App im Playstore
Pfeil rechts
1389

Zitat von Grabwächter:
Bei dir wäre ich dabei

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bedanken, dass ihr doch so zahlreich erschienen seit. Es hat mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben, @Hitchi ( cooler Type) , @Chui (du interessante Frau )@Schokowaffel (du süße) , @Dunkelbunte ( Du starke frau) , @Islandfan (Du liebe Maus) , Veritas (sehr geselliger Mensch) und natürlich @Afraid1992 ( Mädchen) .

Das Essen war eigentlich echt gut , nur leider habe ich keinen wirklichen Hunger gehabt.

Ich hoffe, wir sehen uns nochmal wieder. Ich persönlich würde mich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen guten Heimweg. Passt auf euch auf. Ich ziehe wirklich den Hut davor, dass ihr es ohne Auto, zu Fuß und mit Bahn geschafft habt. Wirklich stark.

P.s Das nächste mal aber bitte im Herbst , nicht im Sommer

LG
Beebi

Und wenn ihr die Bilder haben möchtet, dann sagt mir einfach Bescheid.

A

Forum-Treffen im Frühling

x 3

Zitat von Beebi:
Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bedanken, dass ihr doch so zahlreich erscheinen seit. Es hat mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben, @Hitchi ( cooler Type) , @Chui (du interessante Frau )@Schokowaffel (du süße) , @Dunkelbunte ( Du starke frau) , @Islandfan (Du liebe Maus) , Veritas (sehe ...

Dann bin ich auch dabei. Bin gespannt wie Du mich betitelst, @Beebi

Zitat von Beebi:
Ich hoffe, wir sehen uns nochmal wieder. Ich persönlich würde mich sehr freuen.

Ich fand es entspannt und schön mit dir bzw euch.
Gerne wieder
Zitat von Beebi:
Und wenn ihr die Bilder haben möchtet, dann sagt mir einfach Bescheid.

Ja hier, icke bitte.

Liebe @Beebi ich hoffe, du bist gut und ohne Stau nach Hause gekommen.
Es war ein sehr schönes Treffen, interessant endlich die Personen hinter den Profilen kennenzulernen. Ich bin gerne gekommen und freue mich auf ein Wiedersehen.
Die Bilder möchte ich gerne haben.
Liebe Grüße und gute Heimfahrt an alle, die noch unterwegs sind!

Ich fand es auch sehr schön
Danke an alle..

Wenn ich dann endlich zuhause bin, kann ich mich noch mehr drüber freuen

@Afraid1992
Befürchte, dass ich heute nicht mehr nach Hause komme. In 70 Minuten von Dortmund nach Bochum... und hier bleiben wir, scheint mir.

@Chui

Oh nein, was ist denn da los bei euch?

Zitat von Beebi:
@Chui Oh nein, was ist denn da los bei euch?

Läuft wieder bei uns

Zitat von Chui:
Läuft wieder bei uns

Na ein Glück

Ging wegen diesem Feuerwehreinsatz nix mehr. Bin noch immer nicht zu Hause

Aber das Treffen ansich hat gefallen

Das hast du sehr schön geschrieben. Ich fand es auch sehr schön. Die Rückfahrt war etwas länger, da es eine Sperre gab und der RE umgeleitet wurde, aber ich bin daheim und trinke gerade Kaffee.
Das Bild hätte ich auch gern.

Allen, die immer noch auf dem Heimweg sind, wünsche ich, dass es nicht mehr so lange dauert.

Zitat von Islandfan:
Das hast du sehr schön geschrieben. Ich fand es auch sehr schön. Die Rückfahrt war etwas länger, da es eine Sperre gab und der RE umgeleitet wurde, aber ich bin daheim und trinke gerade Kaffee. Das Bild hätte ich auch gern.

Kaffee

Könnte ich dann nachts nicht schlafen von

Zitat von Hitchi:
Kaffee Könnte ich dann nachts nicht schlafen von

Das macht mir nichts, könnte den mitten in der Nacht trinken.

@Schokowaffel_
@Afraid1992

Ich seid bestimmt gerade zu Hause angekommen?
Ganz großes Kino, das ihr den Weg und die Kosten auf euch genommen habt

Ich lieg fix und foxi aufm Sofa.
Gab Erdbeeren und Schmerzmittel. Reicht für heute.

@Dunkelbunte

Sehe ich genauso.

Ich liege jetzt auch und schaue Avatar . Jetzt eben habe ich auch Hunger bekommen und erstmal etwas gegessen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Hitchi:
Ging wegen diesem Feuerwehreinsatz nix mehr. Bin noch immer nicht zu Hause

Habe ich eben gelesen. Wir haben eine Stunde Verspätung. Na ja, wir sitzen ja trocken und klimatisiert, mit Musik auf den Ohren. Denke mein Akku schafft es auch noch.

@Chui

Chui, du bist soo cool. Ich möchte in deinem Alter auch noch so fit und positiv sein.

Zitat von Beebi:
@Chui Chui, du bist soo cool. Ich möchte in deinem Alter auch noch so fit und positiv sein.

Danke ein guter Vorsatz, liebe @Beebi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore