App im Playstore
Pfeil rechts
2668

Sind manchem Leute zu blöde sich an die Regeln zu halten ?
Zitat:
Hier bitte nur Fragen, keine Antworten.

Warum sagt man Katzenmusik, selbst, wenn Katzen sie gar nicht machen oder mögen?
(.. und ist das dann eigentlich 'politisch korrekt'? )

A

Frage des Tages

x 3

Was ist denn Katzenwäsche?

Muss ich jetzt aufpassen, dass ich die zwei Threads nicht verwechsle?

Warum hast du diese Befürchtung?

Warum krabbeln die Gewittermücken hinter die Tapetenschutzabdeckung am Lichtschalter?

Ist das Festhalten an bereits überholten Prinzipien ein Zeichen von Charakterstärke oder eher Ausdruck eines 'krampfhaften Wehrens' gegen 'natürliche' Veränderung?

Was ist wichtiger: Intelligenz oder emotionale Intelligenz?

Warum laufen mir die interessantesten Motive immer über den Weg, wenn ich keine Kamera dabei habe?
( Und auch kein Smartphone, sowas gibts bei mir... )

Warum war ich heute hier? Hätte ich es nicht wissen müssen....

Zitat von Wildrose:
Ist meine Nachbarin aus dem Erdgeschoss rechts ein Alien ?

LOLmusste gerade an They Life von John Carpenter denkenLiebe Grüße

Schwillt mir der Hals zu, weil ich Angst habe, oder habe ich Angst, weil mir der Hals zuschwillt?

Warum ist mir im mom bzw schon den ganzen Tag so leicht übel

Sollte man vielleicht mal das Thema Streit schlichten genauer unter die Lupe nehmen?

Kann man manches auch überinterpretieren und somit alles schlimmer machen?

Zitat von Pushpa:
Schwillt mir der Hals zu, weil ich Angst habe,

Eher.

Zitat von Pushpa:
oder habe ich Angst, weil mir der Hals zuschwillt?

Weniger.

Zitat von Kopfkrank:
Warum ist mir im mom bzw schon den ganzen Tag so leicht übel

So kotzig? Das kenne ich auch, kommt von der Psyche.

Hat dieser Mickey Krause eigentlich eine Perücke auf ? Sieht so aus.... Warum gucke ich diesen Mist überhaupt?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Chingachgook:
Warum laufen mir die interessantesten Motive immer über den Weg, wenn ich keine Kamera dabei habe? ( Und auch kein Smartphone, sowas gibts bei mir... )

Kenne ich nur zugut, aber schlimmer finde ich es, warum es noch keine Schnittstelle zwischen Traum und Realität gibt?
(In meinen Träumen hab ich schon öfters supertolle Motive fotoklickt, doch wenn ich aufwache sind sie nicht mehr da.. )

Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Zitat von Chingachgook:
Warum laufen mir die interessantesten Motive immer über den Weg, wenn ich keine Kamera dabei habe?

Warum geht es mir auch so ? ‍️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore