App im Playstore
Pfeil rechts
2668

Zitat von rero:
Da hab ich lieber die Grünen als rechtspopulisten die immer noch nicht an die Klimaerwährmung glauben

Deutschland hat ca. 1.9% anteil am weltweiten Co2 Ausstoss. China knapp 30. Was wir in einem Jahr einsparen hauen die in weniger als 4 Wochen raus. Und dafür wird die Wirtschaft in D geopfert.

So sachen wie der Abbau von Kobalt und Lithium in anderen Ländern mit massiven Umweltschäden und Emmissionshandel sind da noch eine ganz andere Nummer. Hauptsache Grün in D und der Rest der Welt egal.

Eine Energiewende ist sinnvoll, aber mit Forschung, Maß und Ziel. Das wir in Europa 2x knapp einem Blackout entgangen sind, wissen nur die wenigsten. Noch weniger sind sich im klaren, das man das Netz nicht einfach so hochfahren kann. Es wurde nie getestet und ist nur in Simulationen durchgespielt worden.

Und so gut wie keiner ist sich bewusst, was nach 48-72 Stromausfall passieren wird.

Zitat von cube_melon:
Und dafür wird die Wirtschaft in D geopfert.

ja richtig weil die anderen nix machen machen wir auch nichts.....kannst Du dann deinen Enkel erzählen wenn die Erde wegen Überhitzung unbewohnbar ist.

A

Frage des Tages

x 3

Ob das neue Gummizeugs mit Gemüsesaft den Kindern wohl schmecken wird ?

Werbung im Fernsehen:
Warzen kommen immer dann, wenn man sie nicht braucht!

Jetzt frage ich euch:
Wann genau braucht man Warzen?

- Ich hatte noch nie den Gedanken:
Ach Mensch, jetzt ne Warze, das wäre doch etwas..

Zitat von Idefix13:
Werbung im Fernsehen: Warzen kommen immer dann, wenn man sie nicht braucht! Jetzt frage ich euch: Wann genau braucht man Warzen? - Ich hatte noch nie den Gedanken: Ach Mensch, jetzt ne Warze, das wäre doch etwas..

Es sei denn, man ist ein Warzenschwein

Zitat von Orangia:
Ob das neue Gummizeugs mit Gemüsesaft den Kindern wohl schmecken wird ?

Und hat es geschmeckt?

Wenn ich einen gezwischert habe......hab ich dann einen Vogel oder einen Kater?

Zitat von NIEaufgeben:
Und hat es geschmeckt?

Ich hab´s nicht probiert, aber es klingt schon seeehr gesund. Bekloppt.
Kaufen würde ich das nicht, das können die ökö-Eltern tun.
Hab´s im Geschäft noch nicht gesehen, nur die TV-Werbung.

Zitat von Orangia:
Ich hab´s nicht probiert, aber es klingt schon seeehr gesund. Bekloppt. Kaufen würde ich das nicht, das können die ökö-Eltern tun. Hab´s im ...

Also ich würde es auch nicht probieren

Mit rote Beete Saft wird doch schon immer gesund gefaerbt....Hallo?

Wisst ihr eigentlich, warum Eisdielen immer diese dünnen Servietten haben, die absolut ungeeignet sind, um damit irgendwas abzuwischen?
Nein?

Ich auch nicht.

Wenn Vegetarier sterben, beißen die dann immer noch gerne ins Gras?

Zitat von Idefix13:
Wann genau braucht man Warzen?

Ich brauchte schon öfters einen schwarzen Kaffee...

Steht er auf der Gehaltsliste der Pharmaindustrie oder ist er psychisch krank?
Oder beides?

Warum ist es einem Volk größtenteils egal, als Ego Shooter missbraucht zu werden? Oder spielen sie bereits überzeugt mit?

Denkpause – heißt das nun: nicht mehr denken oder ausnahmsweise mal?

Warum gibt es so viel Neid und Missgunst auf der Welt?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Afraid1992

Weil es den meistens Menschen vielleicht nicht gegönnt ist , ein schönes Leben zu haben und das schlägt irgendwann aufs Gemüt . Vor allem wenn man dann noch immer die ganzen perfekten Sachen im TV , Insta oder sonst wo sieht . Also denke ich . Der Spruch jeder ist sein eigenes Glückes Schmied , ist leicht gesagt , aber trifft garantiert nicht IMMER zu .

Ich glaube nicht immer ist es Neid , sonder eher ein traurig sein , was manche Menschen dann nur auf diese Art und Weise zum Ausdruck bringen . Traurig , aber bestimmt ein wenig wahr !

@Idefix13 Ich würde sagen , "nicht denken ".

@moo

Ich denke , manchmal bleibt einem nichts anderes übrig , als einfach mitzuspielen .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore