App im Playstore
Pfeil rechts
2670

Zitat von Häkelini:
Warum rettet Mario sie jedes Mal, wenn er doch für immer in der Friendzone bleiben wird?

Er ist Klempner. Vielleicht darf er trotzdem ab und zu ein Rohr verlegen. Manch einem reicht das ja

Warum finde ich Gemüse,- und Kartoffelschälen so entspannend? Hab immer das Gefühl ich könnte damit Stunden zubringen, aber so viel Gemüse oder Kartoffeln können wir ja gar nicht essen.

@Antiqua

A

Frage des Tages

x 3

Ich kann verstehen, dass du das beruhigend findest, ich meditiere ja nicht, aber das wäre eine Art Meditation, wie das Putzen der Fußböden auch.

Zitat von Antiqua:
Er ist Klempner. Vielleicht darf er trotzdem ab und zu ein Rohr verlegen. Manch einem reicht das ja Warum finde ich Gemüse,- ...

Witzig....mich stresst Kochen.
.

Ich mag auch nicht alles am Kochen, aber Gemüse schälen entspannt mich aus irgendeinem Grund

Warum können so viele Menschen zu Hause auf dem Sofa oft so viel besser Fußball spielen als die aktuellen Spieler?
Warum verhalten sich Politiker so sehr viel unfähiger, dümmer und mieser (egal, in welchem Jahrzehnt) als alle möglichen Menschen sich in deren jeweiligen Ämtern verhalten würden?

(Rhetorische Fragen des Tages...)

Warum bin ich vom Geschmack so was von altbacken, wenn es um Musik, Literatur, Mode oder Malerei geht?

Warum wählt man die Partei welche einem das leben schwer macht ?

Wie lebe ich im Parallel-Universum.

Ist Frank jetzt reich,nur weil er in Frankreich lebt.

Sind Ernie und Bert mittlerweile verheiratet?

Steht er mir, steht er mir gut?
Steht er mir, der neue Hut?

Ja was jetzt, sinds die Hormone oder doch nur die Psyche ?

Wie gehe ich mit Menschen um, die extrem mit zweierlei Maß messen? Ich hab das manchmal so satt.

Wieso bin ich abends positiv drauf und morgens negativ?

Zitat von Chui:
Sind Ernie und Bert mittlerweile verheiratet?

also irgendwas läuft da #bernie und ert #popoclub....bööööse....

Zitat von Theophanus:
Warum bin ich vom Geschmack so was von altbacken, wenn es um Musik, Literatur, Mode oder Malerei geht?

Weil es dir so gefällt!
Sponsor-Mitgliedschaft

War Jesus mit Maria Magdalena verheiratet?

Kann ich meinem Bauchgefühl noch trauen?

Warum fühlt sich falsches Verhalten richtig an und richtiges Verhalten falsch?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore