App im Playstore
Pfeil rechts
1389

Hey, nochmal Bock auf ein Treffen?

LG Beebi

@Beebi wäre cool
Vielleicht im November?

A

Forum-Treffen im Frühling

x 3

@Afraid1992

Hört sich gut an. Können ja mal schauen, wer noch so kommen wollen würde. Aber ja, November ist gut. Schön frisch und nicht mehr warm

WO würde das denn stattfinden ? Kann man da Gatten und Dackel mitbringen?

Zitat von UlliOnline:
Kann man da Gatten und Dackel mitbringen?

Wozu?

@UlliOnline

Ja klar, warum nicht. Wo, wissen wir ja noch nicht. War nur mal so in den Raum geworfen, ob jemand Lust hat.

Niemals würde ich Gatten und Dackel mitbringen....

@laluna74

Aber warum denn ? Wenn meine Kaninchen an der Leine gehen würden, würde ich sie auch mitbringen.

Ich gehe auch alleine zum Arzt...zum Friseur und auch sonst kann ich vieles schon ganz alleine...

Zitat von Beebi:
Aber warum denn ? Wenn meine Kaninchen an der Leine gehen würden, würde ich sie auch mitbringen.

Naja.....

@laluna74

Ja, man kann natürlich auch allein wohin gehen, dass kann ich auch. Aber ich gehe auch gerne mal mit Partner weg. Er ist da sogar noch schlimmer, da ich wirklich überall dabei sein muss, wenn es nach ihm ginge.

@laluna74

War nur ein Spaß, mit den Kaninchen. Aber hätte ich einen Hund, würde ich den bestimmt auch mitbringen.

Ja also ich wäre auch wieder interessiert und hoffe dass es diesmal klappen wird

Zitat von UlliOnline:
WO würde das denn stattfinden ? Kann man da Gatten und Dackel mitbringen?

Kann man ja schauen wer alles kommt und wir stimmen nochmal ab. Letztes Mal war es in Dortmund, muss ja diesmal nicht so sein. Und ich denke nicht, dass jemand, der kommt etwas dagegen hat

Zitat von Beebi:
Aber ich gehe auch gerne mal mit Partner weg.

Ja aber doch nicht zum Forentreffen, was soll er denn da?

Ich würde mir jedenfalls meinen Teil denken, wenn jemand nicht mal ohne Partner und Dackel irgendwo hin kann...

Aber gut....muss ja jeder selber wissen.

@laluna74

Ich fände es irgendwie interessant. Aber mein Hund war damals überall mit mir. Er war immer froh, wenn er bei mir war.

Ich melde mal vorsichtig Interesse an ...
Frühjahr 2024 ?

Liebe Grüße
Kara
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja aber der Dackel wird ja wohl auch mal alleine beim Herrchen bleiben können...

Ich wäre viel zu abgelenkt, wenn ich noch mit Anhang käme...

Ich meine wenn dann will ich mich schon auf die Sache konzentrieren...in dem Fall das Forentreffen und die Menschen, die mir da neu begegnen...eben die Menschen, welche ich mit dem Forum verbinde...

Da hat dann der Partner nix zu suchen.

Das wäre auch das erste mal, dass ich sowas erlebe.....niemals war bei solchen Treffen die Rede davon seine Partner mitzubringen....

@Beebi ist denn Dein Hund auch Dein Partner

Zitat von Kara-velle:
Ich melde mal vorsichtig Interesse an ... Frühjahr 2024 ? Liebe Grüße Kara

Im Frühjahr wären wir auch dabei

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore