App im Playstore
Pfeil rechts
1389

Ja, es hatten sich bestimmt 20 Leute geäußert bzgl treffen. Viele aber halt auch, die für Kassel gestimmt hatten und sich dann nicht mehr gemeldet haben oder schon lange nicht mehr aktiv waren. Darum haben wir ja dann Dortmund gesagt. Ich bin mal gespannt

Zitat von Afraid1992:
Darum haben wir ja dann Dortmund gesagt. Ich bin mal gespannt

Ich auch, es ist schön, mal die Gesichter hinter den Profilen live zu sehen.

A

Forum-Treffen im Frühling

x 3

@Islandfan auf jeden Fall und auch die Stimmen.
Wie läuft das eigentlich bei euch @Dunkelbunte ? Habt ihr euch mit euren richtigen Namen vorgestellt/angesprochen?

@Afraid1992
Ich habe eine ganz tiefe , verrauchte Stimme.

@Beebi so Katy Karrenbauer mäßig? Ihre Stimme mag ich übrigens.

Mich erkennt man eigentlich ganz leicht. Ich werde mit zugekniffenen Augen irgendwo stehen und euch wie blöd suchen, weil ich ohne Brille blind bin wie ein Maulwurf.

@Afraid1992

Nee, eher so wie Magnum

Ich find Maulwürfe süß und helfe ihnen gerne die richtigen zu finden.

Ich war mal im Freibad und habe mich gesonnt. Auf einmal hat die ganze Zeit etwas an meinem hinter rumgedrückt und ich dachte, ich wäre bekloppt. Nach ein paar Minute habe ich mal unter mein Handtuch geschaut und mich schaute ein kleiner Maulwurf an. Sooo süß

@Beebi
Das hört sich ja süß an wenn ich mir das so vorstelle einfach niedlich

Zitat von Afraid1992:
Ja, es hatten sich bestimmt 20 Leute geäußert bzgl treffen. Viele aber halt auch, die für Kassel gestimmt hatten und sich dann nicht mehr gemeldet haben oder schon lange nicht mehr aktiv waren. Darum haben wir ja dann Dortmund gesagt. Ich bin mal gespannt

Das war jetzt im Juni? Oder?

@Abendschein

Ja

@Panda4

Ja, der wollte durch mich durch

@Beebi

Zitat von Beebi:
Ja, der wollte durch mich durch

Hab da mal was ganz verrücktes von Hamstern gehört, aber das kann ich hier nicht erzählen, ob das aber so stimmte, weiß ich bis heute nicht.

@Islandfan
Hmm, jetzt sind wir neugierig.

Zitat von Beebi:
@Panda4 Ja, der wollte durch mich durch

Datum? Aus der Nase rausziehen

@Abendschein

17.06 , steht doch oben, liebe Abendschein

Steht denn jetzt fest ob See oder City?

@Chui

Wir wollten zum See . Wir können auch in die Stadt gehen , mir ist es egal.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Beebi:
@Chui Wir wollten zum See . Wir können auch in die Stadt gehen , mir ist es egal.

Also steht noch nicht fest wohin. Wie heißt denn der See, damit ich weiß wie ich dorthin komme?

@Chui

Phoenix-See Dortmund

Wir hatten jetzt eigentlich See gesagt, aber ich würde auch in die Stadt kommen. Mir ist es egal, entscheidet ihr ruhig.

Zitat von Beebi:
@Chui Phoenix-See Dortmund Wir hatten jetzt eigentlich See gesagt, aber ich würde auch in die Stadt kommen. Mir ist es egal, entscheidet ihr ruhig. ...

Dann stimme ich mal für die Stadt!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore