App im Playstore
Pfeil rechts
1389

Zitat von Beebi:
Ich weiß nicht, ob man dort nur etwas trinken kann. Aber ich denke, dass geht in Ordnung . Und wenn nicht, esse ich einfach etwas für dich mit.

Ich helfe zur Not mit

Haha, dann bringt schon mal einen guten Hunger mit. Ich kann für euch ja eine Buffetplatte bestellen, so richtig pompös, die mit Wunderkerzen reingetragen wird.

A

Forum-Treffen im Frühling

x 3

Zitat von Islandfan:
Haha, dann bringt schon mal einen guten Hunger mit. Ich kann für euch ja eine Buffetplatte bestellen, so richtig pompös, die mit Wunderkerzen reingetragen wird.

Die du zahlst, klingt gut

Bild nur für Mitglieder

Zitat von Islandfan:

Guten Morgen,

bin wieder im Lande. Würde mir bitte jemand schreiben wo genau der Treffpunkt ist. Wie ich überflogen habe bleibt es beim See.
Danke und liebe Grüße
Chui

Zitat von Chui:
wo genau

Ich bräuchte das auch für google maps bitte
Komme mit Veritas und wir sind nicht die orientiertesten

@Beebi du hattest mal ein Bild geschickt von der U Bahnverbindung. Also muss man die U 41 nach Clarenberg nehmen und in Do Hörde aussteigen, wenn ich das richtig verstehe und dann noch 450 m zu Fuß. Nur in welche Richtung dann? Bzw, wo ist dann der genaue Treffpunkt am See?

Genau, es wäre die U41 und ihr würdet am hörde Bahnhof aussteigen. Ihr könnt laufen, oder den Bus (445 ) nehmen und an der Haltestelle „Am Kai „ aussteigen. Das wäre dann direkt am See .

Wo möchte der Rest denn hinkommen, direkt zum See, oder mit Schokowaffel , islandfan und Afraid am Hauptbahnhof?

Am Kai angekommen, würdet ihr dann dieses Objekt sehen und ich würde sagen, das man sich vielleicht dann auch dort trifft?
Es ist kaum zu übersehen .

Was ist das denn für ein Bauwerk?
Ich habe mal nachgeschaut, die U41 fährt am Samstag um 13:27 Uhr und um 13:47 Uhr nach Hörde.

@Islandfan

Erwischt. Keine Ahnung, wenn ich ehrlich sein soll. Das ist auf jeden Fall die Kulturinsel .

Ich denke aber, es ist irgendetwas was beim Abbau von Kohle zum Einsatz kam.

Ich weiß auch meistens nicht, was so Skulpturen bedeuten, diese sieht aus wie ein riesiger Taucherhelm. Ich frage mich immer, was der Künstler dabei vorher denkt. Er bekommt den Auftrag, was kreatives zu designen und dann denkt der sich so hach, mir fällt nichts ein, dann schweiß ich halt mal nen meterhohen taucherhelm.

@Islandfan

Ein Taucherhelm ?

Also den Dino möchte ich mal gerne sehen, der diesen Helm trug.

Für mich ist es schon fast abstrakte Kunst.

Ich finde, es sieht aus, wie die Ananas bei spongebob

Sind denn alle mit dem Vorschlag bzgl Essen von Beebi einverstanden?

Ja, irgendwie abstrakt, aber wahrscheinlich ist es so gewollt, dass die Leute darüber rätseln.

@Afraid1992

Jaaa, das stimmt echt. Jetzt wo du es sagst. Cool, ich wollte den gelben Schwamm immer schonmal treffen

Ich habe mal gegoogelt und mich schlapp gelacht gerade, das Teil heißt Thomasbirne.

https://nat.museum-digital.de/object/1205291?navlang=de
Sponsor-Mitgliedschaft

@Islandfan

Ich habe es auch gegoogelt . Ja, was für ein gut Namen für einen Hochofen

Haben wir morgen eigentlich nen Frauen-Überschuss?
Hitchi und Veritas sind

@Dunkelbunte glaube Christian wollte auch kommen?

Ich weiß gerade die Zahlen nicht, die an dem Namen noch dranhängen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore