App im Playstore
Pfeil rechts
2668

Ja.Warum wird hier wieder gegen ein Mitglied gehetzt? Ist das noetig?

Zitat von Beebi:
Also ich glaube das wenn Chinga so schreibt, schon einiges passiert sein muss. Meine Meinung .

Ich kenne Donnervogel etwas und habe nix Schlechtes erlebt.

A

Frage des Tages

x 3

@Mariebelle

Ich bisher auch nicht. Trotzdem glaube ich nicht, dass ein chinga einfach so, so ist. Sag ja auch nur was ich so denke.

Naja, gehe mal schlafen. Gute Nacht @ all .

Zitat von UlliOnline:
Aber sei dann bitte konsequent und mache dich nicht lächerlich.

Wie kommst du darauf ?

Deswegen mache ich mich doch nicht lächerlich...

Nur weil ich für mich einen Weg gefunden habe, der sich für mich nun absolut richtig anfühlt? Ganz bestimmt nicht.

Ich mache es einfach nur so, wie es für mich am besten ist....

Fuer seine Ausraster ist Chinga eigenverantwortlich .Er haette das ja privat mit ihm klaeren koennen.

Zitat von laluna74:
Wie kommst du darauf ? Deswegen mache ich mich doch nicht lächerlich... Nur weil ich für mich einen Weg gefunden habe, der sich für mich nun absolut richtig anfühlt? Ganz bestimmt nicht. Ich mache es einfach nur so, wie es für mich am besten ist....

Ich würde dich auch gerne auf igno setzen, nur komme ich dafür nicht auf dein Profil.
Ich werde das Psychic-Team bitten, das zu erledigen. So, dass ich nie wieder etwas von dir lesen kann.

Zitat von Mariebelle:
Ja.Warum wird hier wieder gegen ein Mitglied gehetzt? Ist das noetig?

Lass die Männer doch auch mal rumzicken. Ich finde es interessant....die Hengstbeißereien

Männer kommen auch in die Wechseljahre und werden komisch.

Zitat von UlliOnline:
Lass die Männer doch auch mal rumzicken. Ich finde es interessant....die Hengstbeißereien Männer kommen auch in die Wechseljahre und werden komisch.

Ja,stimmt....

Zitat von UlliOnline:
Ich würde dich auch gerne auf igno setzen, nur komme ich dafür nicht auf dein Profil.

Brauchst Du doch gar nicht: Eigenes Profil öffnen Mitglied ignorieren Name eingeben

Zitat von Angstmaschine:
Brauchst Du doch gar nicht: Eigenes Profil öffnen Mitglied ignorieren Name eingeben

Oh danke. Das war mir nicht bekannt.

Zitat von hereingeschneit:
Man muss nicht jeden mögen, aber man muss dann trotzdem nicht öffentlich so beleidigend werden.

O.T.
So sind Sie eben die Klimaleugner. Wenn Ihnen die Argumente ausgehen ziehen Sie alles in Lächerliche und greifen einem Persönlich an.
‍️

Was sind die Vor- und Nachteile der Wahrheit?

Wieso haben immer die ne große Fresse
Die dem Forum absolut nichts beitragen?

Hat man eine große Fresse, wenn man viel vom Essen postet oder bezieht sich das auf was anderes?

Lässt einen eine Hochzeitsplanung eigentlich seeeehr schnell altern?

Glauben die Allesbesserwisser eigentlich wirklich, daß sie alles besser wissen?

Sind nicht

- Klima
- Klimawandel
- Klimawandel aufgrund von CO2-Emission
- Klimawandel aufgrund von der Menschheit erzeugter CO2-Emission

vier verschiedene Dinge?

Einen Kritiker des Letzteren als Leugner des Ersteren zu bezeichnen - kann man das nicht als hitzeinduzierte Interpretationsunschärfe auffassen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Warum macht uns die Hitze so zu schaffen ?

Was ist gefährlicher kluge Menschen welche die Wahrheit verdrehen aus Eigennutz oder dumme Menschen welche diese Lügen dann glauben ?

Macht Intoleranz heutzutage gesellschaftsfähig?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore