App im Playstore
Pfeil rechts
2668

Was hätte die Ukraine anders machen sollen / können....

Ob die ganzen bereits (und imo sehr) früh blühenden Frühblüher, die bereits allenorts sprießen, wohl nochmal 'nen richtig kalten Hintern bekommen werden?

A

Frage des Tages

x 3

Darf man in einem Weinkeller auch lachen?

War der '(back to) Top'-Button eigentlich schon immer da?
(nee, oder?)

Welche nutzlose Existenz saß in der Haribo-Fabrik und dachte sich, dass Banane eine akzeptabele Geschmacksrichtung für Gummibärchen sein könnte?

Zitat von Liucid:
War der '(back to) Top'-Button eigentlich schon immer da?
(nee, oder?)

Doch, den kenne ich schon lange

Warum sind Menschen so wie sie sind?

Zitat von Mondkatze:
Warum sind Menschen so wie sie sind?

...weil sie so sind, wie sie sind...

@Noiram und das ist auch gut so.

Warum fängt mach dem Winterschlaf immer die Frühjahresmüdigkeit an.

Warum lernt mein Kater kein Linux?

Was sagt es über einen Kieferchirugen aus, wenn alle seine Zertifikate und Urkunden im Wartezimmer völlig schief im Rahmen sind, oder der Rahmen insgesamt schief aufgehängt ist ?

Kommt der DHL dann schneller, wenn man auf der Liveverfolgung auf den roten DHL Wagen klickt?

Warum macht sich der Staub eigentlich überall breit, obwohl ich ihn nicht dazu eingeladen habe?

Zitat von Tautropfen:
Warum macht sich der Staub eigentlich überall breit, obwohl ich ihn nicht dazu eingeladen habe?

Weil es bei dir so schön ordentlich ist und er sich wohl fühlt, weil er sich ausbreiten kann?

Zitat von hereingeschneit:
Weil es bei dir so schön ordentlich ist und er sich wohl fühlt, weil er sich ausbreiten kann?

Warum könnte das hinkommen?

Was würde passieren, wenn kein Mensch mehr auf verletzende Worte, was ja bloß Worte sind reagieren würde?
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt gibt es mindestens drei Profilbilder mit nur einem Auge. Ist das der neue Trend, oder will mir das was sagen? Soll ich lernen mehr auf die Details zu achten, weil nur bei genauerer Betrachtung sieht man, dass es drei verschiedene Augen sind.

Heisst der Zigeunerbaron (J. Strauss) mittlerweile eigentlich schon Letschobaron?

Was ist das?
Es hängt an der Wand und macht tick tack,wenn es runter fällt ist die Uhr kaputt.?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore