App im Playstore
Pfeil rechts
2670

@hereingeschneit

Meinst du mein Bild damit?

Zitat von Beebi:

Ja

A

Frage des Tages

x 3

Zitat von Beebi:

Denke das liegt an den Streifen unter den Augen die wie dunkle Tränen aussehen.

@hereingeschneit

Aufmerksam und traurig zu gleich. Passt gerade irgendwie zu mir und meiner momentanen Situation, dieses Tier…

Weiß nicht, ob es traurig ist oder einfach nur feuchte Augen hat, die es traurig wirken lassen?

Zitat von Orangia:
Ich kann mich nicht erinnern, jemals gehört oder gelesen zu haben, dass er in seinem Leben jemanden als Lebens-
gefährten/in an seiner Seite hatte. Meinem Mann fiel auch niemand ein

Mit Nena hatte er mal ein Techtelmechtel... das weiß ich

google....

Liaison mit Udo Lindenberg

Bis 2002 konnten sie es geheim halten: Nena und Rocker Udo Lindenberg (73) waren Mitte der 1980er Jahre ein Paar. Gefunkt hatte es während eines Fluges von Berlin nach London. Etwa ein Jahr hielt die Beziehung und soll ein Riesenspaß gewesen sein.

Udo Lindenberg braucht die Freiheit

Im Interview mit dem Magazin Playboy verrät der Sänger, dass er sich in einer Beziehung angeschraubt fühlen würde und wohl zu flatterhaft für diese Art von Leben sei. Heiraten kam so nie für ihn infrage. Er mache alles Freistil, aus der aktuellen Laune heraus, intuitiv. Vielleicht bin ich der letzte Sponti, den es gibt, frei vom großen Angeschnalltsein, vermutet Lindenberg im Magazin Playboy.

Zitat von Beebi:
Passt gerade irgendwie zu mir und meiner momentanen Situation,

Dann lass dich mal drücken oder streicheln

Und ich freue mich schon, wenn dann ein fröhliches Bild es ersetzt, weil es dann deiner Stimmung entspricht.

@hereingeschneit

Du bist lieb, Dankeschön.

Heute zwei Aufkleber auf einem vor mir fahrenden Auto...
Oben :
KIDS ON BOARD (Dazu das Bild eines Kindes mit Mütze und Sonnenbrille)
Abstand halten !

Darunter :
Wenn Du noch näher kommst, bremse ich.
Nur für Dich !

Wie passt das zusammen ?

Zitat von Chingachgook:
Heute zwei Aufkleber auf einem vor mir fahrenden Auto... Oben : KIDS ON BOARD (Dazu das Bild eines Kindes mit Mütze und Sonnenbrille) Abstand halten ! Darunter : Wenn Du noch näher kommst, bremse ich. Nur für Dich ! Wie passt das zusammen ?

Kenne einen Aufkleber... Ich bremse auch für Tiere.
Ich bremse auch für Ausländer, den finde ich aber nicht gut und ist gewagt, ihn ans Auto zu kleben.

Zitat von Abendschein:
Kenne einen Aufkleber... Ich bremse auch für Tiere.

Ich finde, das versteht sich irgendwie von selber. Jemanden, der nicht in die Bremse geht, wenn ihm ein Tier vor´s Auto läuft möchte ich gar nicht kennenlernen.
Oder ?

Zitat von Chingachgook:
Ich finde, das versteht sich irgendwie von selber. Jemanden, der nicht in die Bremse geht,wenn ihm ein Tier vor´s Auto läuft möchte ich gar nicht kennenlernen. Oder ?

Nein, ich auch nicht. Wir hatten letztens drei Rehe vor dem Auto.

Aber Du weißt ja, was die Polizei sagt, draufhalten, statt Bremsen.
Ich könnte das aber auch nicht, ich bremse auch für Mäuse.

Zitat von Chingachgook:
Jemanden, der nicht in die Bremse geht, wenn ihm ein Tier vor´s Auto läuft möchte ich gar nicht kennenlernen.

Das soll ja nicht heißen das andere Tiere überfahren, sondern soll dem Nachfolgenden Autofahrer signalisieren ,das er nicht so dicht auffahren soll.

Zitat von klaus-willi:
Das soll ja nicht heißen das andere Tiere überfahren, sondern soll dem Nachfolgenden Autofahrer signalisieren ,das er nicht so dicht auffahren soll.

Mir gings ursprünglich nur darum, zu zeigen, daß zwei Aufkleber widersprüchlich sein können.

Zitat von Chingachgook:
Mir gings ursprünglich nur darum zu zeigen, daß zwei Aufkleber widersprüchlich sein sein können.

Habe das schon verstanden,ich hatte mal einen Aufkleber auf dem stand Nicht hupen,bin Indianer und reagiere nur auf Rauchzeichen

Wozu postet jemand bisher insgesamt einen einzigen Beitrag, aber 25 Bilder unter anderem von sich selbst ?

Ich finde den Auto-Aufkleber * Sponsored by Oma* witzig.

Zitat von Orangia:
Wozu postet jemand bisher insgesamt einen einzigen Beitrag, aber 25 Bilder unter anderem von sich selbst ?

Wo denn?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Orangia:

Wenn ich den einen Beitrag lese, habe ich so eine Ahnung.

Ist das hier eine Galerie oder ein Psychicforum?

Zitat von klaus-willi:
sondern soll dem Nachfolgenden Autofahrer signalisieren ,das er nicht so dicht auffahren soll.

Das zu dicht Auffahren ist Unfalluhrsache Nr. 1.
Zudem sind es genau die Autos die Stau verursachen.
Darum haben Sie bei uns als Pilotversuch angefangen nicht nur die Geschwindigkeit zu messen sondern auch ob man genügend abstand zum vorderen Auto hat.
Drängler - also die welche zu dicht auffahren werden gebüßt.
Recht so !

Zitat von Orangia:

Wohl nicht jeder Versteht wozu das Forum da ist

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore