App im Playstore
Pfeil rechts
1389

Zitat von Beebi:
@Abendschein Ich trage alles, aber bestimmt keinen Rock. Ich komme in Jeans und t-Shirt. Immer das selbe

Und ich bin froh, dass du nicht das Schalke Trikot tragen musst.

@Chui

Ich auch , danke

A

Forum-Treffen im Frühling

x 3

Hab noch nen Stuttgarttrickot aus den 90ern.

Klingt ja nach ner Mottoveranstaltung
Falls ja, brauch ich aber nen Sponsor für ein Trikot. Hab keins

Dann komm ich im 96 Trikot. Das einzige was mir passieren könnte, wäre, dass man mich auslacht

Nee, also bei mir natürlich auch Jeans und Sneaker. Will mich ja wohlfühlen

Ich mache das wetterabhängig, bei über 30 Grad wäre es eher eine kurze Hose als eine Jeans, aber mal schauen. Sneakers auf jeden Fall, da wir ja auch wahrscheinlich laufen, also bequeme Schuhe.

@Islandfan ich hoffe natürlich, dass es auf keinen Fall so warm wird

Zitat von Afraid1992:
@Islandfan ich hoffe natürlich, dass es auf keinen Fall so warm wird

Mir macht es nicht soo viel aus, aber über 30 Grad und dann laufen wäre jetzt auch nicht der Knaller. Auch wenn ich Hitze mag, muss ich immer in den Schatten. Ich habe auch sehr lichtempfindliche Augen, brauche meistens eine Sonnenbrille.

Mottotreffen ist cool

Nee, komme auf jeden Fall in sneakers . Ich hoffe so sehr, dass wir keine 30 grad bekommen. Aber Mitte Juni, könnte es mal passieren. Dennoch bete ich , dass es nicht so kommt. 20 grad bewölkt, fände ich perfekt.

Sind Sandalen erlaubt?
Sind sportliche. Versprochen.

@Dunkelbunte

Klar, die sind erlaubt. Aber bitte nur mit Tennisssocken

Zitat von Beebi:
Du kommst ja nicht , @Abendschein , oder? Ich meine, du bist im Urlaub ?

Ja genau.

Zitat von Hitchi:
Klingt ja nach ner Mottoveranstaltung Falls ja, brauch ich aber nen Sponsor für ein Hab keins

Ich kann dir ein VfL Trikot leihen

Ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub. Bin ab dem 15. Juni wieder zurück.
Die Stadt Dortmund und die Polizei planen schon die Meisterfeier. Wenn da etwas größeres auf unseren Termin fällt, gehen nur die Faren bzw. ich bleibe dann zu Hause.
Ich freue mich auf das Treffen und wünsche euch bis dahin eine gute Zeit!

@Chui

Wünsche dir einen schönen Urlaub ️.

Ist doch völlig egal, wer was anzieht....

Zitat von Chui:
Ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub. Bin ab dem 15. Juni wieder zurück. Die Stadt Dortmund und die Polizei planen schon die Meisterfeier. Wenn da etwas größeres auf unseren Termin fällt, gehen nur die Faren bzw. ich bleibe dann zu Hause. Ich ...

Gut, das ich das jetzt lese, das Du in Urlaub bist. Hatte mir schon Gedanken gemacht. Dann eine schöne Zeit.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ‍️

Da bald Juni ist und auch schnell der 17 kommt, wollte ich noch einmal nachfrage, wer jetzt wirklich kommt?
Auch wollte ich noch einmal auf den 17.06 aufmerksam machen. Kann ja sein, dass manche es schon vergessen haben.

Ich würde mich über jeden einzelnen, sehr freuen.
i Grüße euch

1. Beebi
2. Dunkelbunte
3. Veritas
4. ...

4. Afraid1992

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore