App im Playstore
Pfeil rechts
1389

@Moelli80

Das ist in beiden Fällen wirklich schade. Kein Stress, kannst dich jederzeit anschließen, also wenn du es schaffst.

Grüße an dich

Beim Essener Stammtisch sprachen wir heute auch über dein Treffen @Beebi und die meisten wollten kommen.
@Lonelinyman20 guck mal hier.

Wie viele sind denn bislang angemeldet?
17. Juni ist eingetütet?

A

Forum-Treffen im Frühling

x 3

Ja, der 17 steht .

Wir würden uns dann am Phönix -See treffen und dort eine Runde laufen und anschließend etwas essen.

Wie war euer Treffen denn, @Dunkelbunte ? Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag?!

Wollte hier auch die Tage mal reingeschrieben haben um vielleicht auch noch die Uhrzeit und wie man sich erkennt erfragen?

Zitat von Beebi:
die Uhrzeit und wie man sich erkennt erfragen?

Früher Nachmittag?

Wir haben uns heute alle erkannt. Ohne Erkennungsmerkmal.

Zitat von Beebi:
Wollte hier auch die Tage mal reingeschrieben haben um vielleicht auch noch die Uhrzeit und wie man sich erkennt erfragen?

Also entschuldige bitte, wenn ich das so direkt sage...aber dich dürfte wohl jeder erkennen...

Es ist nicht schwer sich gegenseitig, bzw die sich bildende Gruppe an so einem Ort zu erkennen.

@life74

Aber ich erkenne ja nicht jeden sofort.

@Dunkelbunte

Ich fände so 14, oder 15 Uhr schon irgendwie schön?

Was meint der Rest denn so?

14 / 15 Uhr klingt super.
Was machen wir denn überhaupt?

@Dunkelbunte

Siehe oben. .

Zitat von Beebi:
Ja, der 17 steht . Wir würden uns dann am Phönix -See treffen und dort eine Runde laufen und anschließend etwas essen. Wie war euer Treffen denn, ...

Aaah. Hier steht es. Nicht gecheckt. Danke!

War schön. Ist ja immer etwas komisch zu Beginn... aber da sich ein paar schon kannten von früheren Stammtischen, war es schnell locker. Fast 4 Leute inklusive mir haben was gegessen. Ich was mit Alioli
Wer möchte mich morgen treffen und näher kennenlernen?

Ich dachte wir treffen uns am Dortmunder Hauptbahnhof und fahren gemeinsam zum See. Ich weiß gar nicht, wo der genau ist.

@Islandfan

Können wir auch gerne machen. Hatte ich am Anfang auch mal vorgeschlagen. Wäre vielleicht auch einfacher ..

Ich sehe uns schon als Pulk von Leuten zum See pilgern.
In 2er-Reihe .

@Dunkelbunte

Und hand in Hand

Hui...mal wieder Händchen halten
Da mach ich mit.

Ich habe momentan Schwierigkeiten mit meiner Angststörung und übe mich in konsequenter Regeneration/Tagesstruktur. Von daher werde ich wahrscheinlich eher nicht dabei sein. Tut mir leid. Allen, die kommen, wünsche ich viel Spaß an dem Tag. Danke für die Planung, @Beebi .
Sponsor-Mitgliedschaft

@Holger-

Gute Besserung und danke dir fürs Bescheid sagen.

Ich glaube wir müssten aktuell ca 10 Leute sein. Einige haben leider nicht mehr reagiert. Dann 2-3 spontane Absagen die mit eingerechnet werden sollten.. denke mal wir werden so ca 8 Leute sein

Gefühlstechnisch hätte ich gedacht, dass es wesentlich mehr sind.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore