App im Playstore
Pfeil rechts
2668

Dürfen hier jetzt doch antworten geschrieben werden ?

Zitat von Chingachgook:
Bei Dir in der Birne vielleicht..........

Du kannst die Tatsachen ignorieren oder nicht,
Du kannst die Klimakriese leugnen oder nicht.
Und denn noch ist sie da.

ps. Ich glaube Du hast eine gestörte Wahrnehmung .....

A

Frage des Tages

x 3

Zitat von Donnervogel:
Du kannst die Klimakriese leugnen oder nicht.

Pass lieber auf, daß Du die Rechtschreibung nicht leugnest........

@Chingachgook
Ich sag mal lieber mit der Rechtschreibung etwas mühe habe, als ein Ignorant sein, der ein Brett vor dem Kopf hat

Willst Du nicht wieder pausieren @Donnervogel ?
War super ohne Dich.

Zitat von Chingachgook:
War super ohne Dich.

Du kannst mich ja auf Igno stellen oder findest Du die Einstellung nicht ?

....ist jetzt Ruhe ?

Da hab ich gleich noch eine Frage:
Warum müssen mir die Leute selbst hier im Forum auf den Sack gehen ? ‍️

@Donnervogel aber mal ehrlich.. so extrem war dieser Sommer gar nicht. Wir hatten heiße Tage, klar. Aber auch viele kalte und im Durchschnitt war das sicherlich nicht der wärmste Sommer.

Ich hab auch ne Frage

@Psychic-Team
Alex? Kannst du mal den Vogel einfangen?
Der kackt überall hin... Und das offtopic

@Afraid1992 Weltweit leider schon....es war der heißeste Juli seit Messbeginn.

Dass es diesen Sommer viel geregnet hat und relativ kühl war für ein Sommer ist mir ebenfalls nicht entgangen.

Aber solche Wetterextreme - extreme Hitze, extreme Niederschläge werden leider zunehmen.....je heißer es ist desto mehr Wasser verdunstet, dass muss ja auch irgendwo wieder runter kommen.

Zitat von laluna74:
Das ist manchmal gar nicht so schwer....kommt halt immer auf den Verfasser der Nachricht an...

Das war mir klar, dass das kommen würde. Meine PN hast du damals nicht gelesen, hast mich auf jetzt igno.
Liest meine Beiträge trotzdem und zitierst und kommentierst sie, schreibst Antworten in meinen Themen.
Im übrigen war meine Frage nicht auf dich gemünzt.
In diesem Thread sollen nur Fragen geschrieben werden, keine Antworten oder Kommentare.
Das musste jetzt leider noch sein.

Zitat von Donnervogel:
.es war der heißeste Juli seit Messbeginn.

Wann war denn der Messbeginn?

Darf ich etwas sagen ?

Er hat wirklich recht mit dem was er über den Sommer Schreibt . Aber gut, bin schon wieder weg.

Zitat von Donnervogel:
desto mehr Wasser verdunstet, dass muss ja auch irgendwo wieder runter kommen.

Könnte es sein, daß alles bei Dir im Kopf runterkommt?

Wie kann man den Klimawandel leugnen?

Zitat von UlliOnline:
Meine PN hast du damals nicht gelesen,

Tatsächlich? Jetzt wo du es sagst, stimmt, da war mal was....ist aber schon sehr sehr lange her...musste ich jetzt wirklich aus meiner hintersten Ecke kramen.

Zitat von UlliOnline:
hast mich auf jetzt igno.
Liest meine Beiträge trotzdem und zitierst und kommentierst sie, schreibst Antworten in meinen Themen.

Das hast du sehr richtig bemerkt...ich sehe darin kein Problem. Ich kann damit ganz gut...manche Dinge brauche ich halt nur dosiert.

Zitat von UlliOnline:
Im übrigen war meine Frage nicht auf dich gemünzt.

Das ist mir vollkommen klar, denn aufgrund der igno Funktion kannst du ja gar keine PNs an mich senden
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von laluna74:
Das hast du sehr richtig bemerkt...ich sehe darin kein Problem. Ich kann damit ganz gut...manche Dinge brauche ich halt nur dosiert.

Ein Problem sehe ich auch nicht. Aber sei dann bitte konsequent und mache dich nicht lächerlich.
Du bist nicht nur frech sondern dreist. Denk mal drüber nach.
Hier bitte keine Antwort. Danke.

@Chingachgook
Ich lese dich normal sehr gerne, aber im Moment empfinde ich dich doch ziemlich unter der Gürtellinie.

Man muss nicht jeden mögen, aber man muss dann trotzdem nicht öffentlich so beleidigend werden.

Also ich glaube das wenn Chinga so schreibt, schon einiges passiert sein muss.

Meine Meinung .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore