App im Playstore
Pfeil rechts
2667

Als Landei faehrt man Trecker.

Zitat von Mariebelle:
Als Landei faehert man Trecker.

Neee. Zwischen 7 und 18.00 Uhr
kommt 1 x die std ein Bus

Samstags kommt/ fährt der letzte um 16.00

A

Frage des Tages

x 3

Gibt es auch Hausverwalter die einem nicht auf den Sack gehen ?

Nein

Wo ist der Monat November hin?

Woran erinnert mich eigentlich der Duft der orangefarbenen Teelichter, die ich mir vorgestern als 18er- Pack gekauft habe?

( Ach, jetzt weiß ich : an das Insektenspray, mit dem ich vor ein paar Jahren die Fruchtfliegen bekämpft hatte )

Warum kommen Probleme eigentlich so gerne gleich im Viererpack?
Wer hat das denn bitte erfunden?

Zitat von Häkelini:
Warum kommen Probleme eigentlich so gerne gleich im Viererpack?
Wer hat das denn bitte erfunden?

Weil alle guten Dinge nur 3 sind,ist doch ganz einfach.

Ups sorry hier soll ja nicht geantwotret werden.

Muss auch grad an die Ricola Werbung von früher denken, oder gibt es die vielleicht sogar noch?

Wer hat's erfunden?

Zitat von Häkelini:
Wer hat's erfunden?

Noch mal Sorry,die bösen Schweizer.

Was ist das für eine Gesellschaft, die 15 Sekunden Finsternis nicht erträgt ?

Thomas Bernhard

Ist es sinnvoll in ein Tagebuch zu schreiben, bei jemanden, der es nicht mehr lesen kann, da abgemeldet? (Tagebücher sind nur angemeldet lesbar)

Zitat von hereingeschneit:
Ist es sinnvoll

Insofern sinnvoll, da es ja doch noch gelesen wird, da entsprechende Userin ja sowieso wieder zurückkommt.

Ich finde das gar nicht so schlimm, da die Zurückgebliebenen so ihre Betroffenheit, sowie deren Gefühle dazu ablegen können.

Ich weiß, der Thread ist anders gemeint, aber ich finde gerade keinen für allgemeine Fragen -deswegen sorry.. nur die hier, und ich erbitte tatsächlich eine Antwort auf sie, falls sich jemand auskennt (falls nötig, bitte verschieben):

Ich musste heute mit meinem Tier zum Tierarzt, weil eine dringende Untersuchung anstand, und war eigentlich glücklich über den schnellen Termin. Nach 15minütiger Untersuchung mit Gerät x stellte sich heraus, dass das Gerät nicht geht. Ich muss wann anders wieder kommen, wenn das Gerät repariert/ ersetzt ist. Frust auf ganzer Linie, da auch keine Behandlung erfolgen kann, ohne Diagnose, und dann noch mal dieser Stress für mein Tier.

Was mich geärgert hat: Ich musste alles (teuer) bezahlen, obwohl das Gerät eben kaputt war. Ist das normal? Wenn ja, werde ich mich nicht weiter aufregen. Aber es erscheint mir bisher wirklich seltsam.

Sorry für den platten Vergleich, aber ich geh ja zum Beispiel auch nicht in den Copy-Shop, lasse den Kopierer laufen, dann erscheinen keine oder nur leere Blätter und ich muss alles normal bezahlen? Ich weiß einfach nicht, was im Gesundheitswesen abgerechnet wird.

Zitat von Vielleicht:
Ich weiß, der Thread ist anders gemeint, aber ich finde gerade keinen für allgemeine Fragen -deswegen sorry.. nur die hier, und ich erbitte ...

Keine Leistung, keine Rechnung. Ich würde nicht für diesen Untersuchungsversuch bezahlen

Hallo,

nein das ist nicht normal.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Majorie Du bist dann mutig.. ..(ich hab natürlich gezahlt...) - aber genau das hatte ich mich ja gefragt: Die Leistung wurde ja erst mal zumindest von den Menschen erbracht. Die haben sich redlich bemüht, und mein Tier war so tapfer.. und am Ende war klar - das Ding geht nicht.

Zitat von Vielleicht:
@Majorie Du bist dann mutig.. ..(ich hab natürlich gezahlt...) - aber genau das hatte ich mich ja gefragt: Die Leistung wurde ja ...

Lass dir mal eine Rechnung mit den Posten geben;) mal sehen was sie wie berechnet haben.
Mutig^.^
Neee Gerechtigkeit. Du könntest auch vereinbaren wenn das Gerät wieder funktionstüchtig ist, du für die Wiederholung der Untersuchung nichts zahlen musst.

Ja,viele lassen sich unter Druck setzen u zahlen.

Nicht nur beim TA.
ggfs gibt es eine Wiederufsfrist?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore