App im Playstore
Pfeil rechts
1389

Zitat von Afraid1992:
@Islandfan oh man, wie oft ich mich bei dem spiel damals verletzt habe

Ja, ist mir auch passiert. Saß dann anstatt auf einem Stuhl auf dem Boden oder bei jemandem auf dem Schoß.

So. Habe gelesen wer bei ist.
Ich bin es nicht.
Wäre ne Möglichkeit gewesen n kleinen
Umweg zu machen
Bevor es weiter zur Brauerei Stadt geht.
Mein Fahrer wäre einverstanden gewesen.

A

Forum-Treffen im Frühling

x 3

@grabwächter

Irgendwie schade, dass man wegen einer oder zwei Personen nicht kommen würde.

Würde da jetzt wirklich jemand bei sein, den ich mal so richtig, richtig nicht mag, würde ich trotzdem kommen. Manchmal ist es im RL dann doch anders. Und wenn nicht, wären doch auch noch andere da womit man sich unterhalten könnte.
Überleg es dir einfach nochmal .

Zitat von Beebi:
Ach, die kommt ja zum Glück nicht.

Genau, ich komme nicht

@Abendschein

Genau . Puhh , Glück gehabt .

@grabwächter Schade.
Ich mag @Beebi auch nicht und komme trotzdem

Zitat von Afraid1992:
@grabwächter Schade. Ich mag @Beebi auch nicht und komme trotzdem

@Afraid1992

EGAL. Ich komme trotzdem . jetzt erst recht

Am 17.06 sollen wir nur 23 grad bekommen . Ich hoffe, dass stimmt. juhuhuuu , das wäre perfekt. Und es soll bewölkt sein.

Zitat von Beebi:
Am 17.06 sollen wir nur 23 grad bekommen . Ich hoffe, dass stimmt. juhuhuuu , das wäre perfekt. Und es soll bewölkt sein.

Auch wenn ich 26 Grad nächste Woche kaum erwarten kann, muss ich zugeben, dass ich 23 Grad beim Treffen auch besser finde. Gerade wenn man in der S-Bahn unterwegs ist und dann noch am See.
momentan friere ich noch, ich bin wahrscheinlich die einzige in Deutschland, die immer noch die Heizung anhat.

Zitat von Islandfan:
momentan friere ich noch,

Nein, ich friere auch und hatte gestern noch eine Jacke mit Fell an. Andere rannten in Achselshirt rum

Ich finde diesen Wind im Schatten so unangenehm. Bin mit Pulli und Fleecejacke einkaufen gewesen. Hab da auch manche im T-Shirt gesehen.

Jetzt sind wir schon bei 26 grad am 17.06

Wenn es wärmer wird, würde ich es vielleicht nicht schaffen. Oh man, wie doof. Aber bei 26 schaffe ich es noch.

Zitat von Beebi:
Aber bei 26 schaffe ich es noch.

Bei 27 Grad nicht mehr

@Abendschein

Ja, so ungefähr

Bei mir gäbe es auch eine Hitze-Schmerzgrenze. Ich bin jetzt schon schlapp und weiß ja nicht, was am Mittwoch im Krankenhaus raus kommt...

Würde aber in jedem Fall Bescheid sagen!

Dann könnte man sich vielleicht alternativ in einem Lokal in der Dortmunder Innenstadt treffen, oder? Die sind doch meistens klimatisiert.
Sponsor-Mitgliedschaft

Trefft Euch mal am See, da weht immer ein kühles Windchen,
in der Stadt sammelt sich die Hitze noch mehr. Meine Meinung.
Wobei, um die 30 Grad kann man ja noch nicht von Hitze sprechen, hihihi

Du kommst doch eh nicht, Abendschein. Ich finde schon, dass man auf die Rücksicht nehmen sollte, die die Hitze quält. Ich liebe es auch heiß, aber ich muss immer im Schatten sein.
In einem Lokal ist es kühler, wenn klimatisiert als am See.

Zitat von Islandfan:
In einem Lokal ist es kühler, wenn klimatisiert als am See.

Das stimmt, das hatte ich nicht gelesen. Ja, leider komme ich nicht,
ich hätte Euch alle gerne kennengelernt, aber vielleicht ergibt
sich ja nochmal die Möglichkeit.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore