App im Playstore
Pfeil rechts
2668

Ist heute Freitag der 13.?

Zitat von DieSonne:
Ist heute Freitag der 13.?

Also für mich ist das ein Glückstag. Für dich nicht?

A

Frage des Tages

x 3

Zitat von Idefix13:
Also für mich ist das ein Glückstag. Für dich nicht?

Nee, gestern ist sooo viel schief gelaufen. Das war nicht mehr feierlich. Allerdings war es ja gar nicht Freitag der 13. Also kann ich das nicht so sagen.
Abergläubisch bin ich eigentlich nicht.

Ist das Kunst oder kann das wech?

Werde ich jemals erwachsen ?

@Susanne05
@hereingeschneit
@Cati
@Liucid

Ich hatte euch vergessen dafür entschuldige ich mich.

Die Frage entstammte aus einer Philosophie-Abhandlung die ich einst gelesen habe und eine Antwort gab es nicht.
Weil sich der Standpunkt immer wieder verändert und somit muss jeder für sich eine Antwort finden.
Also im Grunde ist diese Frage nur eine Frage ohne wirkliche alleinige Antwort, sozusagen eine Metapher..
Trotzdem danke für eure Mühen!

Zitat von Cati:
Werde ich jemals erwachsen ?

Schau Cati, das Kind sein ist eines der wichtigsten Dinge, die man im Leben durchläuft und wenn es dir möglich ist das zu bewahren, dann solltest es nicht verschmähen, sondern dankbar sein, denn es heisst nicht umsonst: Durch die Augen eines Kindes.
Diese Zeit wird nicht mehr wiederkommen und alles was du festhalten konntest, würde ich gut sichern.
Auch wenn es dich manchmal nervt...

Idefix

hier geht es nur um Fragen
Du musst nicht den Erklaerbaer spielen,dafuer kannst in einen anderen thread posten.

Zitat von Mariebelle:
Idefix hier geht es nur um Fragen Du musst nicht den Erklaerbaer spielen,dafuer kannst in einen anderen thread posten.

@Mariebelle
Roger, Ma'am!

Werde ich jemals wieder glücklich und gesund?

Zitat von Idefix13:
Die Frage entstammte aus einer Philosophie-Abhandlung die ich einst gelesen habe und eine Antwort gab es nicht.

Ja, kannte sie auch schon .. ist ja eigentlich auch ein 'Klassiker', bei dem es eher darum geht, über die Frage nachzudenken und weniger eine 'wirkliche' Antwort darauf zu finden. ..ganz ähnlich, wie etwa:

Wenn im Wald ein Baum umfällt, aber niemand da ist, um es zu hören .. macht er dann wirklich ein Geräusch?

Warum ist das Thema Schilddrüse so furchtbar kompliziert und widersprüchlich?

Warum ist die Banane krumm ?

Ist es in der Wissenschaft erlaubt, Annahmen zu diskutieren?

Wenn in der Zeitumstellung um 2:56 Uhr ein Zwilling geboren wird, dann die Zeit von 3 wieder auf 2 Uhr zurück gestellt wird und danach direkt der andere Zwilling auf die Welt kommt .. ist der jüngere dann offiziell der ältere Zwilling?

Wann wird man nicht mehr fur seine passiven Erlebnisse verurteilt und verantwortlich gemacht, in der Gesellschaft?

Wann scheint hier die Sonne mal wieder ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Wird meine Freundin von der Geschäftsreise wieder heim kommen?

deleted

Wer sind die Drahtzieher ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore