App im Playstore
Pfeil rechts
2668

@Windy warum nicht immer ?

@UlliOnline

Geht nicht immer, da manche wichtigen Sachen schneller erledigt sein wollen, da sonst der Termin verpasst wird.

A

Frage des Tages

x 3

@Windy weiß ich doch...

Zitat von Donnervogel:
kann man Glücklichsein oder Glück messen

Ja in Bhutan dort heißt das Bruttonationalglück.
Konkret heißt das, dass Bhutan seit 2008 alle paar Jahre einen zufällig ausgewählten Teil seiner Bevölkerung per Gruppeninterview oder Fragebogen ausführlich zu allen möglichen Glücksfaktoren befragt: von Gesundheit über Bildung, Spiritualität, Resilienz bis hin zu Umweltschutz.

Dieses Glück haben wir im Europa nicht hier wird nur Kapital errechnet.

LG

Zitat von Fred68:
Ja in Bhutan

Zitat:
So fokussiert sich die Regierung im Vergleich zu anderen Staaten nur wenig auf Wirtschaftswachstum und stattdessen mehr auf beispielsweise Naturschutz und Glück. Dadurch ist Bhutan der aktuell einzige Staat der Erde, der mehr Kohlendioxid aus der Atmosphäre aufnimmt, als er in sie ausstößt.[4]

....sollte Vorbild für andere Staaten sein !

Gil Ofarim . Gewinner oder Spinner ? (Schlagzeige bei Spiegel online)

Muss das mit dem Winter ?

Wann kommt der Kipppunkt eigentlich?

Was soll eigentlich ein Beitrag auf Seite 72, wenn man fast nur den allerersten Beitrag gelesen hat und dies auch noch erwähnt ?

Wie könnte man sich das *neue Normal* vorstellen?
Schrecklich...in Bezug auf den Klimawandel.
Der Ausdruck fiel heute in den Nachrichten

Was ist eigentlich das Wesentliche?

Ab wo wird Selbstversorge verurteilt?

Kopiert aus dem Internet:
Frage an eher jüngere Jungs 15-20 ( bin selber 14 ). Was findet ihr attraktiv? Blond oder braun, Hintern oder Brüste, wenn ja klein oder groß, wie darf max die Körbchengröße sein. Zählt Charakter? Ist pummeliger schlimm, oder bevorzugt ihr nur dünne bzw dicke Mädchen? und wie ist es mit der Nase, ist das egal? und zu den Haaren. Sollen die lang oder kurz sein, zusammengebunden oder offen?

Nächste Frage: Wer kennt die Antwort?

Ja, wo isser denn?

Hört es je wieder auf zu regnen?

Läuft denn der Ralf Schumacher den ganzen Tag durch die Gegend und fragt wildfremde Leute, ob sie wissen wollen, wieviel ihr Auto wert ist ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Warum schickt man sein Kind mit Bindehaut Entzündung in den Kindergarten?

Warum schickt man sein Kind in den Kindergarten, wenn es die halbe Nacht erbrechen musste.
Die Mutter zudem zuhause ist, weil wegen Rückenschmerzen krankgeschrieben.

Zitat von UlliOnline:
Warum schickt man sein Kind in den Kindergarten, wenn es die halbe Nacht erbrechen musste. Die Mutter zudem zuhause ist, weil wegen Rückenschmerzen ...

Eigentlich das gleiche, nur andere Beschwerden.
Mir tun die Kinder dann immer leid.
Wenn ich krank bin, will ich mich ausruhen und nich 20 Kinder um mich haben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore