App im Playstore
Pfeil rechts
2668

Zitat von Tautropfen:
Erntet man wirklich, was man sät?

Könnte das Säen nicht bereits das Ernten sein (oder zumindest ein Teil davon)?

Wo ist der Tag heute hin?

A

Frage des Tages

x 3

Warum meint mein Bruder immer das er alles besser kann ,wobei das doch gar nicht so ist.

Wird meine Hand wieder gut?

Wird überhaupt irgendwas wieder gut?

Womit schießt die Hexe eigendlich beim Hexenschuss?
Kann ihr mal Bitte einer dass, was auch immer, aus der Hand nehmen?

Warum bin ich immer müde?

Ist eigentlich eine Enttäuschung Personen gebunden? Und bei allem anderen hat man sich nur getäuscht?
Was genau ist der Unterschied zwischen enttäuscht und getäuscht?

Was macht eine Bio Banane zu einer Bio Banane obwohl sie um den halben Erdball verschifft wurde ?

Ob wohl dieses Mal die Akkupunktur wieder einigermaßen hilft?

Wenn ich einen Menschen unbeabsichtigt getötet habe, ist es unglaublich schlimm und man wird verurteilt (bestimmt auch zu recht). Aber warum ist es nicht so wenn man ein Tier verletzt, so das man es einschläfern lassen muss?

Hat es keine wert ? Es kann ja eigentlich nicht sein, dass dies einfach als Unfall abgetan wird ohne das man verurteilt dafür wird. Ja, solche frage stelle ich mir seit zwei Tagen. Weil schuld bin ich zu 100 Prozent. Ich hätte stehen bleiben MÜSSEN und nicht einfach weiter laufen sollen, in der Hoffnung das sie mir nicht wieder zwischen die Beine läuft.

@Beebi

Du hast Schuldgefühle....tu dir das nicht an. Es war keine Absicht...

Trigger

Aber ich finde schon, dass das was dir da passiert ist, eine Ironie des Schicksals ist...eben weil es dir passiert ist, dir die eigentlich alles auf sich nimmt und jedes Tier aus seiner Not retten möchte....
Nein, mach dir bitte keine Vorwürfe....du leidest so schon genug an dem Verlust!

@laluna74

Ich weiß, man darf hier nicht antworten und sowas , aber ein danke möchte ich dir dennoch aussprechen dürfen. Vielen Dank für deine Worte.

Zitat von Beebi:
Vielen Dank für deine Worte.

Meine Worte kommen von Herzen, weil ich weiß wie sehr du darunter leidest...

Ich wünsche dir viel Kraft in jeder Hinsicht.

Schlafen Fische ?

Warum musste ich erst 58 Jahre alt werden, um das erleben zu dürfen?

Wann beginnt das Ende der Unschuld?
Sponsor-Mitgliedschaft

Wann endet der Anfang der Schuld?

Was koche ich heute ?

Warum fühlt sich jemand angesprochen, obwohl er nicht gemeint ist?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore