App im Playstore
Pfeil rechts
1389

Zitat von life74:
Kassel ist tatsächlich sehr zentral, wenn man jetzt mal von ganz Deutschland ausgeht. Das weiß ich noch von einem anderen Forum, da stand diese ...

Richtig Kassel ist so ziemlich Mitte genauer 1 Dorf in der Nähe.aus einem anderen Forum hatten wir Kassel gewählt.
Die Frage ist wer alles kommt und ob dann nicht eine andere Stadt die Mitte ist?
da ich nicht weiß, ob nun noch weitere Untersuchungen anstehen, kann ich nicht sagen, ob ich kommen möchte oder nicht

Falls das Treffen im Ruhrpott oder NRW stattfindet, dann wäre ich auch dabei.
Kassel geht auch noch.

A

Forum-Treffen im Frühling

x 3

Kassel kann man getrost umfahren,nur tanken ^^ auf dem Weg nach Goettingen,o Uebernachtungsort waehrend der CeBit.

Zitat von Moelli80:
Kassel oder Dortmund würde von mir fast gleich sein. Sind 50 km ca. Unterschied. Finde den Ruhrpott nur nicht so schön. Kassel ...

Kassel Wilhelmshöhe hat nicht nur einen ICE Bahnhof sondern auch ein Denkmal

Kassel sieht auch schön aus, wenn ich mir Bilder dazu ansehe. Sogar mit Bergen.
Wenn ihr mich hoch tragt, rolle ich runter. Hab ja Narrenfreiheit.
Alleine komme ich eh nicht rauf. Wenn ich euch nerve,
könntet ihr also auf die Wilhelmshöhe flüchten.
Gefällt mir

Zitat von Herta_Emmi:
Kassel Wilhelmshöhe hat nicht nur einen ICE Bahnhof sondern auch ein Denkmal

Fahre kein Zug.
Würde mit Auto kommen.
Denkmal guck ich mir aber gerne an.
Eine Burg wäre noch schöner.

Ich persönlich würde mich über jeden einzelnen freuen. Ich lasse es einfach auf mich zukommen und mache mir keine Gedanken darüber wer dabei ist. Es ist einfach nur ein Treffen. Niemand wird zu kurz kommen oder gar allein irgendwo stehen. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen.

Am Ende entschiedet es jeder für sich selber. Schaut einfach und entscheidet dann ob es euch zusagt oder eher nicht.
Hier wird ja niemand gezwungen ..

In diesem Sinne, Gute Nacht

Meine Grosseltern vom Pappa lebten in Kassel.

@Christian17 noch jemand ausm Ruhrpott.

Ist ja wirklich die Mehrheit. Und ich finde es gut, wenn ihr euch da auskennt. Besser als wenn wir alle planlos irgendwo nach Kassel fahren und keiner weiß, wo genau man hinkönnte und wie es da ist.

Zitat von Mariebelle:
Kassel kann man getrost umfahren,nur tanken ^^ auf dem Weg nach Goettingen,o Uebernachtungsort waehrend der CeBit.

Es gibt dort total schöne Stellen. Besonders im Bergpark ist es wunderschön.

Zitat von Beebi:
Ich persönlich würde mich über jeden einzelnen freuen. Ich lasse es einfach auf mich zukommen und mache mir keine Gedanken darüber wer dabei ist. Es ist einfach nur ein Treffen. Niemand wird zu kurz kommen oder gar allein irgendwo stehen. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen. Am Ende entschiedet es jeder ...

Zitat von Mariebelle:

Haben die Schafe und Satellitenschüsseln eigentlich eine bestimmte Bedeutung? Hab ich mich gestern schon gefragt

@Anonym99

Ja, haben sie . Mariebelle ist eben etwas spezieller. Ich übersetzen mal kurz, weil in den USA werden als Schrift nur Bilder benutzt . Sie schickt mir per Satelliten Schafe, um mir gute Nacht zu sagen.

Zitat von Anonym99:
Haben die Schafe und Satellitenschüsseln eigentlich eine bestimmte Bedeutung? Hab ich mich gestern schon gefragt

Die Schafe sind Zaehltiere fuer in den Schlaf finden und der Satelit uebertraeg aus sehr fernen Laendern...o beamt^^...

Zitat von Beebi:
@Anonym99 Ja, haben sie . Mariebelle ist eben etwas spezieller. Ich übersetzen mal kurz, weil in den USA werden als Schrift nur Bilder benutzt . Sie schickt mir per Satelliten Schafe, um mir gute Nacht zu sagen.

In den USA hat man einen Chat Bot^^...

Zitat von Mariebelle:
In den USA hat man einen Chat Bot^^...

Und Den nur Bilder?
Hat was von Hieroglyphen

Zitat von Moelli80:
Und Den nur Bilder? Hat was von Hieroglyphen

Das ist AI o KI in D...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Moelli80:
Denkmal guck ich mir aber gerne an.
Eine Burg wäre noch schöner.

ich muss mir gar nix angucken... ich konzentriere mich dann lieber auf die Menschen...damit bin ich dann schon vollkommen ausgelastet....ein wenig Natur würde ich bevorzugen... alles andere ist mir egal...

Zitat von Mariebelle:
Meine Grosseltern vom Pappa lebten in Kassel.

Meine Großeltern vom Papa lebten in Hannover kenn mich da also auch ein wenig aus... war dort auch damals zur EXPO 2000.... kenne das Schützenfest und das Maschsee Fest...

@Beebi @Mariebelle die Bedeutung find ich total süß

Zitat von Anonym99:
.. die Bedeutung find ich total süß

ich auch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore