A
abra77
ich mache ja seit einer weile krafttraining beim physiotherapeuten, was nicht gerade günstig ist. für eine 10er-karte (jeweils eine stunde) bezahle ich dort 85€. jetzt hab ich mich mal nach einem fitnessstudio umgesehen, was mir allerdings auch nicht sooo günstig erscheint. heute war ich in einem, was mir eigentlich gefallen hat. am mittwoch mache ich dort ein probetraining.
die konditionen: 30€ monatlich bei 24 monaten vertragslaufzeit, 40€ bei 12 monaten
60,- € servicepauschale
15,- € mitgliedskarte
10,- € getränkepauschale je quartal
und irgendwas war da noch..........?
bei 12 monaten also um die 50€ im monat. ist das normal? was zahlt ihr so? besonders die getränkepauschale ärgert mich, würde lieber mein eigenes wasser mitnehmen.
die geräte sind sehr modern und scheinen in ausreichender zahl vorhanden zu sein. zudem gibt es eine sauna und ein vielfältiges kursangebot: pilates, bauchbeinepo, zumba...... undundund
in einem anderen studio nur für frauen hier ist der preis ähnlich (54,- €, allerdings monatlich kündbar). mich stört irgendwie bei dem, dass es nur für frauen ist.
die konditionen: 30€ monatlich bei 24 monaten vertragslaufzeit, 40€ bei 12 monaten
60,- € servicepauschale
15,- € mitgliedskarte
10,- € getränkepauschale je quartal
und irgendwas war da noch..........?
bei 12 monaten also um die 50€ im monat. ist das normal? was zahlt ihr so? besonders die getränkepauschale ärgert mich, würde lieber mein eigenes wasser mitnehmen.
die geräte sind sehr modern und scheinen in ausreichender zahl vorhanden zu sein. zudem gibt es eine sauna und ein vielfältiges kursangebot: pilates, bauchbeinepo, zumba...... undundund
in einem anderen studio nur für frauen hier ist der preis ähnlich (54,- €, allerdings monatlich kündbar). mich stört irgendwie bei dem, dass es nur für frauen ist.
10.08.2014 14:46 • • 10.08.2014 #1
6 Antworten ↓