App im Playstore
Pfeil rechts
2668

Was machen alle die Leute wenn es kein Google / Suchmaschinen geben würde ?

Inwieweit ist eine Mutter eigentlich dafür verantwortlich, dass sie ihr eigenes Kind nicht lieben kann?

A

Frage des Tages

x 3

Wieso knallen bei mir eigentlich immer schlagartig alle Luken zu, wenn ich Na, dann leg' mal los! höre oder lese?

Wie wird das Wetter heute?

Wenn die Zeit anhalten würde - würde es dann ein Unterschied machen ob dieser Zustand 1 Minute oder 100 Jahre geht ?

Was wäre wenn alle Menschen glücklich wären

Warum macht man irgend ein Blödsinn oder riskiert sogar sein eigenes Leben nur um auf irgend welchen Sozialen Medien likes zu bekommen ?

Wo ist der Deinhardt?

Ist eine helfende Hand, die aus reinem Pflichtgefühl heraus unterstützt, gleich-wertig mit einer, die direkt aus dem Herzen heraus handelt?

Ein zerknitterter, verschmutzter 50 Euro Schein ist gleich viel Wert wie ein schöner glatter. Wenn du aber die Wahl hast, welchen würdest du wählen? (Ist meine Antwort auf die Frage von @Myosotis )

Gibt es eigentlich noch die gute Sprengel Schokolade ?

Bin ich wirklich so bedauernswert, weil ich Käse verabscheue ?

( Die Verkäuferin heute morgen im Supermarkt an der Fleischtheke, wollte wissen, ob ich auch noch etwas von der unbesetzten Käsetheke wollte. Auf mein :Nein danke, ich esse keinen Käse! machte sie Oooooooooh!....... ein Oooooh, wie es Mütter machen, wenn ihre Kinder mit aufgeschlagenem Knie nach hause kommen.... )

Wo ist die Sonne?

Zitat von zukunft-2021:
Wo ist die Sonne?

Hier

Zitat von DieSonne:
Hier

Super Antwort

Zitat von Cati:
Gibt es eigentlich noch die gute Sprengel Schokolade ?

Grad 'Spargel' Schokolade gelesen .

Zitat von Minkalinchen:
Grad 'Spargel' Schokolade gelesen .

Na dann en gutn
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von zukunft-2021:
Na dann en gutn

So lieber nicht ...einzeln ja

Bei welchen Ladenketten gibt es eigentlich die Corny-Riegel?

Zitat von Liucid:
Bei welchen Ladenketten gibt es eigentlich die Corny-Riegel?

Bei Penny zum Beispiel

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore