App im Playstore
Pfeil rechts
2670

Sind Menschen, die Hunde halten, ('von Natur aus') kontaktfreudiger?.. oder macht es sie vielleicht kontaktfreudiger?

Kann vielleicht
ein falscher Tag
im falschen Leben
einen Richtigen
ergeben?

A

Frage des Tages

x 3

Gibt es so etwas wie 'richtiges' oder 'falsches' Leben?.. oder 'richtige' und 'falsche' Tage?

Warum schiebt man das fix Entschiedene und somit Unausweichliche vor sich her?

Zitat von Grübelkatze:
Warum schiebt man das fix Entschiedene und somit Unausweichliche vor sich her?

Man schiebt es nur dann vor sich her, wenn es etwas unangenehmes ist.
Wenn das entschiedene und unausweichliche etwas angenehmes ist, kann man es gar nicht erwarten.

Zitat von Reconquista:
etwas unangenehmes

und
Zitat von Reconquista:
etwas angenehmes

In meinem Fall ist es dummerweise ein Mix!

Dann halte dich an das Schöne und Gute und nimm das unangenehme dafür in Kauf. Der Preis lohnt sich in diesem Fall.

Warum klammere ich innerlich und emotional immer so? Sie sind noch nicht mal weggezogen und bei mir geht schon das Vermissen los. Zudem sind sie ja nicht aus der Welt, ist ja nicht so als würden sie auf einen anderen Planeten ziehen. Man kann sich ja immer noch sehen, nur eben nicht mehr so oft. Also warum zieht es mich so runter... sollte mich in vielen Dingen mal lockerer machen.

Ist eigentlich alles reine Selbstbeherrschung?

Wären die Aktien auch gestiegen wenn ich sie gekauft hätte ?

Kann man eigentlich jemanden verbieten, in seinem Thread zu schreiben?

Warum müssen sich die Menschen ständig streiten und bekämpfen ?

Was kommt zuerst die Schlaflosigkeit oder die Depression ?

Warum sind manche Menschen so? Grad den widerlichsten Kommentar seit Langem gelesen (nicht hier im Forum) und deswegen jetzt wieder getriggert und mal wieder Zweifel an der Menschheit. Wie kann man so drauf sein?

Wie geht es weiter nach dem Tod ?
Was sind die wirklich guten Fragen ?
Wird der Lohn bis Ende Monat reichen ?
Wann weiß man ob man die richtige Entscheidung getroffen hat ?

Bin mir nicht sicher, was ich im Stadtverkehr akustisch unsympathischer finde - normal beauspuffte Verbrennermotoren oder das jämmerliche Gestöhne der E-Dinger?

@moo
Hier in Thüringen hat die DHL auch so kleine E-Wägelchen, doch die geben keinen laut von sich, sind absolut leise.
Sponsor-Mitgliedschaft

Liegen Schubs- und Schutzengel wirklich nah beieinander?

Warum machen viele Menschen ihre innere Welt abhängig davon, was andere Menschen außerhalb von ihnen erwarten?

Weil sie es nicht anders gelernt haben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore