App im Playstore
Pfeil rechts
2668

Warum sind es oft dieselben User, die sich um ein neues Thema Gedanken machen und nicht die, denen langweilig ist oder die, die lieber rumquaken. quak

Zitat von UlliOnline:
Glaubst du, dass dem oder der TE dadurch vielleicht trotzdem geholfen wird, die verschiedenen Grundsätze der einzelnen zu erfahren?

Die Reaktionen bzw nicht mehr Reaktionen des TEs lassen mich eher etwas anderes vermuten. Wissen kann ich das aber nicht. Gibt sicherlich auch da Ausnahmen.....

A

Frage des Tages

x 3

Brauche ich heute eine Steppjacke?

Wann hört es endlich auf zu Regnen?

Zitat von klaus-willi:
Fliegen moderne Hexen mit einen Akkubesen ?

.. oder doch schon mit einem solar- (oder wahrscheinlich eher 'lunar') -betriebenen Akkustaubsauger mit LED-Beleuchtung?

Wollen wir sie hier mal fragen, mit welchem Antrieb sie fliegt und wie ist es mit fliegenden Teppichen eigentlich ?

Zitat von UlliOnline:
Wollen wir sie hier mal fragen, mit welchem Antrieb sie fliegt und wie ist es mit fliegenden Teppichen eigentlich ?

Warum hab ich nur einen Läufer ?

Bin ein Geldwäscher.
Muss ich jetzt in den Knast?
Habe einen 10 Euroschein rein gewaschen.

Kann das mal aufhören ? Reicht, wenn ich weiß, was damit gemeint ist.

Zitat von Wildrose:
Warum hab ich nur einen Läufer

Ich habe mehrere,trete sie aber ab und zu mit den Füßen.

Zitat von Wildrose:

Na, wenn er gut und schnell läuft, ist doch auch nichts daran auszusetzen, oder?

Zitat von klaus-willi:

Gilt es bei nur 10 Euro nicht lediglich als 'Kavaliersdelikt'?

Zitat von IllIlIlII:
Na, wenn er gut und schnell läuft, ist doch auch nichts daran auszusetzen, oder?

Ware das dann der kleine Muck?

Zitat von Wildrose:

....bist Du gerade am Schach spielen ?

Zitat von klaus-willi:

nur wenn Du nicht erwischt wirst.....ps. ist mir auch schon passiert aber mit Münzen ....
ist der Schein denn noch zu gebrauchen ? .... hast Du in dann auch ordentlich gebügelt ?

Ist jeder Spinner auch ein Spinner?

Wie haben denn die Leute meditiert, als es noch kein Internet gab?

Zitat von moo:

Ohmmmmm...

(sorry, vielleicht ein bisschen unpassend? Das kam mir gerade so in den Kopf)

Zitat von moo:

Vielleicht haben sie sich an die Meditation gar nicht gewagt, weil sie sich nicht vorstellen konnten, was das sein soll und wie so was aussieht?
Sponsor-Mitgliedschaft

Muss man meditieren oder genügt auch *sich besinnen*, entspannen, gelassener werden?

Warum strebt man eigentlich immer Verbesserungen an? Wann ist der Grad der Zufriedenheit erreicht?

Zitat von hereingeschneit:
Vielleicht haben sie sich an die Meditation gar nicht gewagt, weil sie sich nicht vorstellen konnten, was das sein soll und wie so was aussieht?

Das denke ich nicht. Natürlich hat so mancher schon meditiert als es noch kein Internet gab.

Man braucht kein Internet, um zu meditieren. Es reicht in die Stille zu gehen, seinen Atem zu zählen oder einfach seine Gedanken fließen zu lassen, ohne zu bewerten...einfach nur sein.

Sich mit der Natur zu verbinden stellt auch eine Meditation dar.

Man braucht kein Internet, um zu meditieren.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore