App im Playstore
Pfeil rechts
1389

@Schokowaffel_

Mit dir rechne ich ganz fest. Sehr gern mag ich auch dich mal richtig kennenlernen. Von wo reist du an?

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Mit dir rechne ich ganz fest. Sehr gern mag ich auch dich mal richtig kennenlernen. Von wo reist du an?

Oh das freut mich ️ Würde dich auch Mal Kennenlernen

Ich reise von Braunschweig (Niedersachsen) an

Wenn dann wäre ich auch für den 17. lieber

A

Forum-Treffen im Frühling

x 3

@Schokowaffel_

Fährst du öfter mit dem Zug? Weil da würde sich ja dann vielleicht das 49 Euro Ticket anbieten?

Mit dem Fahrrad würdest du 14 Stunden fahren, also geht ja noch. Zu Fuß sind es 51 Stunden und mit dem Auto wäre man nur fünf Minuten schneller, als mit der Bahn. Aber ist schon echt ein Stück weg. Finde es gerade deswegen, extrem cool, wenn du kommen würdest.

Zitat von Schokowaffel_:
Ich reise von Braunschweig (Niedersachsen) an

Mein Tipp, wenn du das 49 Euro Ticket nicht hast. Es gibt, wenn man lange danach sucht, schon ICE Tickets für 17,90 Euro die Strecke. Bei der Seite der Bahn kannst du ein Häkchen setzen und dann werden dir die günstigsten Tarife für den Tag angezeigt. Ich hatte bisher fast immer das Glück, so ein Schnäppchen zu ergattern.

@Beebi
Sportlich und umweltschonend zugleich, was will man mehr? Ich fange schon Mal an zu trainieren

Mit dem 49 Euro Ticket kann man leider nur mit der Bimmelbahn fahren und da wäre ich wirklich gaaanz lange unterwegs

@Islandfan
Das wäre ja cool. Ich habe nochmal nachgeschaut und habe sogar etwas für 12,90 Euro gefunden mit dem IC und das wäre auf jeden Fall drin Hätte ich gar nicht gedacht. Der Juni ist aber natürlich auch noch ein bisschen hin

Wäre echt cool, wenn das klappen würde!

@Schokowaffel_ wir können auch nochmal schreiben und evtl einen Teil zusammen fahren, du bist ja nicht soo weit von mir entfernt
Dann ist die Aufregung auch nicht so groß. Fände es auch schön, wenn du kommen würdest

@Afraid1992
Das ist echt ne prima Idee
So können wir das gerne machen und freue mich auf jeden Fall drauf

Ich komme mit dem Zug. Vielleicht kann man sich am Bahnhof treffen um gemeinsam zum Treffpunkt zu fahren. Das könnte man kurz vorher klären. Überlege ob ich mein Rad mitnehme, befürchte allerdings dass der Zug zu voll sein wird, da ja schon 52 Mio. das Ticket haben und unterwegs sein werden.

Ich bin auch dabei. Dortmund ist ja um die Ecke.
Ich bin auch für Samstags.

Hey @Cati, hättest du nicht vielleicht auch Lust zu kommen ? Du könntest dich ja vielleicht auch mit Afraid und schokowaffel zusammen tun?

Zitat von Schokowaffel_:
Sportlich und umweltschonend zugleich, was will man mehr? Ich fange schon Mal an zu trainieren

Wer würde denn mit dem Auto kommen? Weil wenn wir zum Beispiel zum
Phönix-See wollen würden, dann ist das vom Bahnhof noch ein Stück zu fahren. Und wenn zwei drei mit dem Auto kommen würden, dann könnte man sich am Hauptbahnhof treffen und gemeinsam zum See fahren.
Aber ist natürlich nur so ein Vorschlag von mir. Vielleicht bleiben wir auch nur in der Stadt ? Habt ihr Ideen ?

Ich bin ja eher der passive Leser hier aber dacht ich kommt auch einfach mal mit. Für mich wäre der 17. auch in Ordnung...wohne ja um die Ecke von Dortmund

Ich komme mit der Bahn aus Essen nach Dortmund, da ich nicht so gern in Großstädten fahre und ich kenne mich in Dortmund nicht wirklich aus.
Ist es denn mit S/U Bahn oder Bus weit vom Do Hbf zu dem See?

@Hitchi

Richtig schön

@islamdfan , mein, mit der u Bahn sehr gut zu erreichen.

Guten Morgen,
ich stimme auch für den Samstag.
LG Chui

Zitat von Beebi:
Hey @Cati, hättest du nicht vielleicht auch Lust zu kommen ? Du könntest dich ja vielleicht auch mit Afraid und schokowaffel zusammen tun?

Danke, aber geht leider nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cati:
Danke, aber geht leider nicht.

Schade. Dich würde ich auch sooo gerne mal in natura kennenlernen.

Ich kann leider erstmal nicht.
Muss erst gucken wie es bei mir weiter geht.
Werde vorzeitig am Donnerstag aus der Reha entlassen, weil sie mir nicht helfen können.
Empfehlen mir ein Krankenhaus stationär.
Mal schauen wie es die nächste Zeit weiter geht.

@Moelli80 das tut mir leid, dass sie dir nicht helfen können. Weiterhin viel Kraft und alles Gute dir

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore