App im Playstore
Pfeil rechts
42

Zitat von Disposable-hero:
@Abendschein sie störts aber…. vielleicht muss man das einfachso stehen lassen. Auch wenn der grossteil das hier als überbewertet einstuft. Ich kann den unmut einiger verstehen, dass es soviele threads dazu gibt , aber bitte zieht das ganze nicht ins „ lächerliche. „….Für sie ist das real…..es gibt Dinge die ...

Findet ihr Narben im Gesicht immer schlimm, ist die Überschrift.

So oft wurde aber schon geschrieben, das wir Narben im Gesicht nicht schlimm finden und ihre Narbe kaum zu sehen ist. Sie fragt uns ja und da antworten wir drauf. Ins Lächerliche wird nichts gezogen. Wenn wir gar nicht antworten, wäre das ja auch unhöflich. So antwortet jeder und sagt das die Narbe nicht schlimm ist. Was sollen wir denn noch sagen?

Ich würde sonst nochmal cortison probieren…. Da verspreche ich persönlich mir mehr von als co2…..
Vlt dann ein stärkeres cortison…

A

Findet ihr Narben im Gesicht immer schlimm ?

x 3

Ich würde sonst nochmal cortison probieren…. Da verspreche ich persönlich mir mehr von als co2….. vielleicht dann ein stärkeres cortison…

Wenn Du so etwas rätst, dann kann der Schuß aber auch nach Hinten losgehen. Das es nachher noch schlimmer aussieht
und dann? Jetzt sieht man nichts. Aber dann vielleicht doch. Je mehr dran rumgefummelt wird. Ich hoffe ich durfte das jetzt schreiben, oder ist das auch ein zu sehr eindringen in des Anderen?

@Abendschein du ich meinte das auch nicht als angriff
Eine vorrednerin hatte dann auch sowas geschrieben wie „ können wir tauschen“… lächerlich hatte ich extra in Anführungsstrichen gesetzt.
Ich versuche möglichkeiten zu nennen wie sie in ihrem sinne die erscheinung verbessern kann. Letzendlich muss das gefühl aber aus ihr kommen.
Vlt hat eine dame mit 60 plus auch ganz andere Prioritäten und werte im leben, sodass eine narbe da nich mehr das gesamte lebensglück in frage stellt. Und auch das ist jetztkeinstenfalls age shaming.
Aber ich denke schon, dass sich wertigkeiten im alter verschieben können….

@Abendschein klar kannst du das schreiben. Seh das als medizinischen rat von dir. vielleicht hast du selbst da auch schlechte erfahrungen. Ich persönlich halte von cortison mehr als co2 laser. Aber nicht jede narbe udt gleich….
Und dass man da nicht direkt eine komplette ampulle reinhaut, ist auch klar

Ich versuche möglichkeiten zu nennen wie sie in ihrem sinne die erscheinung verbessern kann. Letzendlich muss das gefühl aber aus ihr kommen.

Das wurde in den etlichen Threads, die sie zu diesem Thema erstellt hat, bereits bis zum Gehtnichtmehr gemacht. Es bringt nichts.

@Schlaflose Ok hab die nicht alle gelesen. Wenn permanent make up und cortison schon genannt wurden, dann sorry für den doppelpost. Dachte ich könnte was sinnvolles beisteuern ‍️‍️

@Disposable-hero es gibt schon soooooooooooooo viele Beiträge dazu jetzt wieder zwei hört doch endlich auf das zu kommentieren ES BRINGT NICHTS.

@Sonnenzauber ist ja gut. Ich wusste nicht dass meine tipps schon genannt wurden. Wollte nur helfen‍️

@Disposable-hero es geht ihr nicht um Tipps es geht um Rückversicherung.

