App im Playstore
Pfeil rechts
1389

5. Islandfan

6. Christian17

A

Forum-Treffen im Frühling

x 3

7. Hitchi

Hey, ich muss noch mal ganz blöd nachfragen, da ich keine 49 Pages lesen möchte. Also habt ihr euch auf Dortmund geeinigt? Und wann und wofür?

Zitat von Beebi:
Ja, der 17 steht .

Wir würden uns dann am Phönix -See treffen und dort eine Runde laufen und anschließend etwas essen.

Zitat von Beebi:
Hallo

Da bald Juni ist und auch schnell der 17 kommt, wollte ich noch einmal nachfrage, wer jetzt wirklich kommt?
Auch wollte ich noch einmal auf den 17.06 aufmerksam machen. Kann ja sein, dass manche es schon vergessen haben.

14 oder 15 Uhr?
Das war noch nicht fix eingetütet.

Ich fände 14 Uhr besser.

Ich bin auch pro 14 Uhr.

@Chui ist dann die 8te Person. Hatte ja auch zugesagt, ist nur momentan im
Urlaub.

@Kyrill
Guten Morgen ️

Ja, wir haben uns für den 17.06 um 14? In Dortmund zum Phönix-See verabredet. Wäre schön, wenn du dich anschließen würdest .

9. Schokowaffel bzw. tendiere ich noch zu ja, aber bin noch etwas unsicher

@Schokowaffel_

Schick mal deine Adresse, wir sammeln dich schon ein

@Beebi
Stehe gerade etwas auf den Schlauch
Meinst du jetzt meine richtige Wohnadresse oder war das jetzt nur Spaß?

@Schokowaffel_

Das war ein Spaß Wollte dir damit nur sagen, dass wir dich sehr gern dabei hätten. ‍️

@Beebi
Och Menno, das wäre ja dann echt ein Luxus gewesen xD
Neeeein, ich wäre sehr gerne dabei, bin nur sehr aufgeregt, weil ich noch nie in Dortmund war und so gespannt bin auf euch und ob ich dann da so schüchtern bin oder nicht
Naja gut, bestimmt ist jeder hier etwas aufgeregt ^^

@Schokowaffel_
Nicht jeder wird arg aufgeregt sein, weil manche sich schon von früheren Treffen oder von letztens her kennen
Gibt immer wen, der was zu erzählen weiß

@Schokowaffel_

Ja, ich bin da auch aufgeregt. Ich kenne ja auch niemanden. Dortmund tut dir nichts und der Rest der Bande auch nicht. Wir stützen uns alle einfach gegenseitig. Halt dich an @Afraid1992 und fahre einfach mit ihr ein Stückchen, sie wird dir eine gute Begleitung sein, glaub mir .

Zitat von Beebi:
Halt dich an und fahre einfach mit ihr ein Stückchen, sie wird dir eine gute Begleitung sein, glaub mir .

Allzeit bereit
Hatte ich ja schon angeboten, überlegs dir einfach @Schokowaffel_ und dann bekommen wir das schon hin und sind zusammen aufgeregt
Sponsor-Mitgliedschaft

@Afraid1992 bleibt es dabei, dass wir uns am Dortmunder HBF treffen? Vielleicht wollen da noch andere hinkommen, so dass man gemeinsam zum See fahren kann.

@Islandfan ja auf jeden Fall

@Islandfan

Ich würde gerne sofort mit dem Auto hinfahren, weil ich sonst Gefahr laufe Panik zu bekommen. Bahn fahren kann ich seit zwei Jahren nicht mehr . Wäre das in Ordnung für euch?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore