App im Playstore
Pfeil rechts

Sonja ist watching you denn im Forum bist du nie allein. Da ich nicht drin bin kann ich nicht raus wollen.

Gehen dir die Argumente aus Frizzer ?? Ich warte ich warte xD

A

FORUM

x 3

Verblüffst mich immer wieder. Der der aus dem Nichts kam , trotzdem alles weiss und schlagfertig ist , wer kann das sein.

Aber sterne.ntanz kennst du du du darfst nicht?

ich kam, ich sah, ich siegte und trat ihn in den ar......
ich darf alles, nur ich will nicht...lol....

Alexandra wir haben gute Nacht gesagt. Soll ich dir dein hanni und nanni umdrehen?

Sorry aber in meinem Alter schaue ich lieber Tatort du weisst doch wie alt ich bin oder?

Alexandra lieber klug geschissen als deine beiträge vermissen.

Frizzer deine Argumente waren auch schon besser!

klug schei. kann ich auch, nur den ar..abwischen geht so schlecht..

loooooooooooool alex kannste mir ja dabei helfen..

nehmen wir biggi als klopapier..ups jetzt werde ich gemein..

looooooooooooool

Sternentanz weil der kollege dir der kollege weg getan hat musst du mich nicht treten. Ich halte doch zu dir!

Und sprach dein gewissen hast du denn endlich geschissen? Ab auf klo

Mädels...ihr seid grad alle auf's selbe Level gerutscht und zwar auf eines der unteren.
Geht wieder ein Stück hoch

LG vom Smoo

ich schei. so schlecht..da geht das nicht....

also frizzer...du hälst zu mir? jooooo....nur weil mein kollege mir wehgetan hat? ist aber nett von dir..ich wußte gar nicht das überhaupt jemand zu mir hält.....
boah nee...... naja einamkeit und schlechter stuhlgang machen einen intressant...davon mal abgesehen...

Smo was brauchst du? Geht es dir besser?

smoothie brauchste auch klopapier??

boah wie sang sankt martin immer: hilf mir doch in meiner not.....
mein klopapier ist alle fällt mir grad mal soooo auf..frizzer hast du welches??
Sponsor-Mitgliedschaft

Sternentanz ich habe ähnliches erlebt. Ich fand deins schlimmer. Meins war auch schlimm. Ich werde aber über mich nichts erzählen da es hier kein vertrauen gibt. Manchmal ist ein gleichgesinnter sogar sehr nah. Ich habe deine worte aufmerksam gelesen. Sicherlich bist du sehr mißtrauisch, musste nicht sein.

Jo habe ich fünf tüten a zehn rollen vierer lage.

tztz Sternentanz *kopfschüttel*

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore