App im Playstore
Pfeil rechts
2668

Warum sagt man zu einer Toilette auch 00?

Wieso heißt es nächtliches Bettnässen
Und nicht Traumschiff ?

A

Frage des Tages

x 3

Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Psychopathen?

Wie viele Tonnen Co2 jeden Tag verpuffen weil der Moter nicht kurz abgestellt werden kann.....?
(Bahnübergang, längere Rotlicht Phase, Stau, etc.)

Is dat die Spree oder is dat die Havel?

(Ein Bochumer in Berlin)

Zitat von rero:
Wie viele Tonnen Co2 jeden Tag verpuffen weil der Moter nicht kurz abgestellt werden kann.....? (Bahnübergang, längere Rotlicht Phase, Stau, etc.) ...

Wie viele Tonnen verbleites Benzin der Mittelamerikanische Kontinent und der Südamerikanische Kontinent noch täglich unsere Luft verpessten?

Ja ist denn schon Weihnachten ?

Wie kommen eigentlich immer die Schuhe in irgendwelche Gewässer?

Hilft es, wenn man gute Gedanken schickt?

Zitat von Liucid:
Wie kommen eigentlich immer die Schuhe in irgendwelche Gewässer?

Ich sehe immer auf Autobahnen einzelne Schuhe, oft Kinderschuhe liegen

Warum sterben oft die Guten so früh ?

@rero das kann ich auch nicht ab. Wird hier leider sehr gerne gemacht. Wenn ich die dann drauf aufmerksam mache, kapieren die immer noch nicht, was ich damit meine. Schrei!

Es kann ja nicht immer bergab gehen - lautet ein Spruch. Aber wieso geht es immer bergab, sobald man oben auf ist?
Hatte gern mal ne Auszeit!

Zitat von Idefix13:
Es kann ja nicht immer bergab gehen - lautet ein Spruch. Aber wieso geht es immer bergab, sobald man oben auf ist? Hatte gern mal ne Auszeit!

Vllt nimmst du oft die Auszeit nicht als dessen wahr, waehrend du berg auf bist?

Wenn mochtet ihr lieber: Ernie o Bert?

Bert sah für mich als Kleinkind angsteinflößender aus.

Warum ist man neugierig?

Was ist im Geschenk?
Sponsor-Mitgliedschaft

Warum habe ich schon solange keinen Toast mit Butter und guter Erdbeermarmelade mehr gegessen ?

Was macht man wenn, man gesagt hat man möchte nicht geschenkt bekommen und dann doch was bekommen hat, das man gar nicht will oder brauchen kann ?

Zitat von rero:
Was macht man wenn, man gesagt hat man möchte nicht geschenkt bekommen und dann doch was bekommen hat, das man gar nicht will oder brauchen kann ?

Boa das kenne ich auch und ehrlich?
Habe es ein wenig verwahrt und danach in die Tonne geworfen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore