App im Playstore
Pfeil rechts
1389

Ich habe beim letzten Stammtisch treffen in Essen am 20 Mai erst davon erfahren, dass hier in Dortmund auch ein Treffen geplant ist, ich habe den Beitrag hier auch nicht direkt gefunden, weil ich sonst nur im Treffpunkt-Bereich nachschaue. Ich bin aber am 17.06 schon im Urlaub, sonst wäre ich gerne auch zum Treffen gekommen, weil ich auch wegen den letzten Stammtisch lust darauf habe, weil es super ist sich mal so zu treffen, auch wenn man nicht so viel zu reden hat oder nur ab und zu was sagt, danach ist es trotzdem ein gutes Gefühl, dass man sich getroffen hat. Ich wollte euch kurz Bescheid geben, wenn für mich soweit alles gepasst hätte, hätte ich schon etwas früher zugesagt. Ich wünsche euch alles gute und ein schönes Treffen, dass es angenehm wird und man sich danach freut sich mal zusammen getroffen und kennen gelernt zu haben.

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Warum eigentlich ausgerechnet neben mir Quatschkopf ? Ich setze mich einfach in Mitte, auf den Tisch

Der war gut.
Der runde Tisch. und du drauf sitzend wie eine Königin.

A

Forum-Treffen im Frühling

x 3

Also, ich sitze wo Platz ist. Mir egal neben wen

Hallo ihr lieben.

Heute ist Mittwoch und unser Treffen rückt immer näher. Am Samstag ist es soweit und wir sehen uns zum Teil, alle das erste mal. Ich freu mich euch zu sehen und hoffe, dass es uns allen gut geht und wir eine schöne Zeit verbringen werden.

Ich wollte nochmal fragen wo genau wir uns jetzt trennen? Wer wirklich kommt? Und ob ich einen Tisch reservieren soll? Wenn ja, wo würdet ihr gerne essen?

I Grüße euch ganz lieb, Beebi

@Schokowaffel_ und ich kommen zusammen zum Bahnhof in DO. Wir sind schon gegen 13:15 Uhr da und fahren von dort weiter. Ich weiß jetzt nicht wer sich außer @Islandfan noch dort mit uns treffen wollte?

Bzgl Tisch reservieren halte ich das auch für sinnvoll. Müsste nur jeder sagen, wo er gerne hinmöchte. Evtl kann ja jemand was empfehlen?

Zitat von Afraid1992:
und ich kommen zusammen zum Bahnhof in DO. Wir sind schon gegen 13:15 Uhr da und fahren von dort weiter. Ich weiß jetzt nicht wer sich außer noch dort mit uns treffen wollte?

Ich wäre sogar als Puffer noch ein wenig früher da, aber 13:15 Uhr passt gut. Sollen wir uns am Haupteingang vorne treffen?

hab ich vielleicht blöd ausgedrückt, ich fahre so hin, dass ich etwa um 12:45 in Do bin und komme dann um 13:15 zu euch @Afraid1992 und @schokowaffel

Pfefferkorn NY Steakhouse

Wäre meine Empfehlung, aber natürlich kein Muss.

Ich komme direkt zum See und wäre gegen halb und viertel vor zwei vor Ort.

@Islandfan alles klar, Haupteingang klingt gut
Unser Zug fährt nur jede Stunde, deshalb fanden wir 13:15 Uhr am sinnvollsten

Zitat von Afraid1992:
Unser Zug fährt nur jede Stunde, deshalb fanden wir 13:15 Uhr am sinnvollsten

Super, das passt, aus Essen fährt er wohl öfter. Ich freue mich riesig auf euch alle!

Zitat von Beebi:
Pfefferkorn NY Steakhouse

Könnte man da auch nur was trinken? Hab momentan nicht so einen Appetit.

@Islandfan ich freue mich auch auf euch!

Ich denke mal, dass wahrscheinlich eh nicht alle was essen werden? Wäre mir eigentlich neu, dass man das irgendwo in einer Gruppe dann nicht darf? Also ich esse bestimmt etwas

Achso und das vorgeschlagene klingt gut @Beebi. Wenn die Anderen das auch in Ordnung finden

Ja, das klingt gut, richte mich gern nach den anderen, bin da flexibel.

Zitat von Islandfan:
Super, das passt, aus Essen fährt er wohl öfter. Ich freue mich riesig auf euch alle!

Ach schade, ich hätte mich auch auf Dich gefreut, @Islandfan .....
und auf alle anderen natürlich auch. Vielleicht gibt es nochmal ein Treffen.

Ich weiß nicht, ob man dort nur etwas trinken kann.
Aber ich denke, dass geht in Ordnung . Und wenn nicht, esse ich einfach etwas für dich mit.

Zitat von Beebi:
Und wenn nicht, esse ich einfach etwas für dich mit.

Ich habe das Problem, dass ich nicht immer auswärts essen kann und momentan kommt bei mir noch eine sehr starke Appetitlosigkeit dazu. Aber in der Regel müssten sie auch nur Getränke anbieten.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Islandfan

Das tut mir leid zu lesen. Du hast momentan auch viel im Kopf, da ist es nicht so ungewöhnlich wenn man keinen Appetit hat. Ein kühles Getränk ist ja eigentlich auch lecker.

Zitat von Beebi:
Und wenn nicht, esse ich einfach etwas für dich mit.

Das tut mir leid @Islandfan das Du dann nicht essen kannst, aber natürlich kannst Du da
nur etwas trinken.

Danke. Aber mir macht es nichts aus, wenn ich nur was trinke da. Alles ganz locker.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore