App im Playstore
Pfeil rechts
2649

Zitat von Donnervogel:
Ja Trump würde die Ukraine opfern und Russland unterstützen - tolle Aussichten

Das habe ich nicht gesagt, sondern ein Bekannter.

Kann man Katzen irgendwie erziehen, wenn sie einem ständig in den Füßen rumlaufen , sich auf den Parkplatz schmeißen, wenn man mit dem Auto ankommt und 24/7 meinen Hunger zu haben und glauben, jede Regung die man tut wäre für sie ?(ich bin da etwas pessimistisch).

Damit ich sie nicht umfahre, da sie nicht zu verjagen war, hab ich sie letztens kurzerhand ins Auto gepackt, um dann ztu parken, ohne sie platt zu fahren, hab aber nicht dran gedacht, dass sie das nicht kennt und dann gestresst war.

Naja und beim rauslassen legt sie sich gleich wieder in den Weg vom Auto, putzt sich in aller Ruhe oder wälzt sich da auf dem Boden. Und Hunger kann sie auch nicht immer so haben, wie sie anzeigt, weil wenn man sie hoch hebt ist sie viel viel schwerer als sonst und der Bauch zum platzen rund , sie hat ja auch alle Nachbarn eingespannt.

Die ist irgendwie suizidgefährdet wahnhaft, weil der ihre Leute mal wieder eine Woche nicht da sind.

A

Frage des Tages

x 3

Zitat von Feuerschale:
Kann man Katzen irgendwie erziehen, wenn sie einem ständig in den Füßen rumlaufen , sich auf den Parkplatz schmeißen, wenn man mit dem Auto ankommt und 24/7 meinen Hunger zu haben und glauben, jede Regung die man tut wäre für sie ?(ich bin da etwas pessimistisch).

Nee, man muss sich damit abfinden, dass man der Diener der Katze ist.

Zitat von Islandfan:
Nee, man muss sich damit abfinden, dass man der Diener der Katze ist.

Ja, ich befürchte es.

Die dreht halt nur richtig am Rad, wenn die Leute einige Tage weg sind.
Rennt stundenlang laut mauzend ums Haus bin das ärmeste hungrigste verlassenste Kätzchen und frisst soviel überall, dass sie total belämmert und narkotisiert wirkt manchmal. Oder macht halt diese vors Auto Werf Sache, die kommt meistens so ab dem fünften Tag, wenn ihre Leute weg sind.

Hab das denen auch schonmal gesagt.Die sind halt oft in ihrem Campingmobil, und da ist auch jemand beauftragt mit füttern.Und schmusen oder in die fremde Wohnung will sie auch nicht, irgendwie schwierig.
Wird erst besser, wenn die wieder da sind.

Ist der Kipp-punkt schon erreicht ? und wenn ja juck es die Elite ?

Who is it ?

Warum gibt es so wenig öffentliche Toiletten ?

Werde ich das noch erleben, dass in den USA ein Frau zur Präsidentin gewählt wird ?

Zitat von Donnervogel:
Warum gibt es so wenig öffentliche Toiletten ?

Die sind alle vor Scham und Platzmangel im Boden verschwunden

Der Erste Gedanke ist immer der richtige ?

Zitat von Obikon:
Der Erste Gedanke ist immer der richtige ?

Nur, wenn man auf Glück statt auf Verstand setzt.

Sahneschnitte und dieses Bild, wie passt das zusammen?

Wie kann man einem so ein schönes Wort so vermiesen ?

Wie sollen intakte Demokratien in einer 2 Grad wärmeren Welt aussehen?

Luisa Neubauer

Wird die eigene Position dadurch besser oder schlechter, daß jemand anderes sie auch vertritt ?

Wer trifft die Entscheidungen?

Warum wurde auf Putin noch niemals ein Attentat verübt ? Oder wissen wir es nur nicht, weil es geheim gehalten wird?

Warum wurde Trump wieder gewählt ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von boomerine:
Warum wurde Trump wieder gewählt ?

Das würde mich auch interessieren.

@Chingachgook

Was ist ein Bummskanzler ?

Der Doppelbumms....Ein legendaerer Quatsch Ausspruch..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore