App im Playstore
Pfeil rechts
1389

In Kiel habe ich meine ersten 2 Lebensjahre verbracht @Moelli80 und @Abendschein .. weiß aber nicht mehr viel davon. Kann mich nur noch an Seehunde erinnern, und an den Dialekt. Renne selbst beim Einkaufen Leuten mit dem Dialekt hinterher, wenn es sie seltenerweise mal gibt.. hört sich nach Heimat an.. obwohl es so lange her ist.

Mich braucht ihr bei der Mitte übrigens nicht beachten. Kann notfalls auch ICE fahren, dann wäre mir egal, wohin.

Zitat von Mariebelle:
was der Unterschied?

Kiel ist eine Stadt und ich wohne im Kreis Plön auf einem Dorf.
Ist halt in der nähe die grösste stadt die welche kennen könnten.

A

Forum-Treffen im Frühling

x 3

@Mariebelle

Ja, das sagtest du schonmal. Wenn du magst komm gerne auch zum Treffen, aber das ist dir ja zu anstrengend.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Ja, das sagtest du schonmal. Wenn du magst komm gerne auch zum Treffen, aber das ist dir ja zu anstrengend.

Ihr habt noch nicht mal einen gemeinsamem Treffpunkt im kleinen D-Land.Mach dich nicht fertig.
Viele sagen ja,klasse bin dabei....und dann kommen evtl 3...

Zitat von Lightning1981:
In Kiel habe ich meine ersten 2 Lebensjahre verbracht @Moelli80 und @Abendschein .. weiß aber nicht mehr viel davon. Kann mich nur noch an Seehunde ...

An die ersten 2 Lebensjahr kann ich mich gar nicht erinnern.
Da wohnte ich aber in kiel

Zitat von Mariebelle:
Ihr habt noch nicht mal einen gemeinsamem Treffpunkt im kleinen D-Land.Mach dich nicht fertig. Viele sagen ja,klasse bin dabei....und dann kommen ...

Ja, weil hier 30 Beiträge kommen, die nicht zum Thema passen

@Mariebelle

Kann und wird bestimm auch so sein. Aber man hat ja nichts davon, wenn die Leute die eh nicht kommen möchten, hier auch noch schreiben. Weißt du, wie ich meine? Du hast sowieso nicht vor zu kommen, da es zu weit ist und es natürlich verständlich ist.

Zitat von Afraid1992:
Ja, weil hier 30 Beiträge kommen, die nicht zum Thema passen

Und,was bietest du an?

@Mariebelle ich hatte schon vorgeschlagen es im Ruhrpott zu machen, jetzt warten wir, was die Anderen, die kommen mögen, dazu sagen

Ich bin schon fuer Klassentreffen,Unitreffen eingeflogen,aber die kannte ich alle u war auch schonmal unlustig.

@Mariebelle

Ein bisschen Schwund ist immer. Würdest du für uns einfliegen ? Ja oder nein?

Zitat von Moelli80:
Kiel ist eine Stadt und ich wohne im Kreis Plön auf einem Dorf.

in Laboe hatten wir auch schon mal Urlaub gemacht... in diesem Zuge waren wir dann auch in Kiel, ist etwa 16 Jahre her. Kann mich noch sehr gut an Kiel und den Aufenthalt dort erinnern. Ich mag ja den hohen Norden auf eine Art sehr.

Dort, in Laboe gab es ganz viel Frösche... einer dieser Frösche hatte sich dann auch in der Ferienwohnung verirrt. Das fand ich wiederum nicht so schön, so dass wir dort dann nie wieder Urlaub gemacht haben.

@life74
Laboe ist im kreis plön, wo ich wohne. Bist schon nah bei mir den.

Das hab ich mir schon so gedacht

Zitat von Afraid1992:
Kassel

Kassel ist tatsächlich sehr zentral, wenn man jetzt mal von ganz Deutschland ausgeht. Das weiß ich noch von einem anderen Forum, da stand diese Stadt auch im Raum.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Ein bisschen Schwund ist immer. Würdest du für uns einfliegen ? Ja oder nein?

...muss ich auspendeln.....

Also ich beobachte jetzt mal dieses Thema, werde aber wahrscheinlich nicht daran teilnehmen...mal schauen.

Muss halt einiges passen. So manches hat mich schon angesprochen, aber halt doch nicht alles.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich denke mal es wird Mai, bis das Treffen stattfindet.... denke mal... so ist es dann auch.

Zitat von Moelli80:
@life74 Laboe ist im kreis plön, wo ich wohne. Bist schon nah bei mir den.

Warst Du vielleicht der Frosch? Alleine in der Ferienwohnung-

Kassel oder Dortmund würde von mir fast gleich sein. Sind 50 km ca. Unterschied.
Finde den Ruhrpott nur nicht so schön.
Kassel kenne ich noch nicht.
Bin nur über die Kassler Berge gefahren.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore