App im Playstore
Pfeil rechts
1389

@-IchBins- ich denke auch das ein Zentrum, egal welche Stadt es wird, nicht ideal ist. Es muss ruhig sein für uns. So gemütlich und freundlich wie nur möglich.

Zitat von Abendschein:
Wir übernachten alle bei @Moelli80 da gibt es lecker Essen und eine Toilette

Soviel Platz habe ich nicht.
Habe in kiel ein Pachtgarten, da könnt ihr zelten. Eine Schlafcouch ist auch in der Hütte.

A

Forum-Treffen im Frühling

x 3

Zitat von life74:
ich muss mir gar nix angucken... ich konzentriere mich dann lieber auf die Menschen...damit bin ich dann schon vollkommen ausgelastet....ein wenig Natur würde ich bevorzugen... alles andere ist mir egal... Meine Großeltern vom Papa lebten in Hannover kenn mich da also auch ein wenig aus... war dort auch damals ...

Da war ich auch.Expo und Maschsee,nur den Pinkelprinz habe ich verpasst^^...

Zitat von Moelli80:
Kenne welche aus Köln die hier immer Urlaub machen. Die quatschen auch immer viel und sind freundlich. Sowas ist man hier im Norden nicht gewohnt. Hier gibts ein moin und wenn man Glück hat, ein moin moin

moin moin

Zitat von Mariebelle:
Maschsee,nur den Pinkelprinz habe ich verpasst^^...

Den hab ich dann wohl auch verpasst

@-IchBins-

Ja, was die Natur betrifft, finde ich Kassel schön. Dortmund ist eben eine Großstadt und eigentlich nicht sehr schön. Obwohl man in Dortmund natürlich auch schöne Ecken hat. Der Phönix See ist ganz schön und shoppen kann man auch gut, dass stimmt.

Ein Treffen finde ich auch toll, aber ich bin in meiner Komfortzone Münsterland/nördliches Ruhrgebiet schon ganz schön eingeschränkt. Vielleicht wäre eine Videochat ja erstmal eine gute Idee? Viele von Euch haben doch sicher eine Kamera am Rechner, oder? Da könnte man sich rantasten und sich persönlich kennenlernen, ohne gleich durch die halbe Republik zu fahren. Oder habe ich was übersehen und das gibt es schon längst hier?

@Mollie

Bei einem Videochat würde alles drunter und drüber gehen und meine Internetverbindung würde den Patch runter gehene.Ich kenne es aus der Zeit wo ich von zu Hause virtuell in die Uni musste. Es war alles , aber nicht schön.

Finde gerade ein Treffen , welches persönlich ist, eigentlich schon echt schön.

Ich koennte einen online Chat hosten....

Bitte alle geschminckt und richtig angezogen kommen.^^

Zitat von Mariebelle:
Bitte alle geschminckt und richtig angezogen kommen.^^

Zumindest obenrum

Zitat von Mariebelle:
Ich koennte einen online Chat hosten.... Bitte alle geschminckt und richtig angezogen kommen.^^ ...

Kein Borat Anzug?

Videochat wäre der Horror für mich, ich mache das auch nie per Handy, weil ich das ganz schlimm finde. Ich treffe Menschen am liebsten persönlich, dabei lernt man sich am besten kennen.
Ich hatte mal ein Vorstellungsgespräch während Corona per Videochat, das war ganz schlimm.

Hey ist denn bei dem Treffen/Chat/Videochat noch Platz für eine Person ?:)

@SpiritTiger127 na klar

Videochat hätte ich auch nicht so Lust drauf

Ich mache euch mal einen organisatorischen Vorschlag.

Jemand macht sich die Mühe und macht einen Umfragetext. (Vielleicht machen das 2 oder 3 zusammen?)

Dieser Text wird immer wieder kopiert, so wie damals beim Adventskalender, und jeder trägt sich dort ein, wo für ihn in Frage käme.

Es könnte also so ausschauen:

Samstag

Sonntag

Wochentag

Kassel

Essen

....

See

Essen gehen

Picknick

Minigolf
......

Also bei allem, wo man mitmachen würde, schreibt man seinen Namen drunter und irgendwann wird ersichtlich, was machbar ist oder eher nicht, oder wo die meisten dabei wären.

Zitat von life74:
Den hab ich dann wohl auch verpasst

Hättest Du mal den Frosch geküßt, in der Ferienwohnung

Zitat von Mollie:
Zumindest obenrum

Unten rum schminke ich mich nie, da bin ich von Natur aus schön.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Unten rum schminke ich mich nie, da bin ich von Natur aus schön.

Zitat von Abendschein:
Hättest Du mal den Frosch geküßt, in der Ferienwohnung

War mir fast klar, dass da noch was kommt

@Abendschein ich trage untenrum sogar immer Schlips!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore