App im Playstore
Pfeil rechts
2668

Warum werden keine Längen und Breitengrade bei Google Maps angezeigt ?
( AW per PN - falls das gerade jemand weiß wie man das anzeigen lassen kann...)

Warum hängt Frau vor dem PC, wenn sie totmüde ist?

A

Frage des Tages

x 3

Wo sind meine Handschuhe ?

Wenn ich den ganzen Tag hundemüde bín, warum kann ich dann nachts nicht schlafen und liege lange wach ?

Ob die Stillen wohl lauter wären, wenn die Lauten etwas stiller wären?

Wo ist der Winter geblieben ?

Wann kommt der Frühling?

Was ist mein persönlicher Glücksbringer für 2022 ?

Hat die Kirche total mehr Gutes als Schlechtes geleistet ?

Zitat von Cati:

Ich soll ja hier keine Antwort geben, aber die Frage hast Du am 30.12. schon einmal gestellt und ich mußte lachen. da

Warum schon wieder Kopfschmerzen

Wie wäre mein Leben wohl verlaufen, wenn ich meinen Mann früher kennengelernt hätte ?

Wie ginge es mir wenn nicht dieser schreckliche Unfall mit meiner Frau gewesen wäre?

@zukunft-2021 lass Dich mal drücken. Ich musste mal in der TK bei der Aufstellung den toten Sohn eines Mitpatienten einnehmen.
Der hatte eine ähnliche Frage (Tod durch Unfall).

Er litt sehr, unberechtigte Selbstvorwürfe, daraus resultierten schwerste Depressionen usw.

Ich sagte: Papa, ich hab Dich lieb und deshalb möchte ich, dass Du mich im Herzen behältst aber ICH schaue von oben herab und möchte wieder glücklich werden.

Wie läuft es denn mit Deiner guten Freundin mein Lieber ….

Zitat von portugal:
@zukunft-2021 lass Dich mal drücken. Ich musste mal in der TK bei der Aufstellung den toten Sohn eines Mitpatienten einnehmen. Der hatte eine ähnliche Frage (Tod durch Unfall). Er litt sehr, unberechtigte Selbstvorwürfe, daraus resultierten schwerste Depressionen usw. Ich sagte: Papa, ich hab Dich lieb und deshalb ...

Hallo portugal
Danke für Deine lieben Worte. Ja, mit meiner neuen Liebe läuft es sehr gut, und ich bin glücklich. Wir sind glücklich.

@zukunft-2021 oh wir schön
Sponsor-Mitgliedschaft

Brummt's weil's vibriert oder virbriert's weil's brummt?

Halte ich durch bis meine Chrisi wieder kommt?

Wieso hat die Morgenstund‘ Gold im Mund wenn Reden Silber und schweigen Gold ist?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore