App im Playstore
Pfeil rechts
2670

Zitat von Noiram:
Ist das Glück für jeden da?

Ich denke schon .
Glück ist ja immer nur ein Moment und man muss auch sehen wenn man es hat.

Wann löst sich der Hochnebel mal auf ?

A

Frage des Tages

x 3

Zitat von Donnervogel:
Wann löst sich der Hochnebel mal auf ?

Du kommst doch aus dem flachen Land das Obelix so beschrieben hat, da solltest du mal weit nach oben reisen, dann wird aus dem Hochnebel vielleicht sogar wieder Bodennebel..

Warum riecht es eigentlich grundsätzlich, wenn ich Abends vorm Schlafen nochmal durchlüfte, von draußen oft so gut nach Essen? Wer kocht denn hier um die Uhrzeit noch so lecker und warum bin ich nicht eingeladen?

Kann es sein, dass meine Fingernägel an der linken Hand schneller wachsen, als an der rechten ?
(es kommt mir so vor)

Zitat von Isalie:
Kann es sein, dass meine Fingernägel an der linken Hand schneller wachsen, als an der rechten ?
(es kommt mir so vor)

Ist bei mir das gleiche, wobei ich sagen muss, dass ich die linke mit der Nagelschere schneide und die rechte mit dem Nagelknipser, da ich als Rechtshänder die Schere links nicht halten kann. Ich bin wahrscheinlich die einzige Frau der Welt, die noch nie ihre Nägel gefeilt hat. Ich mag zwar lackierte Nägel, aber ich hasse lange Nägel wie die Pest.

@Islandfan ich habe meine auch stets kurz, deswegen merke ich auch schnell, wenn die Nägel wieder gewachsen sind.
Aber auf links immer eher wie rechts.

Zitat von Isalie:
Kann es sein, dass meine Fingernägel an der linken Hand schneller wachsen, als an der rechten ? (es kommt mir so vor)

Und bei mir an den kleinen Fingern schneller als an allen anderen Fingern

Warum funktioniert mein CD Brenner nicht mehr ?

Ist man beliebt, so fühlt man sich wertvoll, aber man kommt irgendwie in die Pflicht sich zu melden. Viele denken an einen, wollen wissen wie es geht....
Wenn man nicht so vermisst wird, dann entsteht auch kein Druck sich zu melden, aber man fühlt sich auch nicht sonderlich wertvoll.
Was ist da jetzt besser?

Wenn du die Wahl hättest zwischen der wahren Liebe und unbegrenzt Benzin, wo würdest du als erstes hinfahren?

Zitat von Acipulbiber:

Bei mir ist der Daumennagel. Das gibt´s doch gar nicht...

Warum tropft immer mein Wasserhahn in der Küche?
Muss jetzt wieder aufstehen....

Zitat von Isalie:

Alle anderen brechen auch gerne mal ab. Der kleine Finger ist extrem stabil

Zitat von Isalie:

Bei mir auch. Beide Daumen.

Woran bemessen wir vordergründig unseren eigenen Wert?
(.. an dem Wert für uns selbst?.. für Andere?.. die Gemeinschaft?..)

Zitat von Acipulbiber:

Bin ich mir fast sicher, daß es mit dem Verschleiß zu tun hat?
Kann es sein, dass die Nägel am schnellsten wachsen, welche am wenigsten in gebrauch sind? Vielleicht weil der Rest, wie bei Katzen immer mal wieder geschliffen wird?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von DieSonne:
Bin ich mir fast sicher, daß es mit dem Verschleiß zu tun hat? Kann es sein, dass die Nägel am schnellsten wachsen, welche am wenigsten in ...

Ja so wird es vermutlich sein

Warum führt die Weststraße, von der Südstraße aus gesehen, nach Osten?

Wieso schmecken manche Apfelsorten eigentlich eher nach Weintrauben, Erdbeeren oder Wassermelonen?.. und weniger nach 'Apfel'?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore