App im Playstore
Pfeil rechts
2668

....ist es die gleiche Pandemie / Virus....in Dänemark vs. China ? (nur weil die Maßnahmen derart Unterschiedlich sind)

Ist es Tieren in freier Wildbahn auch mal Langweilig ?

A

Frage des Tages

x 3

Warum hab ich eigentlich nach jeder benutzung von zahnseide eigentlich stundenlang das gefuehl, dass meine zaehne locker sind und jeden moment rausfallen ?

Wie viele leben in Elfenbeintürmen?

War das ein Tr oll

Wenn die Regierung beschließt, dass die Pandemie vorbei ist, sagt Sie es dann auch dem Virus ?

Wo ist Lars Mittank ?

Wo ist die Buchhaltung abgeblieben ?

Warum drehen sich bei manchen Menschen alle Fragen um den Virus?

Warum kleben Haribos immer an den Zähnen?

Warum sind reißerische Themen so beliebt und muss jeder seinen Senf dazu geben?
Warum kann man da nicht neutral und beim TE bleiben?

Wo ist mein Krawallkater?

Zitat von Orangia:
Warum hast du nicht nein gesagt, es lag allein an dir...

Gerüchten zufolge soll es wohl gar nicht mal soo wenige Menschen geben, die gewisse Probleme damit haben, das auszusprechen, was sie denken .. insbesondere, wenn es sich dabei um das kleine Wörtchen nein handelt.

Dazu fällt mir aber gerade auch ein Zitat (von hab'-vergessen-wem ) ein, das eigentlich in eine ganz ähnliche Kerbe haut und zudem sogar 'themenkonform' ist, da es zur Not auch als 'Frage des Tages' gelten kann ..

Wenn wir unsere Körper verhüllen, damit wir nicht frieren, kann ich das verstehen.
Warum aber verhüllen wir unsere Gefühle, auch wenn wir spüren, dass es dadurch kälter wird?

Warum gibt es Schlaf für manche Menschen so selten?

Welche Tür kann sich als Nächstes öffnen ?

Sorry, falsche Rubrik gepostet

Zitat von Liucid:
Gerüchten zufolge soll es wohl gar nicht mal soo wenige Menschen geben, die gewisse Probleme damit haben, das auszusprechen, was sie denken .. insbesondere, wenn es sich dabei um das kleine Wörtchen nein handelt. Dazu fällt mir aber gerade auch ein Zitat (von hab'-vergessen-wem ) ein, das ...

Es stimmt natürlich was du sagst, da gebe ich dir Recht.
Ich hatte mal wieder einen Ohrwurm und das war folgendes Lied, dass im Radio lief
Ein Schlagerfan bin ich allerdings nicht, eher das Gegenteil.

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Orangia:
Es stimmt natürlich was du sagst, da gebe ich dir Recht. Ich hatte mal wieder einen Ohrwurm und das war folgendes Lied, dass im Radio lief Ein Schlagerfan bin ich allerdings nicht, eher das Gegenteil.

Ich bin auch kein Schlagerfan, das Lied von den beiden (Kaiser Kelly) ist aber cool .

Ist eine Mandarine die Frau eines Mandarin (Titel)?

Zitat von Liucid:
Warum aber verhüllen wir unsere Gefühle, auch wenn wir spüren, dass es dadurch kälter wird?

Welch schöner, fast zärtlicher Satz.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore