

Ich glaube Fairness hört bei manche da auf, wo ihre eigene Grenze zum ertragen aufhört.

Zitat von Beebi:
Das ist bitter. Aber ich glaube, ich hätte auch gelacht.

Klar haben wir gelacht,wir sind ja der gleichen Meinung gewesen.
Wenn meine Grenze überschritten wird dann ziehe ich mich lieber zurück.
Ich kann Menschen nicht ändern,nur mich versuchen ,zu schützen.
Streit mag ich gar nicht,bin auch nicht sehr nachtragend.

A

Frage des Tages

x 3

@klaus-willi

Nachtragend bin ich auch nicht, kein Stück. Ich vergesse nichts, aber kann verzeihen. Wenn mir jemand die Hand reicht, nehme ich sie an. So bin ich einfach. Ich weiß was du meinst und ziehe mich für gewöhnlich auch zurück. Aber manchmal habe das Gefühl, egal wie weit ich mich zurück ziehe, kommt man mir trotzdem immer wieder nah.

Ich möchte auch niemanden verändern. Jeder sollte sein, wie er sein möchte.

Zitat von Beebi:
Aber manchmal habe das Gefühl, egal wie weit ich mich zurück ziehe, kommt man mir trotzdem immer wieder nah.

Natürlich,das kennen wir fast alle,ich versuche trotzdem ruhig zu bleiben und lasse mich dann nicht darauf ein.

@klaus-willi

Vielleicht sollte ich mir mal noch ein paar Scheiben von Menschen wie du es bist, abschneiden.

Zitat von Beebi:
Vielleicht sollte ich mir mal noch ein paar Scheiben von Menschen wie du es bist, abschneiden.

Das brauchst du eigentlich nicht,sei du selber und auch wenn es manchem nicht passt,alles andere wäre ja verlogen.
Ich habe gemerkt das es hier Freunde gibt ,die zu einem halten und das gibt mir echt halt.
Wer mich nicht mag ,der muss das auch nicht.

@klaus-willi

Ja, da hast du auch wieder recht.

Danke, lieber Klaus. Ich werde jetzt erstmal schlafen gehen, habe die letze Nacht eher schlecht geschlafen.

Wünsche dir, eine schöne gute Nacht.

P.s bleib so wie du bist.

Zitat von Beebi:
bleib so wie du bist.

Du auch,viele mögen dich so wie du bist oder genau deswegen.
Ich bin auch immer am dazu lernen .
Wünsche dir eine Gute Nacht

@klaus-willi

Dankeschön

Wo ist die Katz...

Wo ist mein Geld.

Wo ist die 2.Socke?

Zitat von Lunatica:
Was oder wer ist das Böse oder Gute, oder gibt es etwas Böses das gut ist oder umgekehrt?

Ist aus der Perspektive des Bösen nicht das Böse eigentlich das Gute und das Gute das Böse?
Ist gut und böse subjektiv oder gibt es so etwas wie eine 'ultimative Über-Regel' (bezogen auf 'die Existenz'/ das Universum an sich)?

Ist Musik eine Art Sprache?

Was mache ich hier ?

Wann kommt mein Päckchen ?

Warum bestraft mich das Schicksal immer so brutal und gerne hat etwa Gott sein Spaß dabei?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cati:
Wann kommt mein Päckchen ?

Gerade eingetroffen

Zitat von Cati:
Gerade eingetroffen

WEHE du packst es aus....erst am 24.12. Finger weg

Zitat von Isalie:
WEHE du packst es aus....erst am 24.12. Finger weg

A

x 4

Pfeil rechts