App im Playstore
Pfeil rechts
1389

Genau die Mitte, würde ich auch noch fahren. Das wären knapp zwei Stunden.

Wäre auch dabei. Würde auch ne Fahrgemeinschaft bilden für die, die etwas dichter zusammen wohnen.

A

Forum-Treffen im Frühling

x 3

@Annii

Ja, so etwas ist immer eine gute Sache.

Auch wenn ein paar aus Hannover kommen, könnten die zusammen anreisen?

Ich könnte z.B. auch jemanden kostenlos mit dem Zug mitnehmen, wenn es auf dem Weg liegen würde (Abfahrt Ansbach oder Nürnberg - zumindest für mich). Wobei ich wohl eher einen Tag vorher in ein Hotel anreisen würde, wenn es irgendwie nur ein Abend irgendwo wäre.. damit ich an dem Tag fit bin, und nicht zig Stunden Zug hinter mir hätte. Würde dann auch erst am Tag darauf wieder abreisen. Alles an einem Tag wäre mir zu viel.. und je nach Anreise zeitlich mit dem Zug evtl. auch gar nicht möglich. Daher kommt es bei mir auch darauf an, wie lange und so Sachen. Brauche jedenfalls eine Rückzugsmöglichkeit, auch, wenn ich sie evtl. nicht nutze. Geht ja evtl. mehreren so. Außer @Annii düst irgendwo an mir vorbei, dann würde ich wohl da einsteigen, bevor ich Zug fahre. Aber nur, wenn ich nicht hinten in der Mitte sitzen muss

Und ja.. sowas wie ein Spaziergang bzw. Frischluft wäre sicher auch gut. Stadtbesichtigung, oder einfach irgendwo in die Pampa. Oder gemeinsam Minigolfen oder sonstwas. Also nur irgendwo gemeinsam etwas Essen und reden fände ich evtl. etwas zu verspannt. Da wüsste ich auch nicht, ob ich überhaupt kommen würde.

Zitat von Lightning1981:
Außer düst irgendwo an mir vorbei, dann würde ich wohl da einsteigen, bevor ich Zug fahre.

Leider nicht. Wohne im Kohlenpott.

Wie würdet ihr euch denn ein Treffen so vorstellen?

Find sowas zwangloses an der frischen Luft an einem See zB nicht schlecht.

Zitat von Annii:
Leider nicht. Wohne im Kohlenpott.

Ich auch

Bin ich auch irgendwie interessiert

@Schokowaffel_97

Irgendwie

Zitat von Abendschein:
Wir wollten uns unter anderem mal mit @Pübbels und @Haferbub in Haltern am See treffen. Da waren auch noch einige dabei, die mitkommen würden. Da ...

Bin aktuell und vorerst nicht dabei auf Grund eigener Befindlichkeiten.
Aber danke, dass du an mich/uns gedacht hast.

Ich fände es schön, wenn wir uns vielleicht ein wenig die Beine vertreten und anschließend irgendwie essen gehen und uns unterhalten. Aber schließe mich da natürlich der Mehrheit an.

Golfen oder dergleichen mit so einer „großen“ Truppe, fände ich nicht so toll.

@Haferbub me2 .

Schade!

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_97 Irgendwie

Irgendwie, irgendwo, irgendwann

Das ist mir aktuell zu anstrengend. Lange Fahrten sind mir zu stressig und ich muß mich hier um einige Dinge kümmern und bin zurzeit nicht besonders flexibel .

Ich bin im Frühling also ab April in der Reha.
Denke aber von mir wäre es sehr weit weg, wo das Treffen stattfinden würde.
Komme ja aus dem hohen Norden.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Pübbels

Das kann ich verstehen. Vielleicht ein anderes Mal, mal?!

@Moelli80

War von mir auch nur mal so ein Gedanke, kein Muss. Da man hier halt öfter mal darüber geschrieben hatte, habe ich einfach mal gedacht es in Erwägung zu ziehen.

@Beebi
Ich hatte schon mal ein Treffen mit welchen aus einem online Spiel.
Haben uns Mitte Deutschland getroffen ca.
Eigentlich mag ich keine Gruppen, aber da wollte ich unbedingt hin.
War halt sehr schüchtern, aber es ging.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore