App im Playstore
Pfeil rechts
40

@AnonymGirl1357 vielleicht wars wirklich zu wenig. Ich weiss nicht ob dein srzt da spezialist ist?volon a , also triamcinolon vermutlich?
Ne, bloss nicht chirurgisch. Denn eibe op hinterlässt ja zwingend eine neue narbe. Du schneidest also eine Narbe raus und bekomnst dafür Eibe neue.Und die kann dann deutlich schlimmer werden, sodass du dir den ist zustand zurück wünschst.

@Disposable-hero

Was ist dieses Volon a ? Triamcinolon? Davon habe ich noch nie gehört …

Genau das ist eben meine Angst bei einem chirurgischen Eingriff - jetzt ist es ja „nur“ ein hubbel (den ich dennoch nicht schön finde) aber hätte angst dass bei dem Eingriff etwas misslingt und ich dann tatsächlich eine schiefe Lippe habe oder so

A

Findet ihr Narben im Gesicht immer schlimm ?

x 3

@AnonymGirl1357 Volon a ist cortison

Genau das, du würdest nach einer op ganz sicher nicht zufriedener. Eine narbe hast du dann in jedem fall

@Disposable-hero ok, danke für die vielen vielen Antworten !

Also ist mein Weg jetzt: Hautarzt aufsuchen, evtl. erneute Kortison Injektion oder anderer ablativer Laser?
Und dann im Zweifelsfall so lange Laser/ Kortison anwenden bis die Narbe so glatt wie möglich ist

Und dann zuletzt permanent make up ?

Du solltest keine neuen Threads mehr aufmachen!

Zitat von nektarine:
Du solltest keine neuen Threads mehr aufmachen!

Das Team wird sich sicher darum kümmern.

Zitat von AnonymGirl1357:
Irgendwo kann ich auch den Unmut mancher User verstehen, dass ich nun schon öfter Beiträge zum gleichen Thema geschrieben habe -

Der meiste Unmut besteht darin, dass du dafür immer wieder neue Themen aufmachst, obwohl es dein altes Thema ist.
Es gibt mehr User, die feststecken und daher oft über das Gleiche schreiben, aber die bleiben einfach damit in ihren vorhanden Themen und stellen sich deswegen nicht immer wieder in den Mittelpunkt (neues Thema aufmachen = um Beachtung wird gebeten)

Dann gibt es welche, die deine Bilder nicht mehr sehen möchten, das geht, wenn man deinen Thread ignoriert, aber wenn du einen neuen Thread aufmachst, dann sieht man sie ja doch wieder.

Es wäre echt schön, wenn du mal in deinem Tagebuch bleiben könntest. Du findest es auf deinem Profil unter deinen eigenen Themen oder einfach in die Kategorie Tagebücher gehen und scrollen, bis deines erscheint.
Ist echt kein Problem da mal länger nicht zu schreiben und dann wieder.

Du wirst bei einem neuen Thema jetzt immer angegangen werden, weil man einfach kein Thema mit diesem Inhalt haben möchte. Somit wirst du einen besseren Austausch haben, wenn du im Tagebuch schreibst, denn da sind dann die, die dir noch wohlgesonnen sind.

Unten seht ihr jetzt mal ein Foto von heute Früh ohne Schminke

Oh je, dass sieht aber schlimm aus.

So, und jetzt mal ernst.

wie würde es euch an meiner Stelle gehen ?

Glaubst Du wirklich irgend jemanden kümmert das überhaupt, ob Du dort eine kleine Narbe hast?
Die Menschen haben Wichtigeres zu tun, als zu beobachten, ob Du an einem Körperteil eine kleine
Narbe hast.

Möglicherweise erkennen sie aber die große Narbe in Deinen Gedanken, weil Du Angst hast,
da könnte Dich mal jemand darauf ansprechen.
Sag mal bitte. Was hast Du den für eine Narbe auf Deiner Lippe?
Würdest Du dann vor Angst im Boden versinken? Wärst Du dann sprachlos?
Würdest Du dann nur noch im Dunklen auf die Straße gehen?
Vielleicht hast Du auch das Problem mit Deiner Lippe, weil Du in Deinem Leben bisher
noch nie ein richtiges Problem hattest.
Viele holen sich dann etwas hervor um sich wichtig zu fühlen.
Irgend etwas muss ja an mir falsch sein, dass mich keiner mag.
Vielleicht hast Du ja auch einen krummen Zeh am Fuß.
Kennst Du echte Probleme?

Viele Grüße
Bernhard

Ich glaube nämlich es ist tatsächlich so wie du schreibst …. - wenn die Narbe weg/flacher ist, ist auch mein Problem weg ….

Leider wird sich dann bei Dir ein neues Problem melden. Du findest dann schon etwas .
Dagegen wette ich 100 Euro für den Zeitraum von 24 Monaten.

@AnonymGirl1357 Hast du nicht mehrfach vom @Psychic-Team dje Ansage bekommen, dass du zu diesem Thema kein Thema mehr eröffnen darfst und du bitte bei deinem TAGEBUCH bleibst was deine lippe angeht?

Auch wenn du drei Wochen nix geschrieben hast du hast hier UNZÄHLIGE posts nur zu diesem Thema.

Das Team hat dich mehrfach drauf hin gewiesen dass du bitte bei deinem..Tagebuch dazu bleibst und du setzt dich immer wieder mit deinem kindischen ja aber.... Darüber hinweg.

Mal im ernst, wer glaubst du wer du bist?
Das forum hier ist gratis und für alle frei zugänglich und du hast NICHTS besseres zu tun als unnötig Speicherplatz mit zig neuen Themen nur mit deiner lippe zu blockieren.

Mal ganz ernst und auf pottdeutsch:
Samma brennst du?

Anscheinend schreist du ja danach hier aus dem forum ausgeschlossen zu werden wenn selbst mehrfache, wirklich höfliche bitten und ansagen des admin teams dich einfach nicht interessieren sondern du hier dein ego-ding durch ziehst

Und ja: es ist schlichtweg egoistisch was du hier machst!

Hi,

wenn du mir nicht gesagt hättest, wo die Narbe ist, hätte ich sie gar nicht gesehen.

Ich selber habe auch eine Narbe, größer und in der Mitte der Oberlippe. Gut, bin ein Kerl, da sehen das viele nicht so eng... aber ich bin schon sehr selbstkritisch - die Narbe war aber glaube ich noch nie ein Problem, wenn ich in den Spiegel schaue.

Deine sieht man nur schwach, ist wirklich kein Ding. Ich kann dir versichern, dass die den allermeisten Menschen nicht auffällt und wenn doch, dann keinesfalls negativ. Und wer sich als fremder an sowas stört hat ganz andere Probleme.

Diese Angst kannst du wirklich ablegen, das ist absolut unbegründet!

Grüße

@DerAngsthase danke für deine tolle Antwort ! Was du geschrieben hast, ist sehr lieb

@AnonymGirl1357 also ich würde cortison statt laser probieren
Ob make up vorher oder nachher, ist glaub ich nicht so wichtig. Da dich der huckel eher stört, würde ich den zuerst machen….

Ich habe eine Narbe in der linken Augenbraue die Richtung Seite ausläuft. Als Kind mit dem Roller auf die Nase gelegt.

Mich stört die Narbe nur in einem: Das meine Augenbraue aufgrund der Narbe recht kurz ist (Haare) und ich immer mit dem Augenbrauenstift arbeiten muss. Ansonsten stört sie mich kein Stück und andere auch nicht.

A

x 4

App im Playstore