@Sonnenzauber ok , hatte das pferd anders aufgezäumt. Wenn die narbe weg ist, braucht man auch keine versicherung. Daher habe ich eine möglichkeit genannt nsrben abzuflachen. Hatte gehofft das problem der narbe wäre dann passee…..
Aber gut, ihr habt dann iffenbar alle threads gelesen ubd mein rat ist nicht neu

@Disposable-hero ja lies dir ruhig alle Beiträge mal durch dann wirst du sehen dass Tipps nichts bringen

@AnonymGirl1357 Wurde nicht extra eine Art Tagebuch für dich hier angelegt?

Hm ok, ich bin halt aus dem gleichen lager was wertigkeiten von äusserlichkeiten betrifft. Daher konnte ich nachfühlen wie sehr sie das quält.
Ich hab jetzt ohnehin die tipps die ich hätte für Narben gepostet.mehr wüsste ich nicht….
Wenns tstsächlich nur um Rückversicherung geht, dann machen etliche threads natürlich wenig sinn.
Ok, dann hoffe ich dass die fragestellerin vielleicht doch noch einen Weg findet, sodass sie sich etwas lieber mag. Auch den anderen nstürlich alles gute️

@AnonymGirl1357 also ganz ehrlich? Hättest du nichts von der Narbe gesagt wärs mir gar nicht aufgefallen. Finde deine Lippen sogar sehr schön geformt.
Lippen haben ja ohnehin keine glatte Oberfläche

@Disposable-hero

Danke für deine ganzen Beiträge hier !

Sie waren in der Tat hilfreich, denn Tips was man dermatologisch noch an der Narbe machen könnte, habe ich bisher nicht bekommen hier, glaube ich ….

Irgendwo kann ich auch den Unmut mancher User verstehen, dass ich nun schon öfter Beiträge zum gleichen Thema geschrieben habe - zu einer Narbe, die manche User hier für kaum - gar nicht sichtbar halten …
auch wenn das für mich gefühlt unvorstellbar ist

Es gibt mir irgendwie kurzzeitig etwas Ruhe und Frieden hier etwas über die Narbe zu posten, da ich dann die Hoffnung habe, dass vielleicht irgendwer Tipps oder Worte hat, die mir helfen, aber vielleicht ist das Quatsch

@AnonymGirl1357 ja weil es dir nur ganz kurz hilft. Langfristig gesehen hilft es dir nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Disposable-hero
Cortison wurde 2 mal gespritzt, aber jeweils nur extrem wenig … und der Abstand zwischen den Sitzungen war zu groß

Aber dennoch habe ich jetzt eben schon Laser und Kortison durch und habe Angst dass mir nichts helfen kann

Ich glaube nämlich es ist tatsächlich so wie du schreibst …. - wenn die Narbe weg/flacher ist, ist auch mein Problem weg ….

Und das würde ich mir sooo wünschen

Anlass für ein chirurgisches entfernen der Narbe (herausschneiden und neu vernähen) siehst du aber nicht oder ?

@AnonymGirl1357 ja das freut mich wenn du vielleicht neue impulse bekommen hast. Denn letzendlich gibts ja nur 2 wege. Entweder medizinisch oder du arrangierst dich damit. Da letzteres für dich - glaube ich- eine riesen hürde ist, hab ich halt möglichkeiten in meinem rahmen genannt das problem anzugehen.mehr ideen hab ich aber auch nicht grad. Ich würds probieren. Denn letzendlich wirst du sonst immer wieder auf Bestätigung anderer warten, wenn das nicht zu deiner Zufriedenheit gelöst wird….
Ich weiss nicht ob meins doppelt war, weil einige meinten das sei alles schon 10 mal durchgesprochen worden….

@Disposable-hero
Cortison wurde 2 mal gespritzt, aber jeweils nur extrem wenig … und der Abstand zwischen den Sitzungen war zu groß

Aber dennoch habe ich jetzt eben schon Laser und Kortison durch und habe Angst dass mir nichts helfen kann

Ich glaube nämlich es ist tatsächlich so wie du schreibst …. - wenn die Narbe weg/flacher ist, ist auch mein Problem weg ….

Und das würde ich mir sooo wünschen

Anlass für ein chirurgisches entfernen der Narbe (herausschneiden und neu vernähen) siehst du aber nicht oder ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore