App im Playstore
Pfeil rechts
1389

Zitat von Afraid1992:
@Dunkelbunte glaube Christian wollte auch kommen? Ich weiß gerade die Zahlen nicht, die an dem Namen noch dranhängen

Haha, wollte das gleiche schreiben und habe überlegt, ob 17 oder 70.

@Dunkelbunte

Ich glaube schon. Afraid und ich sind auch Männer. Also sind wir schon vier

A

Forum-Treffen im Frühling

x 3

@Beebi
Danke, ich komme direkt zum See. Perfekter Treffpunkt! Passt 14 Uhr?

@Chui Super

Ja. Ich denke zwischen halb und zwei trudeln wir alle ein.

Um 13:23 fährt die RB 53 auch dort hin. Sie ist um.13:32 da, wenn die Bahn es zulässt.

@Chui

Super. Freu mich.

Ich mich auch, toll, dass es klappt!

Macht ihr euch eigentlich Sorgen wegen der in den Medien so oft genannten Mücken, wo es soviel heftige Reaktionen drauf gibt?
Also ich werde feste Schuhe und lange Hose tragen und mir Icaridin auf die freien Stellen ballern. Wir sind ja direkt am Wasser.

@Dunkelbunte

Ja, es gibt schon echt Viecher, die ich auch nicht haben muss. Am meisten macht mir die Kriebwlmücke Angst. Seitdem die mich zwei mal gebissen hat, bin bedient. Ich habe aber mehr Angst davor, dass ich Panik bekomme. Weil ich bekomme auch meinen roten Drachen und in dieser Zeit geht es mir Momentan immer am schlimmsten.

Ich bringe meine Spitzwegerich Tinktur mit, die hilft super. Direkt ein Tropfen drauf, alles ok. Habe ich im Urlaub getestet. Die kann dich jeder selbst herstellen. Sie tötet die Bakterien, auch bei anderen Verletzungen.

@Dunkelbunte da ich Mücken irgendwie sowieso anziehe, werde ich auch auf jeden Fall geschlossene Schuhe tragen. Lange Hose wäre mir auch lieber, aber da muss ich schauen, wie warm es werden soll.

Über Mücken habe ich noch gar nicht nachgedacht, ehrlich gesagt. Aber die Idee mit dem Mückenspray ist gut, wobei ich noch nie Probleme hatte außer mit Zecken.

Zitat von Beebi:
Weil ich bekomme auch meinen roten Drachen und in dieser Zeit geht es mir Momentan immer am schlimmsten

Er ist heute pünktlich gelandet. Wenn mal auf alles so Verlass wäre wie da drauf. Also bist du nicht die einzige, die Samstag leidet.

Da es doch sehr warm werden soll:(, kann ich auf keinen Fall lange Sachen anziehen. Weil sobald ich auf Hochtouren laufe und mir zu warm wird, ist ganz vorbei bei mir. Ich komme in Schlüpfer und BH

@Islandfan

Weiß nicht, ob mich das beruhigt.

Wenn meine heute kommen würde, wäre gut, weil dann bin ich am Samstag Save. Ja, wenn auf alles nur so Verlass wäre.

Ich weiß es noch nicht, was ich anziehe, aber da der Drache da ist, trage ich meistens dann eine schwarze Hose. Hab ne sehr schöne weiße Shorts, aber das mag ich dann nicht.

Zitat von Beebi:
Wenn meine heute kommen würde, wäre gut, weil dann bin ich am Samstag Save. Ja, wenn auf alles nur so Verlass wäre.

Hast du sie so kurz? Bei mir ist heute der erste Tag, da ist sie leicht, schlimm sind dann morgen (juchu im ICE) und Samstag, Sonntag ist es dann so gut wie weg.

Zitat von Beebi:
Ich komme in Schlüpfer und BH

Ne, lass den BH wech..
da muss Luft dran. ^^

@Chui
Die Tinktur klingt interessant.
Ich merke nur nie, wenn mich was gestochen hat. Erst Stunden später, wenn juckt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Beebi:
Ich komme in Schlüpfer und BH

Vergiss die Glitzerschuhe nicht.

@Islandfan

Nee, habe sie vier bis fünf Tage. Aber die ersten beide Tage fühle ich mich richtig schlimm. Danach ist alles gut.

Ok, eine weiße Hose würde ich da wohl dann auch nicht tragen.

Ok, dann lasse ich den BH auch einfach weg, haste eigentlich recht.

Dann haBen wir den See auf jeden Fall für uns allein, hat ja auch was.

@Islandfan Die sind scho eingepackt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore