App im Playstore
Pfeil rechts
2670

Ob er heute wohl einen schönen Tag hatte? Ich hoffe es.

Warum schreiben gerade die, die selber in einem Thread mitgemischt haben und die ersten waren die ein „danke“ bei „bösen“ Beiträgen da gelassen haben, dass man mal darüber nachdenken sollte, warum der Themenstarter sich zurückgezogen hat?
Ist mir nicht ganz klar , was diese Leute damit dann bezwecken wollen?

A

Frage des Tages

x 3

Einmal angenommen, ich hätte das perfekte Spiegelbild meiner selbst permanent als 'illusionären Begleiter' an meiner Seite .. würde ich ihn auf Dauer ertragen können?

Zitat von Liucid:
Einmal angenommen, ich hätte das perfekte Spiegelbild meiner selbst permanent als 'illusionären Begleiter' an meiner Seite .. würde ich ihn auf Dauer ertragen können?

Mal eineiige Zwillinge fragen

Ob meine Mutter wohl tatsächlich mitkommt, wie sie es versprochen hat...
wenn wir im März den Termin bei meinem Püschater haben...ihretwegen. Man weiß es einfach nicht.

Wird das am Samstag alles kappen wie geplant? Bei dem Vorhaben kann so viel schief gehen, zumindest redet mein Kopf mir das ein und ich mache mich deswegen vorher schon wieder viel zu verrückt und durchdenke alle möglichen und unmöglichen Eventualitäten... und dann geht am Ende erst recht alles schief, warum kann ich nicht mal ein bisschen locker bleiben?

Baue ich schon wieder sche iße?

Zitat:
Es ist extrem nervig, wenn man ständig im Mittelpunkt stehen muss

Schon mal gefragt, wie es wohl für die ein oder anderen der betreffenden 'man'-se selbst ist?.. wenn 'man' dies womöglich gar nicht von sich aus tut oder tun möchte und diese Situation üüüberhaupt als ganz und gar unangenehm empfindet, aber quasi durch äußere Umstände dazu 'genötigt' und / oder u.U. ständig unfreiwillig in diese Situation 'gedrängt' wird?.. und sich vielleicht der Möglichkeit auch 'Nein!' sagen zu können nicht bewusst ist .. oder vielleicht auch doch sehr wohl bewusst ist, aber die der Verweigerung folgenden Konsequenzen die Sache schlichtweg nicht wert wären? Und wenn dies nun zur Gewohnheit wurde, weil 'man' auf diese Weise quasi darauf 'gedrillt' worden ist?
Ist das dann 'verwerflich'?.. oder als Gewohnheit in der Folge leichter abzulegen, als andere (unliebsame) Gewohnheiten?

(Im Gegensatz dazu verblasst das ledigliche 'Erdulden' so einer im-Mittelpunkt-stehen-wollerei durch nicht-davon-Betroffene wohl zu einer banalen Lästigkeit, auch, wenn sie es selbstverständlich ebenfalls als ausgesprochen nervig empfinden dürfen. )

Beinahe jede Verhaltensweise hat ja irgendwie eine Ursache, nicht wahr ?

Ist es vorstellbar, daß ich diesen Thread nicht eröffnet habe, damit alte Rechnungen beglichen und Retourkutschen - als Fragen getarnt - gefahren werden?

Ich jedenfalls schreibe DIE Fragen, die ich gerade im Kopf habe oder womit ich mich gerade beschäftige.
Aber ich verstehe schon, dass du nicht möchtest, wenn dein Thread * benutzt * wird um etwas durch die Blume zu sagen.

Frage des Tages : Welche Fragen könnte man sonst stellen ? ( als die, die man gerade im Kopf hat )

Was esse ich zu Mittag ?

Wieso muss ich jedesmal solche Todesängste haben?
Nach fast einem Jahr hat mein gehirn immer noch nicht gelernt das es dafür keinen Grund gibt

Ist es jetzt gut, oder schlecht, wenn mein Physiotherapeut früher auf Schalke Therapeut war?

Werde ich wieder malen können?

Ist das Glück wirklich immer mit den Dummen?

Zitat von Afraid1992:

Da solltest du mal jene Fragen die in dem Moment Pech gehabt haben. Mal sehen was die sagen..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Afraid1992:

Nein,ich glaube nicht.
Das Glück ist für jeden da .

Ist das Glück für jeden da?

Zitat von Tautropfen:
Ist es jetzt gut, oder schlecht, wenn mein Physiotherapeut früher auf Schalke Therapeut war?

Auf jeden Fall gut, nur war er beim falschen Verein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore